Jump to content

Brain oder Body?


Ruhrpottblage

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hab BEIDES :-)))) oder gehts darum, was man vom jeweiligen gegenüber erwartet?


Geschrieben

"Dumm fickt gut" ist ein beliebtes Sprichwort. Aber stimmt es auch?

Ist der Körper wirklich wichtiger als das Hirn, die Phantasie?



Brain UND body. Nichts anderes.

Ne Doofe ist für mich absolutes shoot out Kriterium.
Ne Cousine von ner Ex von mir war in mich verknallt, 20 Jahre jünger als ich, toller Körper, leider doof.


Geschrieben

und weil einige schrieben, bei einer Affäre reichen Symphatie und Aussehen ...sorry, mir reicht das nicht ...ich unterhalte mich auch ganz gern auf Augenhöhe ...man steigt ja nicht nur zusammen in die Kiste



Mir würde das auch nicht reichen.
Und selbst bei einem ONS reicht mir das nicht - man sieht sich doch nicht und fällt ohne ein Wort zu wechseln über einander her. Da kann der Mann noch so toll aussehen - wenn er den Mund aufmacht und ich das Gefühl habe, da steckt nicht viel hinter, werde ich schlagartig trocken wie die Wüste Gobi.
Umgekehrt funktioniert das besser. Da gab es schon Männer, die ich anfangs optisch absolut nicht anziehend fand...die aber durch das, was sie von sich gegeben haben, sehr anziehend wurden.


Geschrieben

unter Brain versteht doch fast jeder seine persönliche Augenhöhe.
Also von daher ist Brain auch wieder für jeden was anderes.

Außer jemand ist darauf aus, nur studiert oder so. Aber dann würde ich mal sagen, ist der-diejenige rein auf Geld aus

Und Body ist auch wieder Geschmackssache

Irgendwie macht es doch die Mischung aus


Geschrieben

Da schließe ich mich an... das Eine ist nichts ohne das Andere...
Immer dieses YinYang-Gedöns


Geschrieben

Der Spruch trifft es doch völlig. Wenn Frauen wollen, stellen sie sich doch gerne "dumm". Natürlich sind sie das nicht, aber offenbar spricht das irgendwas im Mann an.

Auch wenn sie nach einem Partner online suchen, verheimlichen sie gern ihre volle Qualifikation und Titel.


Geschrieben

Brain ist wichtiger aber ohne Body hat das Brain keine Chance


Geschrieben

wie auch, ein Geistwesen kann man schlecht f.....


Geschrieben

Brain überwiegt für mich eindeutig.
Da muss erst mal eine gemeinsame Wellenlänge da sein, damit bei mir überhaupt Interesse aufkommt.

Aber die Verpackung =Body muss dann auch noch passen.

Sonst wäre es ja doch zu einfach...


Geschrieben

Werdet doch mal ein wenig konkreter! Was heißt "Hirn haben" und "nicht doof sein" abseits von einfältigen Floskeln genau? Ich meine, wenig Rechtschreibfehler und sich gut unterhalten können, kann doch nun nicht wirklich der Maßstab sein.

Butter bei die Fische...


Geschrieben

Ich Finde eine Trennung zwischen Brain und Body völlig sinnlos.

Zum einen zeigt der Körper eiegntlich immer sehr deutlich, wie dizipliniert, fantasievoll, beweglich - oder eben nicht - der Geist eines Menschen ist.

Und zum anderen ist die Benutzung des Körpers im höchsten Maße eine "Brain"-frage.
Interessante Bewegungen, ausdruckstarke Körpersprache, geschmeidige Gestik, bewegliche Körperlichkeit, sinnliches Einlassen auf Reize, geduldige ausloten von Grenzen - all das ist mit einem langsamen, unflexiblen Geist garnicht zu vereinen.

Sicher, wenn man nur fragt "Sixpack" oder "ein paar Pfunde zu viel" - dann wird das Brain unbedeutend.
Aber mal im Ernst wer so fragt dessen Brain halte ich schonmal auf Grund der Fragestellung für begrenzt.


FT


Geschrieben

Erst der Körper , dann das Hirn...
Weil die ersten Informationen des Gegenüber vom Auge aufgenommen werden. Und diese werden ans Hirn weitergeleitet, solange die "innern" Werte des Menschen nicht auf der Stirn zum nachlesen aufgebracht sind wird es auch so bleiben...


Geschrieben

na ja also bitte, es kommt auf die Ausstrahlung eines Menschen an,
der Augenausdruck, die Mimik, die Gestik, die Stimme, der Geruch...
das alles macht erst mal die Anziehungskraft aus und erweckt Interesse

dann sieht man weiter


Geschrieben

Symphatie und Chemie reichen mir NICHT für ONS oder Affäre,
nein das Gesamtpaket muss zur meiner Beute passen, dann klappt es auch


Geschrieben

Vielen Dank für diese sehr angeregte Diskussion.
Es freut mich zu lesen, dass hier jede Menge "Brain" unterwegs ist!
Schaut man sich diverse Forenbeiträge an, so geht es doch fast immer um groß und lang oder griffig und willig. Ein Widerspruch?

Wie wäre es denn mal mit einem IQ-Forum?
Zutritt erst ab 120 Punkten... Der Sex in dieser Gruppe müsste überdimensional sein


Geschrieben

Hhhmm desweiteren zumindest nach unseren Erfahrungen fickt dumm sicher nicht so gut,wie das Gegenteil,keine Ahnung woher das Klische kommt.?!?


Geschrieben

butter bei die fische ? ok @ wischel.

dein profil ist ein gutes beispiel für brain & body & heart.


Geschrieben

Engelschen_72 Was ein was ein Job ist weißt du aber oder?
Ja, Pflaumenverkäuferin !


Geschrieben (bearbeitet)

Der Spruch trifft es doch völlig. Wenn Frauen wollen, stellen sie sich doch gerne "dumm". Natürlich sind sie das nicht, aber offenbar spricht das irgendwas im Mann an.



Bei dir vielleicht.

Vielen Dank für diese sehr angeregte Diskussion.
Es freut mich zu lesen, dass hier jede Menge "Brain" unterwegs ist!
Schaut man sich diverse Forenbeiträge an, so geht es doch fast immer um groß und lang oder griffig und willig. Ein Widerspruch?



Nein, die Doofen verstehen den Thread gar nicht. Wissen beispielsweise gar nicht, was brain und body bedeuten...


bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben


Nein, die Doofen verstehen den Thread gar nicht. Wissen beispielsweise gar nicht, was brain und body bedeuten...




Hast Du eine Idee, wie es besser heißen sollte?

Bei uns im Ruhrpott kenne ich noch den Satz
"Watt kannse - Kopp oder Arsch?"


Geschrieben

Ist der Körper wirklich wichtiger als das Hirn, die Phantasie?



ziemlich eingeschränkt: entweder, oder! Phantasie ist sicher schön, aber ein Menschen ohne viel Hirn kann noch so einen tollen Körper haben: da lass ich lieber die Hände davon! Umgedreht: mit jedem Intellektuellen oder jeder Intellektuellen muss ich nicht unbedingt näheren Kontakt haben. Wie bei so vielen Dingen im Leben ist die polarisierende Betrachtung eines Umstandes, einer Frage, einer möglichen Entscheidung nicht sehr realitätsnah. Es geht doch für die meisten Menschen oft darum, einen Mittelweg zwischen dem "entweder" und "oder" zu finden. Aber klar: die Frage was wichtiger sei in dieser Art gestellt, provoziert mehr.


Geschrieben

Also bitte, werte Damen:

Bei all den angeblich so eindeutigen Orientierungen hier, auf „Geist und Hirn“ des Mannes, frage ich mich, warum Studien (und leider eigene Jugend-Erfahrungen :-/ ) belegen, dass Männer mit gut gebautem Body mehr Sex haben? Schwindeln viele Damen sich – bewusst oder unbewusst – da nicht selbst was in die Tasche?

Warum denn bitte, hat im Regelfall der hühnerbrüstige, ungelenke Nerd trotz seines oftmals erstaunlichen Oberstübchens (!) weniger sexuelle Anziehungskraft als der umjubelte, breitschultrige Sportstar? Weshalb sehe ich weibliche Mitglieder und sogar Trainerinnen bei McFit viel öfter an der Seite durchtrainierter Kameraden als neben Spargeltarzans (die doch vielleicht Abiturienten oder in ’nem Studium sind; wurde sowas vorher gecheckt? Sicher nicht ;-)

Wer wird eher angeschmachtet und daher auf Plakaten abgelichtet: das ausdrucksstark dreinblickende männliche Unterwäschemodel mit Sixpack-Ansatz – oder der Profischachspieler im Strickpulli mit Fett-Ansatz, der übers Brett gebeugt grübelt…?!

Fazit: Für eine ernsthafte Partnerschaft mit Zukunftsperspektive mögen Geist und Hirn wichtiger, wenn nicht gar entscheidend sein. Trotzdem misst sich Sex-Appeal von Männern aus meinem Wissen und meinem Alltagserleben heraus seeehr oft an viel „primitiveren“ Merkmalen. Die Steinzeit lässt grüßen :-P


Geschrieben

Die Erfahrungen die ich hier gemacht habe, sind die, dass sehr viele Frauen hier zumindest Body extrem bevorzugen!!!

Leider


×
×
  • Neu erstellen...