Jump to content

Brain oder Body?


Ruhrpottblage

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ohne vernünftige Konversation im Vorfeld gibts bei mir auch keine realen Treffen. Also Brain (Persönlichkeit) vor Body!


Geschrieben

Die Erfahrungen die ich hier gemacht habe, sind die, dass sehr viele Frauen hier zumindest Body extrem bevorzugen!!!



Ne Villa, Kohle und zwei Porsche vor der Tür relativieren das wieder.


Geschrieben

Ich hab für beides so meine Schmerzgrenze. Ist eine von beiden erreicht, habe ich definitiv kein Interesse...


Geschrieben

mit einem Dummen kann man sich doch vorher nicht mal vernuenftig austauschen.
Geist und Koerper in ausgewogenem Verhaeltnis.
Wenn das zu finden ist.


Geschrieben

mich interessiert das hirn nicht nur das aussehen und der körper,da ich sex moechte und mich nicht gut unterhalten(kein kaffeekränzchen)wissen.
entweder passt es auf die dauer gesehen oder es passt nicht,dann auf zu neuen ufern.

unterhalten auf allerhoechstem niveau kann dame sich in meinem fall mit ihrem mann


Geschrieben



Bei uns im Ruhrpott kenne ich noch den Satz
"Watt kannse - Kopp oder Arsch?"




Dumm kriegst man vielleicht schneller ins Bett. Das heißt aber noch lange nicht, daß sie dort auch Höchstleistungen vollbringt.
Es kommt natürlich auch drauf an, ob bei den eigenen Vorstellungen nur der Schwanz zählt oder ob auch der Kopf beim Sex ne Rolle spielt. Insofern findet jeder Topf seinen Deckel...


Geschrieben

Geist ist geil ...................


Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann mit dieser Form der Beurteilung von Menschen eigentlich garnichts anfangen.

Es kann mir eigentlich kein Mann erzählen, dass er nach dem IQ
fragt, wenn er eine Frau, die er einigermassen sexy findet, in die Kiste kriegen will. Dazu hab ich selbst zuviel Lebenserfahrung und auch Beobachtungen im Umfeld.

Da ist sie erst mal ganz süss und begehrenswert, wenn sie aber nicht will, ist sie ne dumme Schnalle.
Andererseits gibt es schon auch besonders gebildete Frauen, an die sich kein Mann herantraut, die suchen aber vielleicht einfach nur einen, der sie mag.

Ich kann mich nicht erinnern, irgendwann mal einen besonders dummen Mann im Bett gehabt zu haben, noch nicht mal in der Hobby-Huren-Zeit. Allerdings halte ich es auch für anmaßend, jemanden als dumm abzustempeln, der eine kann vielleicht gut Autos reparieren, der andere kann Herzen operieren.

Ob dann die Interessen zusammenpassen, ist eine andere Sache, natürlich möchte ich auch dass ich mit einem Mann reden und lachen kann oder auch gerne was mit ihm zusammen unternehme, wie Brad Pitt muss er auch nicht aussehen, aber ein bischen auf sich achten sollte er schon.

Die Friseurin hat ihren Wert, die Journalistin kann vielleicht gut reden und hat auch ihren Wert und so weiter.

Und dann ist da noch die Sache mit der Herzensbildung und der Zuverlässigkeit und evtl. auch mal Fürsorglichkeit.

Zu einem Gesamtpaket gehört, für mich jedenfalls, mehr als Hirn und Körper (aber ja, ich kann englisch, es geht aber auch in deutsch )

p.s. geändert wegen Schusselichkeitsfehler


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Geist ist geil ...................



...wenn es denn befriedigt !!!


Geschrieben

viele männer haben WEDER brain NOCH body.

im zweifelsfall daher immer brain. den body kann ich mir ja schönsaufen.

*gnarg * :-)


Geschrieben

Mir hat mal ein Mann gesagt :


"Meine Intelligenz und Deine Schönheit, was für tolle Kinder gäbe das"

Zum Lachen hatte er mich jedenfalls gebracht


Geschrieben

Da hat dich jemand mit Einsteins (abgewandelten) Worten beeindruckt

Ich bin davon überzeugt, dass Menschen, die behaupten, der Geist spiele im erotischen Miteinander keine oder eine eher untergeordnete Rolle, nicht besonders schlau (einen hohen IQ können auch Unschlaue Menschen ihr Eigen nennen) sind.
Gemessene hohe Intelligenz alleine sagt freilich nichts über die erotische Wirkung eines Menschen aus - betrachtet man sogenannte Fachidioten/Nerds - kann aber (schriftlich und telefonisch zum Beispiel) durchaus anregen. Ein als toll empfundener Körper kann visuell (vielleicht auch gefühlt ) erotisch wirken. Entscheidend für mich, ist das selbstverständliche Zusammenspiel aus beidem. Nicht brainfuck macht mich an sondern mindfuck


Geschrieben

im zweifelsfall daher immer brain. den body kann ich mir ja schönsaufen.



So isses


Geschrieben

Ich kann mit dieser Form der Beurteilung von Menschen eigentlich garnichts anfangen.

Es kann mir eigentlich kein Mann erzählen, dass er nach dem IQ
fragt, wenn er eine Frau, die er einigermassen sexy findet, in die Kiste kriegen will. Dazu hab ich selbst zuviel Lebenserfahrung und auch Beobachtungen im Umfeld.



Da hast Du allerdings zu wenig Lebenserfahrung.
Erotik ist nicht nur ein geiler Körper.
Intelligenz gehört für mich zwingend dazu!
Nicht unbedingt ein IQ jenseits von 120!
Aber mehr als die aktuellen Tomatenpreise sollte die Dame schon wissen.

Du beobachtest anscheinend im falschen Umfeld.


Geschrieben

Was weist DU schon meinem Umfeld und meiner Lebenserfahrung, es wäre besser du würdest das nicht beurteilen, lass es, danke.

Ich beurteile Dich und Dein Umfeld auch nicht, das steht mir nicht zu, ebenso steht es Dir nicht zu meines zu beurteilen, das gehört sich nicht.

Sollte ich Dir irgendwie auf den Schlips getreten sein, tuts mir leid, das war nicht meine Absicht, ich wüsste auch nicht wie oder wo.


Geschrieben



im zweifelsfall daher immer brain. den body kann ich mir ja schönsaufen.

*gnarg * :-)




nix Schlimmereres als ne Besoffene im Bett...


Geschrieben

@ SabrinaoS,

mein Posting bezog sich auf diese Aussage von Dir:

Es kann mir eigentlich kein Mann erzählen, dass er nach dem IQ
fragt, wenn er eine Frau, die er einigermassen sexy findet, in die Kiste kriegen will. Dazu hab ich selbst zuviel Lebenserfahrung


Ich frage nicht nach dem IQ, ich bekomme mit, wie hoch dieser in etwa ist.
Wenn kein IQ vorhanden ist dann auch kein Sex.
Soviel zu deiner Lebenserfahrung.
Du kennst die falschen Männer, so wie es scheint.


Geschrieben

viele männer haben WEDER brain NOCH body.

im zweifelsfall daher immer brain. den body kann ich mir ja schönsaufen.

*gnarg * :-)



Umgekehrt geht es aber auch. Du nimmst den Mann mit tollem Body und verlangst als nicht verhandelbare Voraussetzung für ein sexuelles Intermezzo, das selbiger schweigt und genießt ;-)


Geschrieben


Du kennst die falschen Männer, so wie es scheint.




Vielleicht bist du die EINE rühmliche Ausnahme
aber lassen wir das, ich streite nicht mit Männern


Geschrieben

...es gibt Situationen, wo man(n) durch etwas Körperliches einer Partnerin sehr angezogen sein kann, aber wenn das Hirn nicht mitspielen darf hält das nicht lange, oder es geht schon beim ersten Mal gar nicht. Meiner Erfahrung nach sind Aussehen und richtig guter, intensiver Sex, nicht voneinander abhängig.

Albert


Geschrieben

Meines Dünkens zählt doch der recht adäquate, stilvolle
Ton dazu bezüglich des Anschreiben.

Was nützt mir das schönste Anlitz des Bildes, wenn nur " HI & HEY "
oder sonstiges infantiles geschrieben wird. Klar Fehler sind menschlich. Doch eine gewisse Orthographie, sollte schon möglich sein.

Manch einem " Einsamen ", der nur die schnelle Nummer sucht,
mag es ja genügsam sein.

Auch wenn ich 2015 lebe, muss ich nicht irgendwelche
Abkürzungen, der PC - Sprache lesen.

Aber ein Jeder wie sie oder er mag,,,,


Geschrieben

klar kommt erstmal das optische,aber wenn man nicht auf gleicher Wellenlänge liegt wird das mit dem Sex nix!!!!


Geschrieben

klar kommt erstmal das optische,aber wenn man nicht auf gleicher Wellenlänge liegt wird das mit dem Sex nix!!!!



genau so und nicht anders...WELLENLÄNGE ist das wort und NICHT "fuck my brain before you fuck my body"


×
×
  • Neu erstellen...