Jump to content

Nackt bei poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Und dann beschwere sich nochmal einer über die Frauen hier. Der grösste Unterschied ist, dass die Ladies die Seite lockerer nehmen.da muss keine nackt sein wenn sie online ist. Und eine Dame erwartet auch nicht gleich sex, nur weil sie hier angemeldet ist. Aber wenn du jmd bist der mit Nein DANKE gut klar kommt, wünsche ich dir viel Spaß beim nackt sein
  • Gefällt mir 3
Quakenbrückbi
Geschrieben
Ich bin dabei auch gerne nackt bzw unter ohne.
  • Gefällt mir 1
Pizzaservice
Geschrieben

Ich lass die Hände mal unten.... warum sollte ich dabei nackt sein?

  • Gefällt mir 2
HamburgerJung
Geschrieben
Ich bin immer nackt (soweit es geht natürlich). Nicht nur weil ich gerade hier bin.
Geschrieben
Bin meist auch nackt oder spärlich bekleidet ! (Slip und Tshirt)
Tin0s
Geschrieben
Ich bin gerade am arbeiten. Das würde hier irgendwie komisch aussehen. 😁
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tin0s:

Ich bin gerade am arbeiten. Das würde hier irgendwie komisch aussehen. 😁

😂😂😂😂

wer weiß wie die Kollegen darauf reagieren 🤣

könnte lustig werden

  • Gefällt mir 1
Pastor2710
Geschrieben
Nöp
Tin0s
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb blasfreudig:

😂😂😂😂

wer weiß wie die Kollegen darauf reagieren 🤣

könnte lustig werden

Ich glaube meine Azubis würden den Respekt verlieren oder unnötig geil werden. 😂

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Also Zuhause laufe ich meistens nur im Slip und Shirt. Aber das hat nix mit poppen.de zu tun. Fühle mich dann freier. Und wenn es klingelt habe immer eine Jogginghose parat
mondkusss
Geschrieben

 

vor 3 Stunden, schrieb DerFummler:

Hände hoch, wer auch gerne nackt ist, wenn er diese Seite hier besucht!

Also, ich bin gerade nackt und lese gerne mit 

ich sage es doch immer...wenn man geil ist und das objekt der begierde gerade nicht da ist, muss man nur kurz im forum lesen, dann vergeht das ganz schnell von alleine:smirk:

  • Gefällt mir 5
InDianaJones451
Geschrieben
Ich zieh mir immer einen blauen Müllsack als Shirt an und trage einen Hut aus Alu Folie wenn ich auf der Seite bin, darunter bin ich aber nackt...
  • Gefällt mir 2
Maria2466
Geschrieben
ich mag es nicht wenn jemand ständig nackt durch die Wohnung läuft oder da sitzt. Ich würde so einen Mann nicht gut finden. Mindestens ein Slip müsste er anhaben.
  • Gefällt mir 1
Rico14
Geschrieben
Ich denke ja auch, dass hier fast alle nackt und stets geil sind. Geht mir jedenfalls so. Manchmal bekomme ich die Seite vor lauter Erregung gar nicht auf. Ich brauche dann mehrere Anmeldeversuche. So zittern meine Hände...😆
  • Gefällt mir 2
Nitrobär
Geschrieben

Ich bin im Sommer nackt wenn ich schlafe und immer wenn ich dusche ,

das war´s dann auch schon solang´s keinen speziellen Anlass für Nacktheit gibt ,

was bei poppen.de mal für mich klar nicht der Fall ist . 

LadyBijoux
Geschrieben
Am ersten kalten Tag......,,Kopfschütteln
  • Gefällt mir 2
Colderman
Geschrieben
Nackt unter der Dusche, in der Sauna mit nem Handtuch, beim Sex und im Bett, das muss reichen !! Wüsste auch nicht weshalb man ständig nackt sein sollte, würde mich einfach nur abturnen, sogar mich selber ständig nackt zu sehen, wozu gibt es gemütliche Klamotten?!
  • Gefällt mir 1
zweigernmehr
Geschrieben
OMG
mondkusss
Geschrieben

also bei einem mann, der daheim ständig nackt herumlatscht und ausschliesslich nackt auf der couch herumlungert, verginge mir persönlich in kürzester zeit ALLES!

aber wer meint das zu brauchen...nur zu, ich muss den anblick ja nicht ertragen...vielleicht ist das aber der grund, warum so viele hier herumjammern, ihre frauen hätten keine lust mehr auf sex....:smirk:

  • Gefällt mir 5
Joker139
Geschrieben

Hä?

×