Jump to content

Wie findet ihr meine Videos?


mikesurfer_boy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In meiner Video-Galerie. Nur für Premium Mitglieder sichtbar!
Muss gestehen dass mich das selber ziemlich anmacht und daher gerne aufnehme wenn ich sex habe und mir das dann auch mal anschaue

Wie findet ihr das?


Geschrieben

So scharf...das poppen.de mir nicht erlaubt es zu sehen.......


Geschrieben

Möchtest Du männliche oder weibliche Rückmeldungen ?


Geschrieben

Du hast in Deinem Profil Single angegeben.
hast Du das Einverständnis der Dame(n), die in den Viedeos zu sehen ist (sind) ?


Geschrieben

Oh single ist alt. Danke. Wird geändert!


Geschrieben

sehr beeindruckender schwanz ! wobei ich sagen möchte,dass ich den sehr gern deethroat abschlucken würde....


Geschrieben

Also ich finde die Videos durchweg voll langweilig. Unter Sex verstehe ich weitaus mehr als kurz den Finger reinstecken und dann beim klassischen Missionar zu bleiben. Die Frau ist viel zu passiv dabei... wie gesagt... langweilig. Ich hatte bisher auch noch keine Frau, die sich das so gefallen lassen hätte.
Über die (Aufnahme)-Qualität des Videos selbst braucht man nichts weiter zu sagen, die ist hier in dem Laden ja augenscheinlich Standard
Meine Meinung dazu: eher nicht so toll, daher ausbaufähig.


Geschrieben

hab mal geschaut , ziemlich langweilig die videos " meine meinung " und das geplätscher vom zimmerbrunnen oder was das ist, iss ja voll abtörnend.
nun er ist noch jung das wird schon noch, aber geil bin ich definitiv nicht davon geworden.
lg aus berlin.


Geschrieben

Unter Sex verstehe ich weitaus mehr als kurz den Finger reinstecken und dann beim klassischen Missionar zu bleiben. Die Frau ist viel zu passiv dabei... wie gesagt... langweilig.



Wie kann denn da eine Frau zu sehen sein?

Das ist ein Single Profil


Geschrieben

Wie kann denn da eine Frau zu sehen sein?

Das ist ein Single Profil



Der Bub hat's doch geändert :-) Nachdem er drauf hingewiesen worden ist ist ihm ganz spontan eingefallen, dass er kein Single ist...

Allerdings... Haben ja auch Singles ab und zu Sex ;-)


Geschrieben

Mist, jetzt kann ich das wg. Fsk18 nicht sehen.....


Geht mir genau so.
Nix mit Gratis Porno.


Geschrieben

Der Bub hat's doch geändert :-) Nachdem er drauf hingewiesen worden ist ist ihm ganz spontan eingefallen, dass er kein Single ist...

Allerdings... Haben ja auch Singles ab und zu Sex ;-)



Aber auch das ändert nichts an der Tatsache, dass er mit einem Einzelprofil keine Fotos einstellen kann, auf dem andere Personen zu sehen sind


Geschrieben

Wie kann denn da eine Frau zu sehen sein?

Stimmt, Danke für den Hinweis.
Ich habe die Gummipuppe mit den halb geöffneten Beinen mit einer Frau verwechselt.
War mein Fehler


Geschrieben

Dein Video ? Total geil . Aber auf Videos von Einzelprofilen dürfen keine Rollatoren zu sehen sein


Geschrieben

Wo hast du denn mein Video gefunden?
Ich such es schon sooooo lange


Geschrieben

Beim 1. Video sieht man im Hintergrund die eher unordentliche Einrichtung des Zimmers. Auf mich wirkt sowas stets abtörnend.

Zu den Videos selbst mag jeder seine ganz individuelle Meinung haben.

Was ich gut finde: man sieht, wie Du Dir ein Kondom vor dem Spaß aufziehst!


Geschrieben

[lu] Da keine Videos mehr zu sehen sind, schließe ich hier.

MOD- Lupeg
Team poppen.de[/lu]


×
×
  • Neu erstellen...