Jump to content

Orgasmusproblem


Sü****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schnapp dir nen Typen , dem du wirklich vertrauen kannst. Ganz offen und ehrlich über alles sein. Dein Problem fängt ja im Kopf an und löst sich nicht sexuell einfach auf . Verzichte täglich eine Zeit lang auf jedes Medium. Keine Musik, kein Handy, kein Fernsehen oder vergleichbares. Einfach Ruhe und du . Sobald du es schaffst einfach mit dir selbst in Ruhe zu sein, dich nichts treibt und du keine Verpflichtung spürst , bist du geheilt. Lass los von deiner eigenen Erwartung! Mach dir bewusst , dass du niemanden etwas beweisen musst, noch dir selbst . Akzeptiere dich so wie du bist und das Problem löst sich in Luft auf .
Geschrieben
Bei deinen Vorlieben steht "Sex auf dem Parkplatz, Sex im Auto, Sex auf öffentlichen Toiletten". Das klingt alles total anstrengend. Probiers doch einfach mal mit Sex im Bett.
Geschrieben
Einfach mal frei sein .! Nicht mehr und nicht weniger !
Geschrieben

Huhu also ich gehöre auch zur Sorte rein vaginal schwer zum Höhepunkt.  Manchmal funktioniert es aber durchaus rein vaginal je nach Lustgrad^^ aber zu 90% brauche ich klit reizung. Was ja nicht schlimm ist.von daher. Einfach genießen 

Geschrieben
Das ist eine reine Kopfsache,du denkst bestimmt schon vor dem Sex ,oder während du Sex hast an den Orgasmus.
Geschrieben
Du brauchst vertrauen zu deinem sexpatner um dich fallen zu lassen und wenn er es nicht falsch anstellt bekommt er dich zum Orgasmus man muss nur wissen wie 😉
Geschrieben
Der richtige Partner vielleicht? Oder hast du mal was traumatisches erlebt? Dann zum The***uten. Oder berauschen.
Geschrieben
Experimentiere einfach etwas...ohne den Hintergedanken, dass es zum Orgasmus führen muss! Probier Neues aus: Fesseln, verbundene Augen, Plug, reib deinen Kitzler mal selbst, während du penetriert wirst....oder einfach mal intensiv nur am Kitzler verwöhnen lassen.
Geschrieben
Es ist Kopf und Vertrauenssache - hast du einen festen Partner und Liebe ? Spricht er liebevoll und erotisch über deine Wünsche/animiert er dich dazu etwas auszuprobieren ? Meine erste Freundin war anfangs sehr verschlossen - hatte aber den Wunsch einen Dildo im Liebesspiel zu probieren. Ich habe den besten von Fun Factory gekauft - Paulchen G3 - und mit ihm hatte sie und ich ein Squirtwunder ( Weibliche Ejakulation) erlebt.
Geschrieben
Lass ihm dich richtig lecken ! Ich habe auch diese probleme gehabt mit ex freundin und wir habben immer versucht besser zum sein. Ich habe sie richtig geleckt und hat sie 2 mal gekommen zum meine zunge ...
Geschrieben
Vieleicht einmal, nur wo hingehen und einen Mann Anmachen und dir nur selber sagen, ich werde mit ihm Sex haben und dann haue ich wiederab, damit brauchst du schon einmal, nicht darüber Nachdenken, wie wird er darüber nachdenkt. Aber vieles hängt wohl auch damit zusammen, das zu viele heute nicht mehr ohne ihrem Handy? oder so leben können. War gerade mit 5 anderen guten Freunden für 6 Tage in den Alpen auf Urlaub. Bei uns kein Handy - kein Computer - kein TV und hatten viel Spaß und auch Sex. Fühle mich richtig toll.
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Minchen86:

Ich z.b. kann mit Hilfe meiner Beckenbodenmuskeln, mir helfen zu kommen. Wenn ich sie anspanne und mein Becken in einen gewissen Winkel zu meinem Partner ausrichte, komme ich schneller. Das hört sich jetzt übelst kompliziert an, ist es aber gar nicht... melde dich gern per pn bei mir...

Das würde mich auch interessieren. Kannst Du mich bitte per PN anschreiben? 

Geschrieben
Vielleicht mal den Raum komplett verdunkeln und sich auf die anderen Sinne beschränken. 🤔
Geschrieben
Hallo Süße369, das ist reine Kopfsache. Da kann sonstwer an Dir "manipulieren", solange Du im Kopf blockiert bist...vergiß es. Das muß nicht mit dem Sexpartner zu tun haben, Streß auf der Arbeit, überzogenes Konto usw.... Viel Spaß beim experimentieren!
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du es selbst nicht schaffst, schafft es auch kein anderer ... dann ist es definitiv etwas psychisches.

bearbeitet von Nähe_und_Lust
Geschrieben
Wie du schon selbst schreibst, "erleben und fallen lassen". Dass geht m.M. nach nur mit einem freien Kopf oder anderen Partner. Ausgetretene Pfade verlassen, neues probieren und erkunden.
Geschrieben
Suche nach jemanden der dir deine Wünsche erfüllt und nicht nach jemanden der dich dazu benutzt seine Wünsche zu erfüllen. Dann hast du zumindest einen guten Anfang...
Geschrieben
Ich muss meinen Kopf frei haben ansonsten klappt es nicht mit nem Orgasmus. Du brauchst jemanden,bei dem du im Kopf frei bist, nicht drüber nachdenkst "... verdammt es klappt wieder nicht" sondern dich voll und ganz gehen lassen kannst,dann wäre es ein Anfang.
Geschrieben
Das ist ja mal ein Ratschlag🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄
Geschrieben
Einem blockiertem Kopf zu sagen, lass dich einfach fallen, erzeugt leider häufig das Gegenteil. Natürlich ist es ein Stück weit vom Gegenüber abhängig, aber der Großteil liegt in einem selbst. Mein Tipp (der natürlich nicht unbedingt auf die TE passen muss), wäre sich mit den Gedanken auseinander zu setzen, die da sind. Erwartungsdruck? Ungeklärte Probleme?.... Hast du die Probleme auch bei der Selbstbefriedigung? Wie stehst du zu dir selbst sowohl körperlich als auch seelisch? ... Ich selbst kenne das Problem aus früheren Zeiten. Bei mir war es die unter Anderem die Angst vorm absoluten Kontrollverlust vor anderen. Zu der Zeit hat mich mein Partner durch das Erlebnis begleitet, was diese Blockade gelöst hat. Seitdem hab ich keine Probleme mehr in diese Richtung. Ich drück dir die Daumen und vielleicht helfen ja doch auch die Tipss der anderen.
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Süße369:

Aber ich könnte Stundenlang Sex haben und ich komme nicht zum Orgasmus.

Meinst Du damit Sex im weiteren Sinn oder ausschließlich Penetration?

Klar spielt der Kopf eine Rolle, aber dazu gehören u.U. auch Annahmen und Erwartungen darüber, in einer bestimmten Weise, durch eine bestimmte Art von Stimulation oder zu einem bestimmten Zeitpunkt kommen zu "müssen" (was durchaus "selbstgemacht" sein kann). Sich da mal zu hinterfragen und sich mehr zu "erlauben" kann viel Druck nehmen.

×
×
  • Neu erstellen...