Jump to content

Ja, was bin ich denn für ein Typ?


8x****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Machs wie die Politiker, scheisse bauen und befördern lassen 😁😄😃😂
Geschrieben
Deinem Nick nach bist Du ja unsterblich, jedoch andere sind dies nicht. Verantwortung nur auf gegenseitigem Vertrauen beruhen zu lassen, ist logischer weise ein Glücksspiel.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Dunker99:

11 Frauen und 4 Beziehungen... mit 43.. ist doch ok?! Oder gar zuviel?

Ich kann da keine Werbung erkennen. Hab mich allerdings gefragt wieso man sich sowas merkt, führt man da Buch?

Oder unvergesslich "gut"?... wie hoch ist die Grauzone?

Buch geführt nicht, aber bevor ich angefangen habe zu schreiben, hab'  ich mal darüber nachgedacht.

"Unvergesslich" auf jeden Fall. Und dass darfst du wörtlich nehmen. Demenz oder Alzheimer mit 43 zu bekommen, wäre auch unnatürlich früh.

vor 4 Stunden, schrieb Pcarter:

Mir fehlen in der Statistik noch die Farben und Marken der Kondome, um eine endgültige Wertung abgeben zu können.

Arbeite dran; Hypnotiseur ist bestellt.

vor 3 Stunden, schrieb Maria2466:

Wen berichtest du denn von deiner Kondomnutzung und warum?

Eigentlich (Selbstreflexion), weil ich mit meiner Ausführung,  und den Randinformationen, meine Erlebnisse und somit meine Sichtweise möglichst gut zu erklären, und somit die Chance auf gute Kommentare erhöhen wollte. Anscheinend übertrieben ausführlich. Ein weiterer Grund ist das aufeinander Eindreschen der Gruppen, die sich hier gebildet haben. Nur mit Gummi oder eben nur ohne. Ich glaube halt, das hier einige Menschen nicht ehrlich sind, obwohl es ja hier im Umfeld einer Anonymität einfacher sein müsste, bei der Wahrheit zu bleiben.

vor 4 Stunden, schrieb goldenhills:

Guten Morgen,

ich verstehe den Sinn des Threads grade nicht wirklich.....kann aber auch an der Uhrzeit liegen^^

Ich wüsste nicht, was es andere Menschen angeht, wie ich bisher mit meinen Beziehungen oder Affären oder ONS, Sex praktiziert habe.

Sex findet im Normalfall zwischen zwei Menschen statt und diese zwei Menschen müssen sich einig sein, ob sie ein Kondom benutzen oder nicht.

Jeder ist doch für sein Verhalten und sein Handeln selbst verantwortlich und muss auch die Konsequenzen seines Handelns tragen.

Das nimmt Dir bestimmt kein Anderer ab.

 

Guten Morgen goldenhills,

gibt es hier eine auch Partei oder vielleicht sogar eine Partie die zu mir passt lautet die Frage.

vor 12 Stunden, schrieb PrallesWeib89:

Eigenwerbung ?

 

vor 12 Stunden, schrieb NerdPimmel:

Mir stellt sich ehr die Frage was du für ein Typ bist der zu so vielen Frauen kommt, ein Don Chuan?

Eigenwerbung als Don Juan, danke, der war gut.😄

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb supermann081975:

 

Guten Morgen goldenhills,

gibt es hier eine auch Partei oder vielleicht sogar eine Partie die zu mir passt lautet die Frage.

 

ok.....jetzt hab ich es immer noch nicht verstanden.

Wahrscheinlich fehlt mir der Intellekt.....dann entschuldige meinen Beitrag in Deinem Thread.

Geschrieben

Jetzt können wir alle nachlesen wie der Gebrauch der Kondome ist war.

Aber wen stört es? Wenn ich mit einem Mann Sex habe, muss ich ihm erstmal glauben, was er mir erzählt. 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Antioxidant:

Ich seh das ähnlich entspannt. Kondome bei total fremden definitiv. In Beziehungen (sofern exklusiv), wenn die Verhütungsfrage anderweitig geklärt ist und Testergebnisse sauber sind - dann darf das Ding auch gern in der Schublade bleiben. 🤷‍♂️

 

vor 12 Stunden, schrieb Pizzaservice:

Das sollte dir doch eigentlich egal sein, was andere hier denken...? Spielt doch keine Rolle, ob andere das richtig gut oder richtig scheiße finden, was du tust.

 

vor 12 Stunden, schrieb Ruthlessly_Honest:

Viele Menschen hier sind einfach krank oder irgendwie psychisch gestört.. was mich aber auch echt nicht wundert.. wie sie in Schubladen Denken.. alles in Klassen zahlen oder Rassen trennen ich frag mich eigtl. Nur was aus der Menschlichkeit geworden ist und noch passieren wird 😂🤦🏻‍♂️

 

vor 12 Stunden, schrieb Dunker99:

11 Frauen und 4 Beziehungen... mit 43.. ist doch ok?! Oder gar zuviel?

Ich kann da keine Werbung erkennen. Hab mich allerdings gefragt wieso man sich sowas merkt, führt man da Buch?

Oder unvergesslich "gut"?... wie hoch ist die Grauzone?

 

vor 8 Stunden, schrieb Venus8881:

Man trägt selten die Verantwortung alleine!

 

vor 5 Stunden, schrieb eligor:

Da fehlen mir einfach die Worte. Ich lese nur Rechtfertigung, Rechtfertigung und Rechtfertigung. Kann man denn nicht für sein Handeln selbst verantwortlich sein? Kann man nicht zu dem stehen, was man getan hat oder auch nicht? Es recht zu machen ein jedermann, ist eine Kunst die keiner kann. Und glaube mir, das dieser sogenannte Gummihype oft nur vorgeschoben ist. Ich durfte schon Bekanntschaft mit der hier oft zelebrierten Doppelmoral machen. Zu schreiben und zu handeln, scheinen auf dieser Plattform zwei verschiedene Paar Schuhe zu sein. Mich stört es aber in keiner Weise, was andere sagen, schreiben und handeln. Deswegen frage ich auch nicht nach einer Beurteilung meines Handelns Für mich ist nur wichtig, das ich mit mir im Reinen bin. Und im Reinen bin ich mit mir, weil ich meinen Weg immer in harmonischer und übereinstimmender Zweisamkeit (Dreisamkeit?) gehe. Da wird gemacht, was die Spielgefährtin begehrt.

Danke für eure Antworten.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb supermann081975:

Buch geführt nicht, aber bevor ich angefangen habe zu schreiben, hab'  ich mal darüber nachgedacht.

"Unvergesslich" auf jeden Fall. Und dass darfst du wörtlich nehmen. Demenz oder Alzheimer mit 43 zu bekommen, wäre auch unnatürlich früh.

Dann ist mein Anspruch oder Verbrauch zu hoch xD... ich kann mich nicht an alles erinnern und bin erst 33^^ aber mein Leben hat auch exorbitant zeitiger angefangen als es vielleicht sollte^^ vielleicht liegts daran^^ oder ich will mich nicht erinnern...harr... kp

 

vor 6 Stunden, schrieb supermann081975:

Danke für eure Antworten.

you're welcome ;)

Geschrieben
Ich schlafe nur mit einer Frau ohne Kondom wen ich sie lange kenn und weiß das sie gesund ist und verhütet. Ansonsten nur mit Gummi sollte die Frau das nicht wollen ok ihre Sache aber ohne mich soll sie sich in anderen suchen Punkt. Sex ohabe Gummi nein danke.
Geschrieben

Sobald ich bemerke daß ein Typ sich auch ohne Gummi von mir blasen lassen würde -stecke ich ihn- in ne Schublade, nämlich: Ih nee lass mal, wer weiß watt für´n Weibchen da schon vorher dran war.

 

×
×
  • Neu erstellen...