Jump to content

Ich möchte mir eine Sexpuppe kaufen


he****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb genießedenmoment:

Das kann aber auch nicht die Erfüllung sein.

da kann man sich auch schön die herren bestellen:grin:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb _dedizione_:

Davon hab ich zuletzt ein Bericht im TV gesehen, weiss aber nicht mehr welche Stadt das war. 

also bevor ich mir so ein "Ding" kaufen würde, würde ich es probieren wollen. Ergo das.

Wobei ich gerade die Preisschilder gesehen habe... und bei mir sind das deutlichst mehr als 5 mal Puff xD

Ich für meinen Teil muss leider arbeiten für mein Geld. da kann ich keine 250€ für einmal Nutte ausgeben. Und für  1250€ bekomm ich auf der Seite wo ich gerade war, noch keine Puppe die meiner Vorstellung entspricht, schon der Größe geschuldet... und sorry aber wer kauft ein 135cm Püppchen?!? stehen da die Bullen bei Bestellung mit in der Türe? Weil weit weg vom KiFi ist man da nicht....ich sollte aufhören ich bekomm grad Puls...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb _dedizione_:

ja glaub ich dir, mittlerweile ist es eine art massenware, also nicht mehr so teuer

sollte der te doch mal sich äußern ob er die lebensechte will,nach individuellen wünschen:$

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dunker99:

also bevor ich mir so ein "Ding" kaufen würde, würde ich es probieren wollen. Ergo das.

Wobei ich gerade die Preisschilder gesehen habe... und bei mir sind das deutlichst mehr als 5 mal Puff xD

Ich für meinen Teil muss leider arbeiten für mein Geld. da kann ich keine 250€ für einmal Nutte ausgeben. Und für  1250€ bekomm ich auf der Seite wo ich gerade noch keine Puppe die meiner Vorstellung entspricht, schon der Größe geschuldet... und sorry aber wer kauft ein 135cm Püppchen?!? stehen da die Bullen bei Bestellung mit in der Türe? Weil weit weg vom KiFi ist man da nicht....ich sollte aufhören ich bekomm grad Puls...

grössere puppen werden wohl noch teurer, aber 161 cm ist guter durchschnitt und die kleinen sidn auch entsprechend billiger

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schnurzel75:

da kann man sich auch schön die herren bestellen:grin:

Wie sowas gibt es auch? Ne....kein Bedarf

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb _dedizione_:

grössere puppen werden wohl noch teurer, aber 161 cm ist guter durchschnitt und die kleinen sidn auch entsprechend billiger

 

ja eben und ich bezog mich da auf die vom TE bezogenen 5xPuff. Also entweder scheisst der Geld oder ich weiss au nit^^

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FrankyK:

Die größten sind 170 cm

werden bestimmt in asien hergestellt. lach, da ist alles was kleiner. grins. nee scherz,also gross ist das echt nciht, vllt hätteja ein 2 m mann geren eine die 185 cm gross ist, aber nun, ist ja mein problem nicht, weil männer dolls sind wohl nicht gefragt oder 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb _dedizione_:

werden bestimmt in asien hergestellt. lach, da ist alles was kleiner. grins. nee scherz,also gross ist das echt nciht, vllt hätteja ein 2 m mann geren eine die 185 cm gross ist, aber nun, ist ja mein problem nicht, weil männer dolls sind wohl nicht gefragt oder 

was kommt nicht aus Asien!

Alles was aus dem Bereich TV, Smartfone und so weiter!

Warum nicht Sexpuppen!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FrankyK:

was kommt nicht aus Asien!

Alles was aus dem Bereich TV, Smartfone und so weiter!

Warum nicht Sexpuppen!

weiss nicht du, die eine seite pries an, die werden in germany hergestellt

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb _dedizione_:

weiss nicht du, die eine seite pries an, die werden in germany hergestellt

Das ist dann noch besser!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb FrankyK:

Das ist dann noch besser!

teurer wahrscheinlich... aber besser?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
H vergessen^^
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb heißerhase77:

Hallo liebe Gemeinde,
nach langem überlegen und hin und her habe ich den Entschluß gefasst mir eine *** zu kaufen. Die sind zwar nicht billig, dafür hoffe ich aber das sie alles Mitmachen was Mann möchte.
Wie sind eure Erfahrungen mit solchem Spielzeug?
Durch meinen großen Fetisch für Feinstrumpfhosen, wäre mir mit solch einer Freundin sehr geholfen, da es schwierig ist eine echte Gespielin für Strumpfhosen zu bekommen. 
Nun, ich habe mir diese ausgesucht. Vielleicht überlege ich auch noch eine andere zu kaufen. Aber ich denke, 5 mal in den Puff gehen, dann ist das Geld auch weg. Hier hat man etwas auf lange Zeit.
Habt Ihr schon einmal eine solche Sexpuppe gefickt?
Gruß Nylon

Nein, ich habe noch nicht mit einer Sexpuppe gefickt, möchte das auch nicht und bevorzuge lieber eine reale, lebende Frau dir mir auch menschlich gut tut, auf Gegenseitigkeit natürlich!

Dann mal eine Frage so ganz nebenbei, ist Sex mit einer Sexpuppe wirklich Sex oder doch mehr Masturbation mit etwas mehr körperlicher aktivität? Ich meine eine Taschenmuschi (Flashlight) ist ja nicht so viel anders, nur etwas kleiner.

 

Geschrieben

Ich glaube, wenn man so eine Puppe hat im Haus hat, wird die Einsamkeit noch wachsen und grauenhaft und lähmend werden. 

Geschrieben
Sowas gibs mit Heizstab extern oder auch internund auch Heizdecke. Gibt auch immer günstige Angebote und so unecht sehen sie auch nicht aus, einfach mal von verschiedenen Anbietern mal die Showrooms besuchen und sich selbst ein Bild machen. Manche versteigern die auch gebraucht bei ebay. Da du einen Fetisch für Feinstrumphosen hat passt das ganz gut sehe ich so
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb cavalierwilliam:

Ich glaube, wenn man so eine Puppe hat im Haus hat, wird die Einsamkeit noch wachsen und grauenhaft und lähmend werden. 

Auf Baustelle hatte ich diese Thematik auch schonmal.... vorallem das wichtige... wohin mit dem Ding.... in den Trooper Anzug meinte mein Kollege^^.... als ich paar Tage später in den Mediamarkt ging stand da ein Trooper.... ich hab mich fast bepisst vor lachen...

Sozial fördernd sind die Dinger wohl nicht wirklich, aber deswegen Einsamer zu werden...hmm...Sind Frauen mit Vibrator einsamer!? Oder ist das Sextoy der Frau einfach schon so anerkannt dass man als komisch gilt wenn man keins hat!?

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Dunker99:

Sozial fördernd sind die Dinger wohl nicht wirklich, aber deswegen Einsamer zu werden...hmm...Sind Frauen mit Vibrator einsamer!? Oder ist das Sextoy der Frau einfach schon so anerkannt dass man als komisch gilt wenn man keins hat!?

Ich besitze keinen Vibrator, aber ich bin ja auch komisch ^^

Ich denke aber dass es ein Unterschied ist, ob man so ein Ding in der Schublade liegen hat, oder eine Menschenähnliche Puppe neben sich im Bett liegen hat.. da kommt man vielleicht mit der Zeit auf seltsame Ideen, zusammen im Bett frühstücken, irgendwann zusammen baden usw. Da geht dann die Vermenschlichung los, Einsamkeit somit vorprogrammiert, bzw. soziale Kontakte, ob der/diejenige sich dann einsam fühlt, ist eine andere Sache

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DAS_Vollweib:

Ich besitze keinen Vibrator, aber ich bin ja auch komisch ^^

Ich denke aber dass es ein Unterschied ist, ob man so ein Ding in der Schublade liegen hat, oder eine Menschenähnliche Puppe neben sich im Bett liegen hat.. da kommt man vielleicht mit der Zeit auf seltsame Ideen, zusammen im Bett frühstücken, irgendwann zusammen baden usw. Da geht dann die Vermenschlichung los, Einsamkeit somit vorprogrammiert, bzw. soziale Kontakte, ob der/diejenige sich dann einsam fühlt, ist eine andere Sache

mit dem Foto in jedem Fall^^ Boxerzinken?^^ zumindest wird mir das suggeriert..:stuck_out_tongue:

Hab mich noch nicht ausführlichst damit beschäftigt, aber das was ich so sah, da ist nix mit baden... das Ding hat wohl Metall innen, wohl nichtmal Rostfrei wie ich da und da lesen durfte.... essen dürften die Dinger nicht können zumindest hat da keiner was von essen geschrieben^^

Halte ich für blödsinn. Also die "Einsamkeit" oder der "Sonderling-Status" wird dadurch wohl gefördert, da man höchst wahrscheinlich mehr Spott als Anerkennung ernten wird. Aber das ist bei nicht Mainstream Sachen auch nicht unbedingt anders...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb heißerhase77:

nach langem überlegen und hin und her habe ich den Entschluß gefasst mir eine *** zu kaufen.

Eine *** kannst du aber nicht erregen.

 

vor 5 Stunden, schrieb heißerhase77:

Durch meinen großen Fetisch für Feinstrumpfhosen, wäre mir mit solch einer Freundin sehr geholfen

Sie wird aber keine Meinung dazu haben, ist egal was du anhast.

 

vor 5 Stunden, schrieb heißerhase77:

Habt Ihr schon einmal eine solche Sexpuppe gefickt?

Möchte ich nicht, die hat keine Gefühle.

Geschrieben
Warum sexpuppe wenn überall gibt so viele frauen ...
Geschrieben
Besser als wie Du es getan hast, kann man den Begriff Freund/ Freundin nicht abwerten. Um deine Frage zu beantworten, nein, habe ich nicht und ich habe es auch nicht vor. Auch nach dem Lesen deines Themas ist kein Bedürfnis in mir geweckt worden. Sollen die, die diese Spielart für erotisch und interesssnt halten, diesem Lustgewinn nachgehen. Ich bleibe lieber bei dem Wesen Mensch mit all seinen positiven und negativen Facetten.
Geschrieben
Na, MARIA2466 so kannst Du das jetzt doch auch nicht sagen... 😂😂😂 er kann ja auch nichts dafür. Es gibt für alles einen Markt.🤣🤣🤣
Geschrieben
Geh lieber ins Bordell da hast du wenigstens deinen richtigen Spass
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb heißerhase77:

....Aber ich denke, 5 mal in den Puff gehen, dann ist das Geld auch weg...

Aha, du bezahlst also jedes mal einen oder zwei Tausender im Bordell? Oha, da gehts aber rund :-)

In einer Doku über Sexpuppen (aus Latex, ganz "lebensecht" angeblich) war die Rede von Preisen über 10000 Euro. Die Dinger werden zum Teil handgefertigt bzw. angepaßt...

  • Moderator
Geschrieben

Ich hab hier mal nen bissel aufgeräumt.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...