Jump to content

Brain oder Body?


Ruhrpottblage

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine These:
Die ersten drei Mal reicht der Körper.
Ab dem vierten Mal muss auch Geist dazukommen!


Bei mir sieht es gegenteilig aus.

Wenn sie nichts im Kopf hat, wird es kein erstes Mal geben. Wenn sie intelligent, schlagfertig und humorvoll ist, beginne ich mich für sie zu interessieren.
Wenn sie dann auch noch gut aussieht, kann unter Umständen mehr als ein Kaffee draus werden.

Der ONS hinter der Mauer einer Disse... Wen interessiert da Brain!?

Der ONS hinter der Mauer einer Disse ist genauso wenig mein Ding wie Kneipenklosex.

Ich könnte mir vorstellen, dass man/frau nur mit einer gewissen Brainlessness überhaupt einen Reiz daran finden kann.
Ob das Resthirn dann überhaupt noch dazu ausreicht, den Body in all seiner Ästhetik zu würdigen, kann ich nicht beurteilen.


Geschrieben


Wenn sie nichts im Kopf hat, wird es kein erstes Mal geben. Wenn sie intelligent, schlagfertig und humorvoll ist, beginne ich mich für sie zu interessieren.
Wenn sie dann auch noch gut aussieht, kann unter Umständen mehr als ein Kaffee draus werden.



ita est.
schön auf den punkt gebracht.
und das beginnt eindeutig schon bei der ersten erhaltenen schriftlichen nachricht, um mal bei dieser plattform zu bleiben.


Geschrieben

Es kann für mich nie nur Brain, oder nur Body sein.

Er muss was von beidem haben.

Diese zwei Dinge alleine wären aber auch langweilig.
Da gibt es viel mehr, was wichtig ist.
Wie z. B. der Blick, das Lachen...die Persönlichkeit.

Ich kannte einmal einen sehr schönen Mann.
Er war auch intelligent. Für das eine reicht so etwas,
aber eben nicht für mehr.


Geschrieben

Also, da ich kein besonders spiritueller Mensch bin, und einfach der Meinung, dass das Hirn die Darstellung der Persönlichkeitsmerkmale übernimmt, verzichte ich auf die Dritte Ebene der Seele.

Mir reichen Körper und Hirn. Soll keiner behaupten, ich wäre zu anspruchsvoll.


Geschrieben (bearbeitet)

...
Mädels, seid lieber schön als klug, Männer können besser gucken als denken

...



Da wird ja mal eher umgekehrt ein Schuh draus
Schliesslich sind es die Damen, die ständig bestimmte körperliche Merkmale als unverzichtbar beschreiben, nicht wahr?


...
Es kann mir eigentlich kein Mann erzählen, dass er nach dem IQ
fragt, wenn er eine Frau, die er einigermassen sexy findet, in die Kiste kriegen will. Dazu hab ich selbst zuviel Lebenserfahrung und auch Beobachtungen im Umfeld.

...



Aber du willst mir erzählen, dass Frauen dies tun?
Denk mal drüber nach


ich habe jedenfalls noch von keiner frau oder einem mann gehört:
...........................;Wow ist er/sie intelligent. Mit ihm/ihr würde ich gern mal vögeln!"[/SIZE]
oder ????...



Genau das ist der Punkt, wenn ich mir so einige Paare ansehe, kann mir keiner erzählen, dass die aufgrund intellektueller Kompatibilität zusammen sind. Ich kenne genug Herren, die nicht unbedingt mit Weisheit gesegnet sind, aber bei den Damen kommen die höllisch gut an


bearbeitet von Mopeder
Geschrieben

Macho Macho kannst net lernen


@Mopeder,

vielleicht hast du Recht, aber ich bin halt weiblich und absolut hetero, also beobachte naturgemäß eher die Herren als die Frauen und da muss ich schon manchmal grinsen, welchen verklärten Augenausdruck die Männers oft kriegen, wenn da so'n junges vollbusiges Wesen auftaucht.

Du hast zwar den Satz mit dem gucken und denken zitiert, aber nicht das Wort "Quatsch" danach, sicher ist das auch manchmal
auf Frauen zutreffend, aber nur manchmal


Geschrieben

....
@Mopeder,

vielleicht hast du Recht, aber ich bin halt weiblich und absolut hetero, also beobachte naturgemäß eher die Herren als die Frauen und da muss ich schon manchmal grinsen, welchen verklärten Augenausdruck die Männers oft kriegen, wenn da so'n junges vollbusiges Wesen auftaucht...



ich bin halt männlich und absolut hetero, also beobachte naturgemäß eher die Damen als die Herren und da muss ich schon manchmal grinsen, welchen verklärten Augenausdruck die Frauen immer kriegen, wenn da so'n junger Kerl mit Sixpack auftaucht


... aber nur manchmal



seit wann ist manchmal ein Synonym für "ständig und alle"


Geschrieben

wenn da so'n junger Kerl mit Sixpack auftaucht




das ist vielleicht ganz nett anzusehen, beeindruckt mich aber nur
mässig


Geschrieben

das ist vielleicht ganz nett anzusehen, beeindruckt mich aber nur
mässig



Genau wie die jungen, vollbusigen Wesen bei mir

Es bleibt dabei, Frauen suchen mit den Augen, Männer mit dem Kopf. Um das zu erkennen reicht eine rudimentäre Durchsicht der Profiltexte. Ich habe noch kein Männerprofil gesehen, welches zentimetergenau vorgibt, wie denn nun die Frau beschaffen sein muss, während in vielen Texten der holden Weiblichkeit div. Zahlenangeben nötig sind, um den passenden Lover zu beschreiben


Geschrieben


Ich habe noch kein Männerprofil gesehen, welches zentimetergenau vorgibt, wie denn nun die Frau beschaffen sein muss, während in vielen Texten der holden Weiblichkeit div. Zahlenangeben nötig sind, um den passenden Lover zu beschreiben



Gut ich hab noch keine Frauenprofile angesehen, deshalb kann ich das weder bestätigen noch dementieren.
Mir sind die cm egal - vor allem kann man diesen Angaben hier sowieso nicht glauben, da gibts ja kaum einen unter 18 cm......

Man kanns aber auch anders sehen - und zwar, dass Frauen gewisse Ansprüche haben, Männer hingegen alles was willig ist vögeln wollen, egal wie das Gegenüber aussieht


Geschrieben

... - und zwar, dass Frauen gewisse Ansprüche haben....



Ansprüche? Jetzt willst du mich veralbern

Wie kann es dann passieren, dass so viele Damen über ihre Männer meckern, wo sie sich doch nur die Perlen raussuchen?

Ich nenne es einfach Oberflächlichkeit.


Geschrieben

ach schön isses, wenn beides passt zusammen


Geschrieben

Wie kann es dann passieren, dass so viele Damen über ihre Männer meckern, wo sie sich doch nur die Perlen raussuchen?




Den Mr. Perfekt gibts halt nicht, da muss Frau schon Kompromisse machen und wählt dann das kleinere Übel


Geschrieben

Den Mr. Perfekt gibts halt nicht, da muss Frau schon Kompromisse machen und wählt dann das kleinere Übel



Eben, dann kann er ruhig dumm sein


Geschrieben

Kochen können sollte er schon und wissen wie man eine Waschmaschine bedient


Geschrieben

Kochen können sollte er schon und wissen wie man eine Waschmaschine bedient



Warum das?
Wenn er gut genug ausieht, werden selbst die härtesten Emanzen zu Putztigern Alles schon gesehen.

Und wenn die Optik nicht reicht, bringen die genannten Fähigkeiten einen Mann auch nicht wirklich weiter.
Da kann man sich wieder die Frage stellen, kennst du eine Frau die sagt, "der Typ wäscht so toll Wäsche..."


Geschrieben

Wer redet denn von Emanzen ?



Ich, weil ich bisher davon ausging, dass gerade die doch tiefgründiger sein müssten


Geschrieben

... und wissen wie man eine Waschmaschine bedient

Jetzt schon Maschinen bedienen? Wie weit geht's denn noch?


Geschrieben (bearbeitet)

Keine Ahnung, ich rede von ganz normalen netten Frauen, wie sie hier so anwesend sind, oder irre ich mich ?


Jetzt schon Maschinen bedienen? Wie weit geht's denn noch?




ja warum denn nicht ? technisch seid Ihr uns doch voraus

na ja manchmal schon farbenblind zumindest bei der Wäsche


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sabrina, so ganz normal und nett wie ich


Mir reicht es, wenn er seinen Haushalt macht und ich meinen


×
×
  • Neu erstellen...