Jump to content

Brain oder Body?


Ruhrpottblage

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich habe jedenfalls noch von keiner frau oder einem mann gehört:
..........................."Wow ist er/sie intelligent. Mit ihm/ihr würde ich gern mal vögeln!"
oder ????

da ist die andere variante schon gängiger


Geschrieben (bearbeitet)

ich habe jedenfalls noch von keiner frau oder einem mann gehört:
..........................."Wow ist er/sie intelligent. Mit ihm/ihr würde ich gern mal vögeln!"
oder ????



ein scheusslicher gedanke aber so wird es einem hier dargestellt und versucht zu verkaufen...deswegen spritzen deren fingerkuppen auch schon blut und der groesste teil bleibt ungevoegelt,ausser vielleicht vom partner(wenn ueberhaupt),während ich lieber woanders spritze


bearbeitet von nameless1964
Geschrieben

..wer nen Holzkopf mit starkem Ast erotisch oder interessant findet kann sich das günstig im baumarkt besorgen...


Geschrieben

..wer nen Holzkopf mit starkem Ast erotisch oder interessant findet kann sich das günstig im baumarkt besorgen...


dann frag mal die mädels warum sie einen haufen dildos haben
es gibt ja sogar einige aus holz...die frage ist...gleicht so ein dildo möglicherweise das fehlende brain aus


Geschrieben

Wer will denn schon entweder auf "Brain" oder "Body" reduziert werden?

Die Person muss mir zusagen


Geschrieben

genau @mieh

Er muss nett sein, auch im Bett


und ein Holz-Dildo ? ach ne, nicht so gerne


Geschrieben

Es schadet aber sicherlich nicht wenn das Brain in einem hübschem Body verpackt ist.


Geschrieben

Ich bin sapiosexuell, also Brain.


Geschrieben


da ist die andere variante schon gängiger



Das ist gängig in deinem Umfeld, dass Männer sagen, "wow hat die nen schönen Body, mit der würd ich gern mal vögeln"?

D.h. in deinem Umfeld ist ficken eine normale Form der Anerkennung für ein angenehmes Äusseres?

Das ist eine sehr deutliche Beschreibung deines präferierten Umfeldes. Wenn ein Gefühl für ästhetische Befriedigung sich primär darin äussert, dass man das Objekt der Bewunderung erstmal durchzuficken wünscht, klingt das für jemanden wie mich doch recht primatenhaft (ich hoffe zuversichtlich, dass du das als Wahrnehmung, und nicht als Beleidigung verstehst)

Und das erklärt auch ungefähr, warum Leute wie ich z.B. den Intellekt als absolut notwendig empfinden, um jemanden auch als Sexpartner schätzen zu können. Es wäre mir einfach nur peinlich, in der Gesellschaft von jemandem gesehen zu werden, der in kein Museum kann, ohne gleich die erstbeste Statue zu bespringen.

Und doch, das ist durchaus "normal" in meinem Umfeld. Da hat die Wertschätzung des Ästhetischen (oder auch anderer Genüsse jenseits der Erotik, z.B. Essen, Wein, ein angenehmes Ambiente) eher eine geistige als eine körperliche Komponente. Und eine Art "geistiger" Genuss, die Lust auf und an so etwas ist für die Leute, die ich kenne, nicht weniger wertvoll als der körperliche Genuss.

Tja... die einen werden verstehen, was ich meine. Die anderen werden's mir kaum glauben.


Geschrieben (bearbeitet)


Da hat die Wertschätzung des Ästhetischen (oder auch anderer Genüsse jenseits der Erotik, z.B. Essen, Wein, ein angenehmes Ambiente) eher eine geistige als eine körperliche Komponente. Und eine Art "geistiger" Genuss, die Lust auf und an so etwas ist für die Leute, die ich kenne, nicht weniger wertvoll als der körperliche Genuss.



dann bleib du mal bei deinen geistigen erguessen und überlass die körperlichen mal getrost den anderen...bei diesem program hätte ich schon keine lust mehr.
wahrscheinlich dann noch vollgefressen und besoffen...ich schmeiss mich wech

kleiner nachtrag...jetzt erscheint mir auch so manches koerpergewicht im profil klarer,hier wird mehr essen und wein saufen gegangen als gepoppt wird.


bearbeitet von nameless1964
Geschrieben

interessant @regenpause, was du alles in meine aussage hinein interpretierst und was du daraus ableitest etwas klischeehaft aber dennoch interessant

aber, wir leben in einem land der freien meinungsäußerung und daher bitte...


Geschrieben (bearbeitet)

@Regenpause,

man muss ja nicht gleich vom extremsten ausgehen, ins Museum geh ich gerne mit Menschen, die sich auch dafür interessieren, ich schleif da niemanden mit, der keine Lust hat.

Sicher nervt es mich auch, wenn ich mit einem Mann unterwegs bin,
wenn er schamlos und lechzend auch den Po der Frauen guckt, das geht garnicht, wenn er mit mir zusammen ist, sollte er das nicht tun, das halte ich für geschmacklos.

Allerdings habe ich schon die Erfahrung gemacht, dass das zeitweise Aussetzen des Gehirnes nichts mit der Bildung eines Mannes zu tun hat, da kann sich ein Dr. oder Prof. genauso daneben benehmen, wie ein Automechaniker, im Gegenteil manchmal sogar, hat ein Automechaniker mehr Respekt als ein Dr. der Medizin.


Eine gewisse Übereinstimmung sollte vorhanden sein und ich möchte mich wohl fühlen in der Gegenwart eines Mannes. Und klar, anschauen können möchte ich ihn schon und auch ein paar Sätze
verständlich mit ihm reden können.
Vor allem sollte er in der Lage sein, mir zuzuhören und auf mich
einzugehen, ein bischen Aufmerksamkeit wäre auch schön.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Brain schließt nicht automatisch schlechtes Benehmen aus, das sehe ich auch so.
Es ist einfach so, dass das Äußere zuerst wahrgenommen wird.
Alles andere merkt man erst später


Geschrieben

Brain schließt nicht automatisch schlechtes Benehmen aus, das sehe ich auch so.
Es ist einfach so, dass das Äußere zuerst wahrgenommen wird.
Alles andere merkt man erst später



wenn das mal nur alle begreifen wuerden...aber sie zermartern sich hier ueber sachen den kopf,die gar nicht gegeben sind und wenn sie weiter so denken wird es auch nichts geben

thats life


Geschrieben

Brain schließt nicht automatisch schlechtes Benehmen aus, das sehe ich auch so.
Es ist einfach so, dass das Äußere zuerst wahrgenommen wird.
Alles andere merkt man erst später



Genau das ist die Krux.
Überall im Allgemeinen und hier im Speziellen.
Aber so ist es nun mal, und die mit Brain werden es trotzdem immer leichter haben, weil der Body bald langweilig wird und verwelkt... *duck*


Geschrieben

Es schadet aber sicherlich nicht wenn das Brain in einem hübschem Body verpackt ist.



dann wirds gefährlich ... ;-)


Geschrieben (bearbeitet)



kleiner nachtrag...jetzt erscheint mir auch so manches koerpergewicht im profil klarer,hier wird mehr essen und wein saufen gegangen als gepoppt wird.



Das ist allerdings ein Fehlschluß: es zählt für "Kopfmenschen" beim Genuß eben nicht die Quantität, sondern die Qualität

Sowohl beim Sex als auch bei allen anderen Genüssen. Meine Argumentation ging eher in die Richtung, dass nicht alles in Richtung Sex kanalisiert werden muss. Sondern es eben auch andere Optionen für das Erleben von Lust oder Genuß gibt.

Nicht alles, was man schön findet, muss gepoppt werden. Und es gibt für manche Leute eben nebem der rein körperlichen Befriedigung auch etwas wie eine geistige oder ästhetische Befriedigung.

Naja, wie gesagt, das ist halt nicht jedermanns Ding. Muss es ja auch nicht sein.




Allerdings habe ich schon die Erfahrung gemacht, dass das zeitweise Aussetzen des Gehirnes nichts mit der Bildung eines Mannes zu tun hat, da kann sich ein Dr. oder Prof. genauso daneben benehmen, wie ein Automechaniker, im Gegenteil manchmal sogar, hat ein Automechaniker mehr Respekt als ein Dr. der Medizin.



Ich sprach auch weniger vom Beruf. Sondern vom Intellekt. Oder eben einer geistigen Komponente. Das hat mit dem Job oder dem Bildungsabschluß relativ wenig zu tun.

Tja... ist wirklich ein schwieriges Thema. Vermutlich gehts in die Richtung "Intelligenz" und da dieses Thema hier inzwischen plattformseitig nicht mehr gewünscht wird, entschuldige ich mich höflich für meine unverständlichen Ausführungen.

Sie waren tatsächlich relativ fehl am Platz. Die Moderation kann sie löschen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

hallo Schöne frao wielsd du Fiegen??? mied dier Tud seks beschDiemd Gaaans fiel schBas MAche laas uns die extasse Suchen.

Na, welche Frau fühlt sich da wohl angesprochen (gilt natürlich auch umgekehrt für Männer)? Ich weiß, Rechtschreibung und Sprache sind kein alleiniger Maßstab. Aber hier schreibt man nun mal, und das geschriebene Wort ist das erste, was man vom Gegenüber sieht. Dass (ja, schreibt man mit zwei s) es NICHTS über den Menschen aussagt, wie er sich äußert, wird andererseits auch niemand unterschreiben. Oder würdet ihr gern mit so jemandem die Tasse der Ex suchen wollen (ich sehe schon vor meinem Auge, wie sich nun manche Stirn ob dieser "rätselhaften" Aussage in Grübelfalten legt)?

Nichts für ungut, eine ganz subjektive und zudem ironisch gesteigerte Meinung, die ich da äußere, auch ich schätze einen schönen Body, wobei Schönheit bekanntlich ebenfalls ganz subjektiv bewertet wird, doch Brain ist schon auch ziemlich sexy ...


Geschrieben

Das ist allerdings ein Fehlschluß: es zählt für "Kopfmenschen" beim Genuß eben nicht die Quantität, sondern die Qualität



Wenn das so stimmt, dann gibt es hier aber wenig "Kopfmenschen"
Ganz viele sehen eher nach Quantität aus


Geschrieben



Tja... ist wirklich ein schwieriges Thema. Vermutlich gehts in die Richtung "Intelligenz" und da dieses Thema hier inzwischen PLATTformseitig nicht mehr gewünscht wird, entschuldige ich mich höflich für meine unverständlichen Ausführungen.

Sie waren tatsächlich relativ fehl am Platz. Die Moderation kann sie löschen.



Welch schöne Doppeldeutigkeiten doch in der deutschen Sprache stecken :-)


Geschrieben

Das ist allerdings ein Fehlschluß: es zählt für "Kopfmenschen" beim Genuß eben nicht die Quantität, sondern die Qualität.....................................................

Naja, wie gesagt, das ist halt nicht jedermanns Ding. Muss es ja auch nicht sein.



das haste gut gesagt...auch ich bin kopfmensch und der sagt mir halt aussehen und figur,dann der rest wenn es ueberhaupt soweit kommt.

qualität spiegelt sich nicht im vollstopfen und besaufen wieder,sondern im umgang miteinander


Geschrieben (bearbeitet)

Buchstaben und Wörter erkennen, macht noch lange kein Erfassen von Zusammenhängen. Ähnlich drückt sich die Vorliebe für Körper und/oder Geist aus


bearbeitet von in10thief
Geschrieben

Brain überwiegt für mich eindeutig.
Da muss erst mal eine gemeinsame Wellenlänge da sein, damit bei mir überhaupt Interesse aufkommt.

Aber die Verpackung =Body muss dann auch noch passen.



Bin ganz d'accord mit Ihnen. An anderer Stelle sagt jemand "Sprich, wer mich geistig nicht anspricht, kommt noch nicht mal in meine Nähe". Das gilt auch für mich ...

"Dumm f...t gut" halte ich für ein Gerücht, und was der Volksmund so alles von sich gibt, ist nicht immer der Weisheit letzter Schluss. In der Tat, eindeutig brain ... und eine Frau, die attraktiv ist (dazu ist eine gute Portion Esprit unabdingbar), bei der passt auch, ich zitiere, "die Verpackung", davon bin ich überzeugt (und hab' erfahrungsgemäß noch nie was anderes erlebt) ...

Hery

@Wischel : nun, brain, das geht schon noch über eine gute Rechtschreibung hinaus ...


Geschrieben

Das Wochenende neigt sich dem Ende zu. Habe mich geopfert und den Test gemacht.

Das Mädel am Freitag im Club befand sich, na sagen wir mal, nicht an der Speerspitze der Intellektualität. Ein Nobelpreis ist mittelfristig nicht zu erwarten.
Auch der Body hat dies, naja, nicht ausgeglichen.

Reichlich lecker was zu trinken obendrauf, damit auch wirklich kein Verstandsfunke noch absichtlich aktiv ist. Und siehe da- die Sprache versagte fast vollständig. Kein fester Halt mehr auf dem Barhocker. Alleine gehen-Fehlanzeige. ABER: Der Fortpflanzungstrieb blieb erhalten! Sie kraulte mir brav meine Eier und auch das Folgende lief wirklich spaßbringend ab.

Daher frage ich mich nun, ob zu Brain oder Body nun auch der Sex drive, also der Trieb mit dazugenommen werden sollte.


Also hier ein Update:

Wo ist mehr sex drive zu finden? Brain? Body? Nix von allem?


×
×
  • Neu erstellen...