Jump to content

Sapiosexuell (Hingezogenheit zum Intellekt)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Tag poppen-Gemeinde, wie steht ihr zu dem Schlagwort "sapiosexuell"? Also ein Mensch der sich angezogen fühlt zu dem Intellekt eines Menschen? Mich bringt es nur zum lachen.

Geschrieben
Wahrscheinlich lachst Du darüber, weil Du es intellektuell nicht verstehst ;)
Geschrieben
Zum Intellekt selbst vielleicht nicht, aber Intellekt ist durchaus sehr attraktiv, meiner Meinung nach. Wir könnten nicht mit jemandem schlafen der keine vernünftigen Sätze bilden kann oder ähnliches.
Geschrieben
ja...wenn man keinen hat, ist es lustig
Geschrieben
Ging mir schon so. Ist schön. Machte Lust auf mehr.
Geschrieben
Was bringt Dich zum Lacen ? Die Tatsache da0 man sich zum Intellekt eines Menshen hingezogen fphlt oder der Ausdruck "sapiosexuell" ? Letzteres könnte ich gut verstehen, denn eigentlich sollte das ein ganz normaler Vorgang sein, ohne daß es dafür gleich wieder eine Bezeichnung gibt. Ich habe mich ein ganzes Leben zu intelligenten Menschen hingezogen gefühlt, war aber bass erstaunt seinerzeit, daß das Kind sogar einen Namen hat, ei der Daus !
Geschrieben

Es ist doch sehr interessant... Und warum sollte man da über einen Menschen lachen??? 

Geschrieben
Für mich ist ein Mindestmaß an Intellekt ein Muss. Wenn ich hier manche Profile anschaue bzw. die Texte darin/die Nachrichten, die man bekommt, dann vergeht mir alles...
Geschrieben
Warum ist das lachhaft? Ein intellekt bzw Geist macht doch Lust auf mehr? schade ist nur, dass viele Menschen sich sexuell nicht ausleben und der Geist davon getrennt ist. Dennoch sollte man keine oberflächlichen Vorurteile oder Ignoranz sowas gegenüber zeigen, denn das ist das Problem in dieser Gesellschaft
Geschrieben
Es spricht für dich, wenn Intellekt überhaupt eine Reaktion bei dir hervorruft
Geschrieben
Intelligente Menschen sind eloquenter als andere, aber labertaschen sind nur kurze Zeit interessant.
Geschrieben
Hallo, hallo, seid doch nicht so böse zu dem armen Kerl. Man sagt doch, wer hat der hat! Oder eben nicht!🤔 Man sagt auch, dumm fickt gut! Hmm????
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb sonnerro:

Intelligente Menschen sind eloquenter als andere, aber labertaschen sind nur kurze Zeit interessant.

Wenn Du "intelligent" mit "eloquent" und "Labertasche" gleichsetzt, dann fehlt Dir soviel davon, dass Du Dir des Mangels gar nicht mehr bewußt bist...

Geschrieben
Intelligenz alleine, ist für mich nicht Sexy....Die Persönlichkeit ansich macht ein Menschen für mich Anziehend. Der Humor, wie man Dinge aufnimmt und verarbeitet, sowie sich benehmen kann, wie jemand sichtbar sich im Umfeld bewegt,.....usw.☝ ist für mich Anziehend.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb ILovesMeKitty:

Guten Tag poppen-Gemeinde, wie steht ihr zu dem Schlagwort "sapiosexuell"? Also ein Mensch der sich angezogen fühlt zu dem Intellekt eines Menschen? Mich bringt es nur zum lachen.

Wenn man wenig bis gar keinen Intellekt besitzt.... verständlich. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HenryMM:

Hallo, hallo, seid doch nicht so böse zu dem armen Kerl. Man sagt doch, wer hat der hat! Oder eben nicht!🤔 Man sagt auch, dumm fickt gut! Hmm????

Und intelligent fickt dreckig 

Geschrieben
@serafina47: für die, von Dir, beschriebenen Eigenschaften gibt es auch den Begriff der "Sozialintelligenz".
×
×
  • Neu erstellen...