Jump to content

Sextoys für Anal


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie würdet ihr beginnen , wenn ihr mit der Partnerin oder dem Partner , das erste mal Anal probiert ?

Welche Toys sollte man verwenden , oder sollte man es zuerst mit den Fingern probieren ? Möchte damit auch mal Erfahrungen machen

und deshalb frage ich hier nach .

Geschrieben
Wir haben es erst mit Finger probiert und dann über kleine Dildos bis zu etwas größerem immer mal wieder gesteigert bis man sich daran gewöhnt hat
Geschrieben
man te du hast schon fast die gleiche frage vor einiger zeit gestellt!!!
Geschrieben
Ist es das erste Mal, für deine Partnerin ? Wenn ja, würde ich erstmal kein Toy einsetzen. Das kann den Druck, unnötig erhöhen, und euch damit den Spaß verderben. Je nachdem, wie sensibel, deine Partnerin ist. Auf Toys kann man, immer noch umsteigen und sich gemeinsam das Passende aussuchen.
Geschrieben

Ich würde immer erstmal mit Finger testen, davon besitze ich 10 Stück in unterschiedlichen Größen. Wenn dann Einigkeit herrscht, dass es auch mehr sein könnte, kann man ja gemeinsam Kataloge blättern.

Geschrieben

Toys haben keine Nerven - Finger schon.

×
×
  • Neu erstellen...