Jump to content

Klappe, die erste, oder erste Erfahrungen auf der Klappe.

Empfohlener Beitrag

AndyK01
Geschrieben
Tolle Erinnerungen.
AndyRandy
Geschrieben
Ok, auch wenn ich dir vermutlich zu nahe trat - habe gerne deine Zeilen gelesen..
weiche_haende
Geschrieben
Erstaunlich wie bildhaft man die früheren Männertoiletten beschreiben kann. Ich habe gerade den Gestank in der Nase. Ekelhaft. Am Schlesischen Tor in Berlin wurde so ein Klo umgebaut, man glaubt es kaum ... zur Imbissbude die Kultstatus hat 😎
weiche_haende
Geschrieben
Einfach Burgermeister Berlin googeln 😋
spannend69
Geschrieben

Hey! Da hast Du Deinem Nick ja alle Ehre gemacht. :$

Das hast Du sehr anregend geschrieben und den Begriff "schmutzig" mit seinen beiden Bedeutungen gut getroffen.

Trotz der Tatsache, daß Toilettensex sicher nie mein Steckenpferd sein wird, hat Deine Geschichte mich doch erregt... 9_9

Danke für´s Kribbeln.

cuckycoupleGL
Geschrieben
Und das alles vor unserer Haustüre.......wie verwerflich.....🤭
×