Jump to content

Orgasmusproblem


Sü****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Süße,

erfahrungsgemäß bist Du mit Dir nicht im Reinen. Alle Frauen di mit sich und ihrem Körper zufrieden waren, haben sich immer fallen lassen können.

Mach Dir keinen Stress,  Es muss nicht sein. Dein Partner soll sich Zeit lassen und Dich rundherum verwöhnen und sich selbst zurückstellen, auch wenn es eine Stunde dauert, dann einfach auf den Partner konzentrieren und alles geniessen. Verbiegt Dich nicht dafür. Es kommt dann von alleine.

Die besten Frauen bei mir waren immer leicht mollige, die aber zu ihren Pfunden standen. Diese Frauen konnten sich fallen lassen. Eine Fraumuss nicht perfekt sein.

Wenn du das verinnerlichst, dann klappt es auch.

Viel Glück!!

Geschrieben

Viele Beiträge haben einen guten Lösungsansatz .Wenn Du mit dem festen Willen und dem unbedingten Ziel vor Augen einen Orgasmus erleben willst,wirst Du in Deiner jetzigen Situation kein Glück haben. Ich gebe Dir einen kleinen Tip. Wenn Dich die Geilheit überkommt,dann mach es Dir gemütlich schließe die Augen suche einen ruhigen Ort und spiele an Dir ohne etwas zu erzwingen. Ja die beste Antwort war,lerne Deinen Körper kennen und erkunde Dich. Jeder Mensch hat diese Phasen,wo man  schwer zu stimulieren ist,aber  das  vergeht......

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SucheLeckgott:

Mein Tipp wäre: such dir nen "Netten" und umgehe dabei unbedingt die "Schönen". Ich hatte hier bereits einige Begegnungen mit Spezies beider Gattungen und kann berichten, dass ich bei den "Schönen", also den durchtrainierten, langschwänzigen, gestylten Superheroes nie zum Orgasmus kam. Sie waren viel zu wenig daran interessiert, was mir gefällt, mich anmacht, mich erregt. Ich hingegen war viel zu sehr damit beschäftigt, sexy auszusehen, den Bauch einzuziehen und nen erotischen Schmollmund zu ziehen, als dass ich mich hätte fallen lassen können. Bei den "netten Normalos" hingegen fiel es viel leichter, loszulassen und sich hinzugeben. Sie selbst sind keine Fotomodelle und erwarten es auch nicht von dir. Da stört eine Bauchfalte nicht, wird z.T. sogar als erotisch empfunden. Es überkommt dich auch nicht das Gefühl, extrem sexy aussehen zu müssen und darüber vollends zu verkrampfen. Ein "lieber Normalo" wird bemüht sein, dich zum entspannen zu bringen, dich abschalten zu lassen und zu tun, was dir gefällt...notfalls stundenlang...da fällt das Fallen lassen deutlich leichter. Und mit dem Fallen lassen, kommen die Orgasmen wieder...ganz bestimmt. Letztlich ist eines klar: Der Kopf ist da kriegsentscheidend.

Das ist auf jeden Fall mal ne andere Sicht der Dinge! Aber ein lobenswerter Vorschlag!

vor 1 Stunde, schrieb Weissbart:

Es scheint ja nicht körperlich zu sein.

Klar kannst du jetzt auf Teufel komm raus all die guten Tipps hier auf ne Liste schreiben und abarbeiten,

Oder du läßt es einfach Mal 3 Wochen und läßt dann der Natur freien Lauf. Aber mit Stil und Atmosphäre, geplant mit Vorfreude und Zeit.

 

 

Geplant erhöht immer den Druck, also keine gute Idee. Aber das mit dem einfach mal warten und der Natur freien Lauf lassen, das ist ne super Idee. Warte einfach bis es aus dir raus platzt und du schon beim Gedanken an Sex kurz vorm kommen bist.

Geschrieben
Ja, lass Deinen Partner Dich doch mal mit Sex wecken. Also so nachdem Du eingeschlafen bist.
Geschrieben
Lass deinen Partner dich mal eine lange Zeit oral oder mit Spielzeug „befriedigen“ oder Versuch es mit Dirty Talk beim sex damit du erst garnicht auf die Idee kommt an was anderes zu denken als an das was du in diesem Moment fühlst
morituritesalutant
Geschrieben

ich glaube nicht das es ein pauschales rezept gibt,

du wirst es nur mit einem einfühlsamen partner selbst ergründen müssen und dann mit deinem partner die atmosphäre kreieren,die du speziell brauchst um dich vertrauensvoll fallen zulassen.

ob du dich vorher tiefen entspannen musst,ein bestimmtes umfeld brauchst oder oder wirst du/ihr nur mit dem ausschlussverfahren erkunden können.

Geschrieben
Einfach nicht nur Kopfkino ficken sondern Real
Geschrieben
Immer im wechsel etwas spanken lassen und im nachgang sanft über diese stelle streicheln lassen...oder womanizer so lange benutzen lassen bis du von dir aus sagst das es reicht und das dein gegenüber aufhören soll, ich denke das sollte beim abschalten bzw. Ablenken helfen
Geschrieben
lass dich doch mal mit verbundenen augen verwöhnen,so weist du nicht was er machen will und spürst es dann erst
Geschrieben
Versuche abzuschalten und setze dich und deinen Partner nicht unter Druck lass dich wie du schon schreibst,,fallen und gehen.Helfe mit 🖕👅💋
Geschrieben
reibe deinen kitzler ohne pause .-. weiß nit obs hilft aber hat mal ner ex von mir geholfen
Geschrieben
Ohne druck Mit viel Gefühl Ohne weitere Gedanken Einfach genießen und entspannt fallen lassen
Geschrieben (bearbeitet)

Der Orgasmus ist eine schlagartig einsetzende Entspannung und das Problem, die Entspannung herbeiführen zu wollen, zu müssen - das kennt man vom Zahnarzt, der den Patienten mit einem gruselig glitzernden Folterinstrument in der Hand auffordert: "Entspannen Sie sich !" So geht es nicht.

Der Leistungsdruck, beim Sex unbedingt und jedesmal mindestens einen Orgasmus haben zu müssen, ist der größte Feind dieser schlagartig einsetzenden Entspannung. Dieser Leistungsdruck führt im Gegenteil zu einer Verkrampfung ! Und dieser Leistungsdruck ist am Größten bei den Zweier-Kisten, erst recht beim Beziehungssex. Das ist in früheren Beiträgen auch schon angeklungen: man bekommt leise oder lautere Vorwürfe vom Partner, der sich seinerseits vorwirft, etwas falsch gemacht zu haben und auch selbst fühlt man sich dem Partner gegenüber "irgendwie" schuldig, eben weil man keinen Orgasmus hatte. Und beim Beziehungssex schleicht sich bei den paranoiden Eifersuchtsknochen sofort der Verdacht ein, daß der Partner nur deswegen keinen Orgasmus hatte, weil er sich anderweitig verausgabt  hätte, fremdgegangen wäre ...

Es ist nicht richtig, daß man beim Sex "immer" einen Orgasmus haben "muß" oder "soll - auch nicht beim Beziehungssex. Manchmal hat man einen, manchmal hat man keinen, manchmal hat man mehrere.

Wenn man sich von dieser letztlich romantischen Vorstellung, jedesmal beim Sex einen Orgasmus haben zu müssen, lösen kann, dann ist das oft schon die Lösung des Problems. Wenn man sich nämlich nicht "entspannen muss", es keine "Pflicht zur Entspannung" gibt im Kopf, dann kann man sich auch entspannen und dann hat man auch öfters eine solch schlagartig einsetzende Entspannung beim Sex, die für gewöhnlich Orgasmus genannt wird. Und dafür muß an auch den jeweiligen Partner einbeziehen, ihm klar und offen sagen: "Du, nicht das Du Dich wunderst - ich hab nicht jedesmal beim Sex einen Orgasmus, warum das so ist, weiß ich auch nicht, iss halt so !" - oder so ähnlich. Den Partner muß man einbeziehen, um eben auch diesen sozialen Leistungdruck abzubauen.

Sex ist doch mehr, als ein Hindernislauf zum Orgasmus, entspannt auch ohne Orgasmus, nur halt eben nicht so heftig - und schön ist er allemal !

Gewiss - dieser mein Ratschlag ist kein Allheilmittel für 100% aller Fälle von Orgasmusproblemen. Es gibt eine ganze Reihe von möglichen Ursachen und ich maße mir keineswegs an, sie alle zu kennen. Es gibt organische Ursachen, neurologische Ursachen, psychologische Ursachen … aber meiner Erfahrung nach ist es am sinnvollsten, sich erst einmal von diesem Leistungsdruck, diesem unsinnigen Zwang zum Orgasmus zu befreien, was auch nicht von jetzt auf gleich geht. Aber wenn man das schafft, hat sich das Orgasmus-Problem meistens "von selbst" erledigt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Schreibfehler korrigiert
Geschrieben
Das was die user dazu hier schreiben kann jeder sagen, ist sicher auch gut gemeint aber sicher nicht hilfreich. Ich an Deiner Stelle würde mich vertrauensvoll an meinen Frauenarzt wenden, es gibt auch Psychologen die sich auf dieses Thema spezialisiert haben, diese können dir sicher eher helfen als ein Heer von Laien und möchtegernexperten
Geschrieben
Du bist zurückhalten und nicht offen zuden der grad aufdir liegt. Das passiert wenn der ganz neue ist und du zuihm noch kei vertrauen hast. du kannst dich nicht ganz bei ihm fallen lassen. indem fall es dauert bis du dich an ihm gewöhnst. probier mal Doggy stellung und spiel bissl an dir mit dir selbst(an kitzler) mit sicherheit kriegste bestimmt ne halbe orgi :) wenn nicht dann würde ich sagen { mädchen mach dein kopf zu } LG
Geschrieben

Was der Fotograph da geschrieben hat, ist richtig: wenn die Befreiung vom Leistungsdruck als solche gelingt, aber man immer noch überhaupt keinen Orgasmus haben kann - dann ist der Weg zum Fachmann der einzig Richtige !

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Süße369:

mal wieder

Du kennst es also, nur momentan klappt es nicht? Vielleicht nicht der Richtige an Deiner Seite?

Jedenfalls - je mehr Du grübelst, um so schwieriger wird es. Genieß das, was Du empfindest, es muss nicht immer der O sein! :coffee_happy:

vor 3 Stunden, schrieb SucheLeckgott:

Ich hingegen war viel zu sehr damit beschäftigt, sexy auszusehen, den Bauch einzuziehen und nen erotischen Schmollmund zu ziehen, als dass ich mich hätte fallen lassen können

Das ist so wunderbar ehrlich! köstlich! :clapping:

vor 2 Stunden, schrieb Cabover:

Wenn Du mit dem festen Willen und dem unbedingten Ziel vor Augen einen Orgasmus erleben willst,wirst Du in Deiner jetzigen Situation kein Glück haben

Sehr gut beschrieben! :ok_hand:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Bastizero:

...Sobald du es schaffst einfach mit dir selbst in Ruhe zu sein, dich nichts treibt und du keine Verpflichtung spürst , bist du geheilt. Lass los von deiner eigenen Erwartung! Mach dir bewusst , dass du niemanden etwas beweisen musst, noch dir selbst . Akzeptiere dich so wie du bist und das Problem löst sich in Luft auf .

Amen! Hilfsangebote für den direkten Weg ins völlige Nirvana 🙄🙄🙄 Wenn Männer Frauen die Welt erklären...

Geschrieben
Setze dich nicht unter Druck, sondern lass dir zeit. Es hat keinen sinn wenn du stress oder probleme hast es zu versuchen, sondern erst entspannen, ein schönes Vorspiel und kommt dann langsam zur sache. Viel Spaß!
Geschrieben
Wenn man nicht abschalten kann, kann das äussere aber auch innere Gründe haben. Da solltest Du Dich selbst genau hinterfragen. Je schonungsloser um so besser. Sei ehrlich zu Dir selbst dabei.
Geschrieben
Du kennst doch die Ursache. Findet doch gemeinsam raus, was dich stark stimuliert, ohne das es voreilig zum GV kommt. Ich kenne das Problem, und manchmal hilft ein Umdenken und Innehalten zum Erfolg. Vorhin habe ich das Buch " Fass Mich An !" empfohlen. Vielleicht hilft es Dir ja, sich mal zu belesen, welche Techniken antörnend und stark erregend, aber passiv zum GV sind. PS: ich bin kein Verleger o.Ä. ..finde lediglich das Buch geil ;)
Geschrieben

Als ich frueher den Kopf nicht ausschalten konnte, haben mir so spezielle Pflanzen dabei geholfen (ging natuerlich nur im Hollandurlaub!) und dazu schicke Musik, daß war bei mir "Portishead, Massive Attack, Air". Ploetzlich war mein ganzer Koerper nur noch Gefuehl, 'war Musik' (ich kanns echt nicht anders beschreiben, sry) und schwupps war der Kopf aus.

Geschrieben
Das ist ganz einfach, Du solltest mal an einem Gangbang teilnehmen. Eine Freundin die auch sehr lange braucht um zu kommen, hat es kürzlich sogar geschafft zu Squirten, bis dahin hat Sie nicht mal gewusst, das Sie es kann. Versuch das mal, wenn Du Emotional dazu bereit bist. LG Matze
×
×
  • Neu erstellen...