Jump to content

ist spaß gegen Cash immer freiwillig


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Poppen de ist doch fast so wie ein kostenloser Puff weil es eigentlich so gedacht ist


diese einstellung lese ich doch immer wieder gerne
... nur mit der rollenverteilung hättest du evtl. ein problem


Geschrieben

diese einstellung lese ich doch immer wieder gerne
... nur mit der rollenverteilung hättest du evtl. ein problem


da sind wir uns echt bei einig


Geschrieben

das sehe ich Ganz genau so ,frag mich nur wie da dafür auch noch kann .


Geschrieben

ach ja ? und wenn jemand sagt spring vom hochhaus macht man das dann auch ?
wer etwas nicht will muss nein sagen, wer es nicht tut brauch sich nicht beklagen.



Oder sich helfen lassen.


Geschrieben

dann Frage ich mich nur, wieso dann die Frauen da sind ...



Um für Dich hier die kostenlose Hure zu spielen :-o

Ich mach Dir aber gern noch einmal den Erklärbär.
In völliger Unkenntnis des tatsächlichen Ablaufes behaupte ich mal, dass der Mann, der in einen Puff geht, eine sexuelle Dienstleistung kauft. Der Deal ist folgender: Der Mann bekommt das, was IHM Spaß macht und zahlt im Gegenzug dafür. Was IHR gefallen könnte, ist dabei völlig nebensächlich.
Merkst Du was, wenn Du mal ganz angestrengt nachdenkst?

Darauf sind die Frauen hier alle ganz scharf! Macht sicher Spaß, sich eine Runde benutzen zu lassen. Dieser schale Nachgeschmack ist doch durch nichts zu ersetzen.


Geschrieben

Naja Bipaar,

dafür bekommt eine Frau hier vielleicht noch etwas viel krasseres geliefert. Sie lässt sich evtl. zutexten und glaubt den Beteuerungen des schnellen Helden. Anschließend ist der über alle Berge und auch hier bleibt das schale Gefühl zurück.

Eine Bekannte von mir hat sich Jahre lang von jedem pimpern lassen, der ihr gefiel. Heute nimmt sie Kohle dafür und fühlt sich damit meist besser.

Es ist eben eine komische Zeit, in der wir leben.


Geschrieben

Naja Bipaar,

dafür bekommt eine Frau hier vielleicht noch etwas viel krasseres geliefert. Sie lässt sich evtl. zutexten und glaubt den Beteuerungen des schnellen Helden...



Yes Sir. Genau darauf wollte ich hinaus im Zusammenhang, dass ein VP die Seite als kostenlosen Puff bezeichnete.
Wollte nur das Thema nicht zu sehr verlassen.

Sie


Geschrieben

[QUOTE=secretwistler;14064397]Mal nur so zum Verständnis gefragt.

meine Gedanken zu den Ausführungen von Secretwistler....

Da gebe ich dir Recht, viele Partner ....ob Frau oder Mann....
lassen sich nur vorführen.... um einem möglichen Verlust
des bekannten Partners entgegen zu treten....
ob es das wert ist.... wenn man dann sozusagen vom anderen
verkauft wird.... Ware geworden ist für den Partner...NEIN!!!

Wenn Frau oder Mann wirklich Single sind, bin ich der Meinung,
sollten sie das erstmal mit sich selbst ausmachen und dann
entscheiden ....ob Sie das "Taschengeld" etc. annehmen...
dann können und sollen sie frei entscheiden....
denn Angebot und Nachfrage....also Geldbeutel bestimmen
ja hier auch das übliche Markttreiben.

Wünsche allen noch eine gute Woche....


Geschrieben

Warum für Sex bezahlen?

Ich pers. Kaufe und verkaufe nicht.
Spaß haben ist OK, aber für Geld tut weh. Mir wenigstens.


Geschrieben

Das kann man wohl,finden wir gegen bezahlung,nie sicher wissen,und kommt für uns wenn,dann sowieso nur unseret wegen in Frage,alles andere als unfreiwillig,warum auch immer,wollen wir zwei sicher nicht.!!!


Geschrieben

ich glaube schon, dass die Meinung eines gewissen VP hier nicht für ihn alleine steht. Nur wird sich kaum ein Mann hier trauen, dass auch so zu schreiben

Die Frauen auf den Plattformen werden von vielen doch nur als Fickfleisch betrachtet und nicht mehr!
Das ist wie beim kochen... Vorbereitung dauert, dann das Essen, und die Reste werden in den Müll geschmissen

Aber das wird schon OT

Das hier einige TG nehmen, und das vollkommen freiwillig kann ich mir durchaus vorstellen. Dafür kann ich mir einige Argumente pro und kontra vorstellen.

Dann die Männer, die zwingend TG bezahlen wollen. Ich glaube, das hat was damit zu tun, dass sie die Frauen dann ruhigen Gewissens als "Fickfleisch" betrachten können.

Irgendwie hat das immer noch nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun. Kriege gerade die Kurve dahin nicht ;-)


Geschrieben

Ach du liebes bischen, warum so negativ ?

Ich frage mich, wenn Männer auf Seiten wie dieser die Frauen nur als Fickfleisch betrachten und Frauen beurteilen das so, warum bleiben sie dann, die Frauen. Es gibt doch wahrlich genug Singl-Seiten zum suchen, die die Erotik nicht im Vordergrund haben.

Es gibt auch Frauen, die unverbindlichen Sex suchen, wenn sich zwei dazu finden, was ist daran schlimm ? Ist der Mann für die
Frau dann auch nur Fickfleisch ?

Ich habe selbst eine Zeit lang Pay-Sex angeboten und als Fickfleisch habe ich mich dabei nie gefühlt.

Aber zum Thema, ich weiss es nicht, es mag schon sein, dass einige Frauen genötigt werden für Geld mit Männern zu ficken oder vorgeführt werden, und sie lassen es aus welchen Gründen auch zu, was erschreckend ist, da läuft was ganz und gar verkehrt, vielleicht sind sie abhängig, gefühlsmässig oder finanziell, haben nicht gelernt nein zu sagen und zuwenig Selbstbewusstsein.
Da kann man nur hoffen, dass sie da raus finden und sich Hilfe holen.

Und ja klar, die Männer sollten hingucken, mit wem sie da sexuell verkehren, das ist manchmal garnicht so einfach zu erkennen ob sie es freiwillig oder unter Zwang tut.


Geschrieben

Das hier einige TG nehmen, und das vollkommen freiwillig kann ich mir durchaus vorstellen. Dafür kann ich mir einige Argumente pro und kontra vorstellen.

Dann die Männer, die zwingend TG bezahlen wollen. Ich glaube, das hat was damit zu tun, dass sie die Frauen dann ruhigen Gewissens als "Fickfleisch" betrachten können.

Irgendwie hat das immer noch nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun. Kriege gerade die Kurve dahin nicht ;-)



Die Kurve ist einfach..... du hast in deiner Aufzählung einfach die Frauen vergessen, die mehr oder weniger von ihren Männern und /oder den Umständen genötigt werden, sich bzw. ihnen auf diese Art etwas Geld zu verschaffen....auch wenn sie das selber nicht so ganz wollen....aber die meisten wollen oder können noch weniger bei Aldi Regale auffüllen..... und Ansprüche / Wünsche haben wir nun mal fast alle - dafür sorgt schon die gute Infrastruktur unserer Konsumindustrie....

Die andere Seite: das Pflegen von Verwandten (eingenen oder des Mannes) erfolgt auch oft gegen den Willen, aber mit dem Hintergrund, dass etwas Geld abfällt....

Und ganz ehrlich: mein angetrauter überwacht auch peinlich genau, dass ich genügends Umsatz mache... natürlich kann er keinen meiner Körperteile so gewinnbringend verkaufen wie meinen Kopf.. aber ich will da echt nicht intensiver drüber nachdenken....


Geschrieben

Ach du liebes bischen, warum so negativ ?

Ich frage mich, wenn Männer auf Seiten wie dieser die Frauen nur als Fickfleisch betrachten und Frauen beurteilen das so, warum bleiben sie dann, die Frauen.


Das sollte nicht abwertend rüber kommen.
Ich denke, die Frauen hier sind Selbstbewust genug um sich nicht als Fickfleisch betrachten zu lassen. Bzw. es nicht so anzunehmen.
Was aber nichts dran ändert, dass doch einige Männer es so sehen werden!

Vielleicht hängt es aber auch am Alter. Ich weiß es nicht!




Die andere Seite: das Pflegen von Verwandten (eingenen oder des Mannes) erfolgt auch oft gegen den Willen, aber mit dem Hintergrund, dass etwas Geld abfällt....

.


Der Vergleich passt nicht wirklich, aber ich weiß was du meinst


Geschrieben

die frage ist was die freiwilligkeit einschränkt?
-ist es das geld das benötigt wird
-ist es der partner den frau nicht verlieren will, wenn sie sich verweigert
-ist es die erziehung aus der zeit der kindheit die eigenes handeln nicht ermöglicht
-ist es die angst vor den konsequenzen nein zu sagen

was es auch immer ist, das ausnutzen von zwangssituationen ist eine miese sache und dennoch geschied sie millionenfach jeden tag immer wieder
und das besonders tragische ist: sie macht noch nicht einmal vor kindern halt


Geschrieben

die frage ist was die freiwilligkeit einschränkt?
-ist es das geld das benötigt wird
-ist es der partner den frau nicht verlieren will, wenn sie sich verweigert
-ist es die erziehung aus der zeit der kindheit die eigenes handeln nicht ermöglicht
-ist es die angst vor den konsequenzen nein zu sagen



Danke, das finde ich sehr schön zusammengefasst.

Dann ist nur noch die Frage. Merkt es eine Frau, das es eigentlich nicht freiwillig ist? Denkt sie nur das es freiwillig ist. Gehört das auch zum zwang? Und wie soll man das dann einordnen?

PS: es gibt bestimmt auch Männer in diesen Situationen. Aber klassisch ist eben die Frau!


Geschrieben

Warum hat es in früheren Jahren Frauen gegeben, die ihrem Mann die Pantoffeln, das Bier und das Futter hingestellt haben, so als würden sie einen Pascha bewirten?

Warum gibt es immer wieder Menschen, die sich anderen unterwerfen?

Manche Dinge nehmen scheinbar ab einem gewissen Punkt ein Eigenleben an, weil man vielleicht nicht energisch genug seine eigenen Standpunkte vertritt und daher einseitig den Partner entscheiden lässt, wohin die Reise geht.

Wenn ich dann hier immer wieder von weiblicher Seite lesen muss, dass diejenigen, die sich auf so etwas nicht einlassen wollen, nur den Weg der Flucht kennen, dann macht das schon sehr nachdenklich. Eine Beziehung will gestaltet und richtig gepflegt sein, ansonsten stehe ich eines Tages vor den Trümmern meines Lebens.

Werden "Kämpfer" denn immer weniger?


Geschrieben

bei manchen Männern erweckt es bei mir den Eindruck da ist ein Rudel pubertierender Primaten unterwegs.
Das sind auch solche Vögel die sich in die Hosen (wenn sie welche anhaben )machen wenn eine selbstbewusste Frau vor ihnen steht und erklärt was Sache ist !


Geschrieben

Zuhälter haben rein finanzielle Interessen. Es bringt ihm absolut gar nichts eine Frau kostenlos zur Verfuegung zu stellen. Von daher halte ich alle nicht kommerziellen Angebote fuer Zuhälterfrei.

Sobald Geld fliesst ist weit mehr zu beachten als "nur" der Spass der dahinterstehen kann oder die Angst den Partner zu verlieren, wenn man das nicht macht oder warum auch immer.

Was die meisten hier vergessen, verdrängen oder wirklich gar nicht wissen ist, dass jede Form der Geldeinnahme in direktem Bezug zu Sexuellen Handlungen Prostitution darstellt und Steuerpflichtiug ist.

Angeblich soll mittlerweile jede 4te Frau fuer Sex Geld annehmen und weil man eben diesen Hobbiehuren nicht aufbuerdet eine Steuererklärung abzugeben, schuf man in Städten Automaten und im ländlichen Bereich Pauschalabgaben.
Das Tagesticket kostet in den Städten 30 Euro und berechtigt 24 Stunden ab Zeitstempel Sexuelle Dienste gegen Geld anzubieten.

Wer dieses Ticket nicht zieht oder sich im Rathaus holt, betreibt Schwarzarbeit und wer Geld gibt ohne sich zu vergewissern, dass die Steuerer fuer diesen Tag beglichen wurde, unterstuetzt Schwarzarbeit.

Es handelt sich nicht um Einkommensteuer, sondern um eigens fuer diese Zwecke geltende Sexsteuer. Im uebrigen sind auch Tantramassagen Steuerpflichtig.

Die Frage die die TE nach evtl. Zuhältern stellt, ist weit weniger brisant als die Frage, wann der nächste Steuerfahnder im Pronokino auftaucht oder ein Nachbar / Bekannter eine Anzeige oder Anruf tätigt.

Zuhälterei ist doch im Grunde so gut wie ausgestorben seit es legitim ist und Prosituierte sehr gute rechtliche Möglichkeiten haben.


Geschrieben (bearbeitet)


Werden "Kämpfer" denn immer weniger?




Wieso kämpfen, wird nicht ständig progagiert, dass man den Mann nicht ändern soll oder kann ?

Was Hänschen nicht lernt

Eigentliche erwarte ich von einem anderen Menschen, Mann oder Frau dass er gelernt hat, anderen respektvoll gegenüber zu treten.
Für mich ist das eine Selbstverständlichkeit.

Man kann mal darüber reden und verhandeln, aber die Grundeinstellung eines Menschen kann niemand ändern.

Das Leben ist hart genug, dann noch in der Beziehung kämpfen ?


Ausserdem ist ein nach Bier und Pantoffeln schreiender Pascha vollkommen unattraktiv.

Wer die Schwächen oder Abhängigkeiten eines anderen Menschen ausnutzt oder ihn schlimmstenfalls verkauft oder anbietet für Geld oder um sein Ego aufzupolieren, ist für mich sowieso indiskutabel.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich kann Dir nur in allen Punkten absolut zustimmen!


Geschrieben

Ich empfinde das Thema als belanglos. Sex gegen Geld bietet - zumindest mir - nichts von dem, was ich suche.

Das sind bei beiden Beteiligten:
- abenteuerlust
- Spaß an dem eigenen und dem Körper des Partners
- Verlangen und Begehren
- Neugier
- Symphatie
- etc.

all das bekommt man nicht für Geld, auch nicht für Mastercard.

Insofern sind für mich Frauen, die auf Geld aus sind - freiwllig wie unfreiwillig - tabu.
Und warum soll ich für etwas bezahlen, was ich auch umsonst regelmäßig, wenn auch nicht jederzeit, haben kann?
Ich tu "es" zwar gern, aber ich habe es nicht nötig.


Geschrieben

Der Ton macht die Musik, wen die Stute, antörnt meinetwegen. Die Göttergattin klingt eher lustig ist aber zum anmachen auch nicht richtig.


Geschrieben

wenn keiner mehr bezahlt ist das Thema erledigt. ich als lkw kann mo-fr jeden tag sex haben mit mann o mit frau wehniger und habe noch nie bezahlt.anruf o sms/mms free


×
×
  • Neu erstellen...