Jump to content

Orgasmusproblem


Sü****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das geht mir auch so... am besten komm ich meistens immer allein😞
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb SucheLeckgott:

Mein Tipp wäre: such dir nen "Netten" und umgehe dabei unbedingt die "Schönen". Ich hatte hier bereits einige Begegnungen mit Spezies beider Gattungen und kann berichten, dass ich bei den "Schönen", also den durchtrainierten, langschwänzigen, gestylten Superheroes nie zum Orgasmus kam. Sie waren viel zu wenig daran interessiert, was mir gefällt, mich anmacht, mich erregt. Ich hingegen war viel zu sehr damit beschäftigt, sexy auszusehen, den Bauch einzuziehen und nen erotischen Schmollmund zu ziehen, als dass ich mich hätte fallen lassen können. Bei den "netten Normalos" hingegen fiel es viel leichter, loszulassen und sich hinzugeben. Sie selbst sind keine Fotomodelle und erwarten es auch nicht von dir. Da stört eine Bauchfalte nicht, wird z.T. sogar als erotisch empfunden. Es überkommt dich auch nicht das Gefühl, extrem sexy aussehen zu müssen und darüber vollends zu verkrampfen. Ein "lieber Normalo" wird bemüht sein, dich zum entspannen zu bringen, dich abschalten zu lassen und zu tun, was dir gefällt...notfalls stundenlang...da fällt das Fallen lassen deutlich leichter. Und mit dem Fallen lassen, kommen die Orgasmen wieder...ganz bestimmt. Letztlich ist eines klar: Der Kopf ist da kriegsentscheidend.

Das ist aber mal sehr einseitig.

Wenn Du ein Problem mit den "Schönen" hast, weil Du Dich in Deiner Haut nicht wohl fühlst und dauernd damit beschäftigt bist den Bauch einzuziehen, muss das nicht jeder Frau so gehen.

Es gibt viele "schöne Männer", die auf molligere Frauen stehen. Es gibt auch schöne Männer, denen der Mensch wichtig ist und für den diese eine Frau dann auch schön ist, obwohl sie nicht ganz so makellos ist.

Und es gibt auch die "Normalos", die lieber ein Topmodel im Bett hätten, aber halt nehmen was grad da ist, da sie ja eh nix anderes kriegen.

 

Somit ist Deine These nicht ganz so korrekt und ich würde mich hüten anderen zu raten sich einen bestimmten Typen anhand des Aussehens ins Bett zu holen.

Ich stimme Dir aber zu, dass "nett" und "lieb" wichtige Kriterien sind. Ob diese aber etwas mit dem Aussehen zu tun haben wage ich zu bezweifeln.

 

 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb SucheLeckgott:

Mein Tipp wäre: such dir nen "Netten" und umgehe dabei unbedingt die "Schönen". Ich hatte hier bereits einige Begegnungen mit Spezies beider Gattungen und kann berichten, dass ich bei den "Schönen", also den durchtrainierten, langschwänzigen, gestylten Superheroes nie zum Orgasmus kam. Sie waren viel zu wenig daran interessiert, was mir gefällt, mich anmacht, mich erregt. Ich hingegen war viel zu sehr damit beschäftigt, sexy auszusehen, den Bauch einzuziehen und nen erotischen Schmollmund zu ziehen, als dass ich mich hätte fallen lassen können. Bei den "netten Normalos" hingegen fiel es viel leichter, loszulassen und sich hinzugeben. Sie selbst sind keine Fotomodelle und erwarten es auch nicht von dir. Da stört eine Bauchfalte nicht, wird z.T. sogar als erotisch empfunden. Es überkommt dich auch nicht das Gefühl, extrem sexy aussehen zu müssen und darüber vollends zu verkrampfen. Ein "lieber Normalo" wird bemüht sein, dich zum entspannen zu bringen, dich abschalten zu lassen und zu tun, was dir gefällt...notfalls stundenlang...da fällt das Fallen lassen deutlich leichter. Und mit dem Fallen lassen, kommen die Orgasmen wieder...ganz bestimmt. Letztlich ist eines klar: Der Kopf ist da kriegsentscheidend.

Ist vielleicht ein bisschen sehr schwarz/weiß gesehen....

 

Aber entscheidend finde ich diese Deiner Aussagen:

"Ich hingegen war viel zu sehr damit beschäftigt, sexy auszusehen, den Bauch einzuziehen und nen erotischen Schmollmund zu ziehen, als dass ich mich hätte fallen lassen können"

DAS sind die Sachen, die einem dann im Weg stehen, so dass man nicht den Kopf frei bekommt. Frage ist dann nur, ob DU Dich da nur unter Druck setzt, oder auch den Druck vom Gegenüber bekommst? Aber das sind eben auch Sachen die für mich nicht "ins Bett" gehören. Wenn ich meinem Gegenüber zu dick/dünn, zu groß/klein, zu alt/jung, zu hübsch/hässlich ist, hat mein Gegenüber das Problem. Dann ist das eben nur jemand, der sich an Oberflächlichkeiten festbeisst, ohne mich als Menschen wahrzunehmen. Dann bin ich eben nicht der Richtige, dann muss sie sich nach ner passenderen Hülle umsehen.

Ich hab selbst schon Schwierigkeiten genug, den Kopf frei zu bekommen, da will ich mir nicht noch Sorgen um meine Bauch (oder anderes) machen. Das war immer eine Sache, wie nahe man sich in den Köpfen gekommen ist... Wenn man da eine passende Verbindung zueinander findet, dem anderen solche Unsicherheiten abnehmen kann, klappt das auch mit dem Fallen lassen....

Mit am entscheidensten finde ich da auch einen der früheren Hinweise, dass das meistens kein Technikproblem ist, dass über bestimmte Vorgehensweisen gelöst werden kann, sondern meistens nur im Kopf stattfindet.

Was allerdings nicht ausschließt, dass man daran denken sollte, dass nicht jede Technik bei jedem zum selben Erfolg führt... Da heisst es dann variieren...

Aber die wichtigste Technik ist halt, dem anderen die Unsicherheit zu nehmen......

Geschrieben

mein tipp: den partner sorgfältiger aussuchen.

 

Geschrieben
Hallo Es liegt nicht unbedingt an Dir. Dein Sexpartner muss in der Lage sein, dass Du voll und ganz abschalten kannst und Dich einfach fallen lässt, wenn er es dazu noch beherrscht im richtigen Moment, mit seiner Zunge und einem oder zwei Finger, an den Stellen zu sein, wo Dir die Sicherungen durch brennen, dann wirst Du garantiert nach nicht sehr langem Spiel einen mega geilen Orgasmus erleben. Liebe Grüße aus Augsburg
×
×
  • Neu erstellen...