Jump to content

Orgasmusproblem


Sü****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

und nein, dieses Thema dient nicht dazu, praktische Lebenshilfe leisten zu wollen, in dem man signalisiert, hier körperlich helfen zu können.

MOD-Meier-zwo | Forenteam

Geschrieben
Am bessten ist es beim Sex sich nur auf den Sex Partner zukonzentrien und sich einfach fallen lassen
Geschrieben
Das Problem haben sehr viele Frauen, vielleicht hilft dir zusätzliche klitoris simulation ?
Geschrieben (bearbeitet)

Sowas hab ich schon mal voneiner Bekannten gehört . ***

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Suchteil entfernt
Geschrieben
Yoga, Meditation, dir allein Freude bereiten um dich besser kennen zu lernen und das: Heilende Frequenz 396 Hz - Ängste loslassen - Reinigung der Seele ---- musste auf YT suchen
Geschrieben
Im Endeffekt ist es immer eine Frage, ob du sagst: Der Orgasmus muss beim Sex sein oder ist sozusagen nur die Krönung. Es gibt Frauen, die kommen beim normalen Sex nicht zum Höhepunkt, das hat oft verschiedene Gründe, besonders, so wie du es ja auch beschreibst, das Fallen lassen. Oft ist es dabei tatsächlich nur eine Kopf Sache, denn man denkt: Ich muss unbedingt. Nein muss man nicht. Einfach den Kopf ausschalten und genießen. Unverhofft kommt oft. Ansonsten habe ich bei solchen Frauen gute Erfahrungen gemacht, wenn man beim Sex auf Spielzeug zurückgreift, z.B. Vibrator, die Frau legt Hand an und Mann unterstützt, etc., also ein Art erweiterte Selbstbefriedigung. Auf jeden Fall wichtig: Kein Stress. Stress, den macht man sich nur selbst.
Geschrieben
Das ist leider unheimlich schwer, wenn man den Kopf nicht abschalten kann und der zu voll ist. Bedingungslos auf den Partner, den Sex und den Orgasmus einlassen ist dann nicht wirklich möglich
Geschrieben
Mal richtig laange & laangsam nach allen Regeln der Kunst verwöhnen lassen, mit massage, kokosöl etc dann entspannst Du & bist schnell beim Orgasmus wenn Er Dich gut verwöhnt 8-)
Geschrieben
Am besten du lernst deinen Körper selbst mal ein bisschen besser kennen. Notfalls kannst du beim Sex dann ja auch selbst ein bisschen nachhelfen.
Geschrieben
Kopfsache... Denke ich, sich gehen lassen zu können ohne ner unterbewussten sperre betrifft nich grade wenig Frauen
Geschrieben
probiers mal mit musik, gibt diverse EROTIC LOUNGE CDs... genial ... oder Rauch mal vorher nen Joint, gemeinsam mit dem Partner... kann sehr intensiv werden 😉 (nein ich animiere nicht zum Konsum illegaler substanzen, es muss jeder selbst entscheiden, habs mal gelesen es soll helfen 🤭😏)
Geschrieben (bearbeitet)

Ich z.b. kann mit Hilfe meiner Beckenbodenmuskeln, mir helfen zu kommen. Wenn ich sie anspanne und mein Becken in einen gewissen Winkel zu meinem Partner ausrichte, komme ich schneller. Das hört sich jetzt übelst kompliziert an, ist es aber gar nicht... ***

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Suchteil entfernt
Geschrieben
nun ja, meine Meinung ist, das ist nicht einfach, kommt auf die Umgebung an und auch deinen Partner ( Vertrauen usw. )wie du dich ihm öffnest da kann ich dir so keine Tips geben, aber ich kenne das Problem und meiner Partnerin habe ich geholfen
Geschrieben
Ich kenn es...naja Klitoris Stimulation dat is ja keine Kunst, denke mal es geht um den vaginalen Orgasmus und da sind schonmal Millimeter hilfreich, die ich in jeglicher Stellung versuche auszugleichen mit Beckenbewegungen,was im Endeffekt auch wieder nicht zum Orgasmus führt,aber zumindest schonmal den Ansatz...habs schon aufgegeben dat nochmal richtig zu erleben...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Süße369:

Ich brauch eure Hilfe. ich bin was Sex angeht naja eher zurück halten und kann eher wenig abschalten beim Sex. das führt natürlich dazu, dass ich Probleme habe mit dem Orgasmus. Versteht mich nicht falsch, ich liebe sex und er macht mir auch Spaß. Aber ich könnte Stundenlang Sex haben und ich komme nicht zum Orgasmus. Habt ihr tipps für mich, dass ich mich mal wieder "erleben" und fallen lassen kann?

Kopf ausschalten, kein Stress nur genießen

 

Geschrieben

Es ist kein Problem du musst nur los lassen können und das kann Frau lernen. . Es gibt Möglichkeiten das du es auch kannst. LG Hans ***

Geschrieben
Setze dich nicht unter Druck.....geniesse die Berührungen und Zärtlichkeiten......lasse dich fallen
Geschrieben
Ich glaube, dass viel da vom Partner abhängt. Wenn einfach eine tiefere Bindung zwischen zwei Menschen ist (ich spreche nicht von einer Beziehung), dann ist es einfach für mich intensiver. Da kann ich mich dann auch vollkommen fallen lassen und den Kopf ausschalten.
Geschrieben
hi du hast bestimmt einiges an stress... und kannst nicht abschalten..lass dich mal fallen und denk an schöne sachen..lg..und Bussi..
Geschrieben
Unsinn .. mal wieder. Leute .. erst lesen.. dann denken. Das Problem fängt im Kopf an und da liegt es auch. 90% Sex findet im Kopf statt. Süße schreibt ja da schon SELBER das es ein problem gibt mit dem Abschalten, loslassen, geniessen ... da fängt es an und da liegt das Problem. Ganz sicher ned bei Praktiken wie man Vagina oder Clit stimuliert ... omg. Sorry Süße .. ganz ehrlich das Problem .. liegt zwischen deinen Ohren und nur dort. Was auch immer es ist .. Job, Familie, Geld ... irgendwas da hängt, kannst nur du lösen.
×
×
  • Neu erstellen...