Jump to content

Beziehung zu dritt - Polyamor


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ja, das funktioniert, wenn bestimmte Voraussetzungen gegeben sind
Geschrieben
Weil du zwei Männer liebst oder weil du generell so eine Beziehung suchst?
Geschrieben
Ist bestimmt interessant. Aber FFM finde ich nicht so gut.
Geschrieben
Also zwei Männer, die arbeiten gehen.... ☝😂😂😂
Geschrieben
Und ich würde sagen: nein. Wobei es nicht eine Beziehung wäre, sondern drei.
Geschrieben
Wenn die Chemie stimmt und keine Eifersucht aufkommt.....warum nicht!!
Geschrieben
Interessant ist die Rollenverteilung. In unseren Köpfen ist das mehr oder weniger geregelt. Also Mann und Frau. Sind es nicht 2 Beziehungen die du dann parallel führst? Absolut Spannend... was führt Dich dazu?
Geschrieben
Denke nicht das es lang geht denn wenn Gefühle mehr werden dann wird es schwer
Geschrieben
Ich hätte nichts dagegen da ich Bi veranlagt bin.😉😉
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb servant_MASTER:

Also zwei Männer, die arbeiten gehen.... ☝😂😂😂

Ich geh selber arbeiten. 

Geschrieben
Das ist doch das was sich Man wünscht und erträumt, wenn man es mit 2 oder 3 Frauen gleichzeitig macht. Warum finde ich sows noch nicht in meiner Gegend??
Geschrieben
Hey , ich habe mal sowas ähnliches durchlebt, allerdings war es mit meiner ex und einer weiteren Frau ,die sich zwischen uns gedrängt hat und ich kann dir aus meine Erfahrungen sagen, das es kein Sinn macht. Als Mann ist es erst mal eh total anstrengend gleich zwei Frauen zu befriedigen auf langer sicht und da fangen schon die Probleme an, da man irgendwann keine Lust mehr auf Sex hat ,haben die sich zusammen getan und sich selbst Männer rausgesucht sowie zusammen feiern gegangen sind, ab da ist man nur noch das 5 Rad am Fahrzeug. Es ist auch etwas zu kompliziert es hier genau zu beschreiben. Das ist nunmal ein sehr schwieriges Thema, was anfangs sehr lustig ist, doch früher oder später wird man sich mindestens von einer trennen müssen. Bei war es natürlich die Nachzüglerin, da ich mir meine Beziehung nicht kaputt machen lassen wollte, da wir vorher ohne sie glücklicher waren. So sah es auch zumglück meine damalige ex. Jetzt denken sich bestimmt andere ,warum ist sie jetzt deine ex wenn ihr glücklich wart, doch das hat andere Gründe was niemanden hier angeht,daher lasst es es an zu sprechen. LG
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb bottom-up:

Weil du zwei Männer liebst oder weil du generell so eine Beziehung suchst?

Weil ich so eine Beziehung suche

Geschrieben
~~~ Du weisst was du willst das macht dich auch noch attraktiver ~~~
Geschrieben
Liebe Kitty, heute ist nichts mehr unmöglich. Ja, auch dein Wunsch kann sich erfüllen, wenn du die beiden richtigen Männer dafür findest und auch im Zusammenleben die erforderlichen Rückzugsmöglichkeiten und Spielregeln geklärt sind, wie z.B. 2 Schlafzimmer und täglicher Wechsel oder ein gemeinsames für alle drei. Toleranz und eifersuchtsfreies Begegnen ist Grundvoraussetzung. Ich glaube auch, dass es von Vorteil wäre, wenn die beiden Männer bi sind. Kannst mich gern anschreiben, wenn du mehr wissen willst. LG Horst
Geschrieben

Das sollte funktionieren wenn sich alle einig sind und man alle Unklarheiten beseitigt !!! Ich würde auf jeden Fall auch mal einen Versuch wagen ..!!!

×
×
  • Neu erstellen...