Jump to content

Keinen Kontakt - vorerst


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gib ihr Zeit, damit sie sich über ihre Gefühle im Klaren werden kann
Geschrieben
Och nee man... Ich dachte meine Warnung war eindringlich genug ^^ scheinbar nicht....
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sophie78:

du bist es dann nicht Wert gewesen

Er ist es nicht wert gewesen, wenn SIE mit ihm Spielchen spielt?!? Häää? :confused:

Geschrieben
Sei einfach ein guter Kumpel und such dir in aller Ruhe eine andere. Entweder wird noch was draus oder es wird eine Neue geben.
Geschrieben
schaut nach tiefster Friendzone aus, aber nicht nach Beziehung
morituritesalutant
Geschrieben

was für absichten sie hat,kann nur sie beantworten,aber du solltes ihr den freiraum lassen bis sie sich sicher ist,was sie oder ob sie was von dir will.

Geschrieben
Am 23.9.2018 at 19:02, schrieb pipo85:

....Soll ich sie abhaken und neu anfangen oder soll ich ihr noch Zeit geben, weil evtl. noch Interesse besteht? In der Zeit haben sich nämlich bei mir Gefühle entwickelt.

Abhaken.

Nicht wegen des Verhaltens, sondern weil Sie offensichtlich noch nicht bereit für etwas anderes (Neues) ist, auch wenn ihr eine schöne Zeit hattet. Mach lieber Erfahrungen mit Leuten, die nicht mehr trauern und niemandem hinterher hängen oder vermissen....

Geschrieben

Schreib ihr einen Brief @pipo85 (altmodisch, jedoch persönlich). Schreib ihr genau das was du denkst und empfindest. 

Ihre Situation ist verständlich und nachvollziehbar. Wenn du bei allem Verständnis mit der Situation jedoch nicht unrecht kommst, dann beende es von deiner Seite aus. 

Geschrieben

Lebe dein Leben ohne Sie.

Zeig ihr, dass du allein überlebensfähig bist. Wenn Sie zurück kommt werden die Karten neu gemischt, wenn nicht, dann hat sie nur versucht mit dir zu spielen.

abhaken... es gibt so tolle viele Mädels die genau auf dich abfahren.

Das Schlimme ist : wenn Frauen einmal solche Spielchen anfangen und (dich) beherrschen, werden sie es immer wieder tun.

×
×
  • Neu erstellen...