Jump to content

Fetisch Tampons, Binden etc. ...


lustvoll_bay69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...gibt es sowas? Wie wird so eine Spielart vielleicht geil umgesetzt. Mich hat ein eher zufälliger Erlebnis vor einiger Zeit zu diesen Gedanken geführt... als ich an einem Weiher beiläufig beobachtete, wie eine Frau an ihrem Slip rummachte und offenbar eine Binde wechselte... gleichzeitig merkte ich in diesem Augenblick bei mir eine seltsame geile Erregung... und ja, irgendwie hatte ich auch einen Harten... keine Ahnung, ob es an der Frau, der Szene oder einem bestimmten Kopfkino in diesem Moment lag. Ich war jedenfalls geil. Wer kennt sowas auch ?

Geschrieben
Ich finde den Gedanken daran abstoßend, dass sich ein Mann an meinen Tampons aufgeilen könnte.
Geschrieben
Oh Leute irgendwo hört es auf A solche Fragen/Erlebnisse zu teilen und B das Verständnis solcher Neigung. Ja und es ist krank , echt irgendwann und wo reicht es mal. Muss hier jegliches und alles toleriert werden ? Echt irgendwo ist auch mal gut
Geschrieben
Ich kann hier manchmal nur noch den Kopf schütteln. Einfach nicht mehr nachvollziehbar und außerhalb meiner Toleranzgrenze
Geschrieben
Da bekommt man ja Hypertonus, regt man sich auf und spricht Klartext , bekommt man gar ne Rüge. Echt da packt man sich hier nur noch am Kopf !
Geschrieben
Ja das gibt es oft in der Sm Szene, gibt genug Sklaven, die den Tampon ihrer Herrin leersaugen.
Geschrieben
Sowas ist ein NO GO . Echt krank . Szene hin oder her .
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Paddy1982:

Sowas ist ein NO GO . Echt krank . Szene hin oder her .

Du kannst doch nicht behaupten, das derjenige echt krank ist, wenn es Ihm doch Freude bereitet und er es freiwillig tut. Deine denkweise ist für mich krank. Es soll doch jeder das tun, was Ihm gefällt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb geniesser_devot:

Du kannst doch nicht behaupten, das derjenige echt krank ist, wenn es Ihm doch Freude bereitet und er es freiwillig tut. Deine denkweise ist für mich krank. Es soll doch jeder das tun, was Ihm gefällt.

Klar kann ich das , darfst gerne nochmal lesen.

Oh dann muss ich mir wohl um mich Sorgen machen 🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄

Ja dann Saug mal schön Tampons 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb geniesser_devot:

Ja das gibt es oft in der Sm Szene, gibt genug Sklaven, die den Tampon ihrer Herrin leersaugen.

Würg... Ich glaub, ich kotz gleich!

Manchmal kann ich echt froh sein, dass ich vieles nicht weiß, auf welche Ideen manche so kommen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Paddy1982:

Klar kann ich das , darfst gerne nochmal lesen.

Oh dann muss ich mir wohl um mich Sorgen machen 🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄

Ja dann Saug mal schön Tampons 

Lesen kannst Du scheinbar auch nicht richtig, wo steht das ich Tampons aussauge.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb geniesser_devot:

Lesen kannst Du scheinbar auch nicht richtig, wo steht das ich Tampons aussauge.

Habe ich auch nicht geschrieben das es geschrieben wurde.

Zweiter Versuch?

 

Geschrieben
Gerne auch einen dritten Versuch 🙄🙄🙄🙄🙄
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb geniesser_devot:

Du kannst doch nicht behaupten, das derjenige echt krank ist, wenn es Ihm doch Freude bereitet und er es freiwillig tut.

Was für eine Argumentation.

Geschrieben
Nö, ich find das eher abstoßend. Aber rule 34 gilt auch hier: If you can imagine it, there will be porn.
Geschrieben
Und gleich Morgen hole ich mir einen Termin bei einem Psychologen, für mein krankes Unverständnis.
Geschrieben
Hab gestern gesehen, wie zwei Kerle eine Binde tauschten. Hat mich nicht erregt, ist mir aber auch egal, wer gerade Kapitän ist.
Geschrieben
Grenzen gibt es hier wohl bald keine mehr 😳
Geschrieben
Sorry... Ein echter Ekelthread, den ich jetzt nicht für voll nehmen kann und selbst "voll" könnte ich das nicht...
Geschrieben

muss man denn hier immer alles freigeben an threads??? irgendwo hört es echt mal auf......fehlen nur noch die pedophielen oder negrophielen.....alter schwede...langsam reicht es echt....liebe MODs.......langsam zweifle ich an dem gesunden menschenverstand einiger......nur noch eklig 

Geschrieben
Ich stelle mir immer wieder die Frage, wenn Euch so etwas nicht gefällt, warum liest Ihr das Thema?
×
×
  • Neu erstellen...