Jump to content
Kitty6380

Beziehung zu dritt - Polyamor

Empfohlener Beitrag

bottom-up
Geschrieben
Weil du zwei Männer liebst oder weil du generell so eine Beziehung suchst?
Geschrieben
Ist bestimmt interessant. Aber FFM finde ich nicht so gut.
  • Gefällt mir 2
servant_MASTER
Geschrieben
Also zwei Männer, die arbeiten gehen.... ☝😂😂😂
  • Gefällt mir 2
sachsen__paar
Geschrieben
das ist sicher eine interessante Konstellation
  • Gefällt mir 1
bottom-up
Geschrieben
Und ich würde sagen: nein. Wobei es nicht eine Beziehung wäre, sondern drei.
sachsen__paar
Geschrieben
Wir würden MMF bevorzugen
  • Gefällt mir 3
milkhoney
Geschrieben
Man braucht viel Feingefühl für deinen wunsch
wirbeideBW
Geschrieben
Wenn die Chemie stimmt und keine Eifersucht aufkommt.....warum nicht!!
JoKiss
Geschrieben
Interessant ist die Rollenverteilung. In unseren Köpfen ist das mehr oder weniger geregelt. Also Mann und Frau. Sind es nicht 2 Beziehungen die du dann parallel führst? Absolut Spannend... was führt Dich dazu?
Geschrieben

Ich glaube das Träumt fast jeden.  :)

  • Gefällt mir 1
Balu5378
Geschrieben
Denke nicht das es lang geht denn wenn Gefühle mehr werden dann wird es schwer
Salzgitteraner36
Geschrieben
Ich hätte nichts dagegen da ich Bi veranlagt bin.😉😉
Kitty6380
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb servant_MASTER:

Also zwei Männer, die arbeiten gehen.... ☝😂😂😂

Ich geh selber arbeiten. 

milkhoney
Geschrieben
~ du erschaffst die Realität ~
Topspritzi
Geschrieben
Das ist doch das was sich Man wünscht und erträumt, wenn man es mit 2 oder 3 Frauen gleichzeitig macht. Warum finde ich sows noch nicht in meiner Gegend??
Geschrieben
Hey , ich habe mal sowas ähnliches durchlebt, allerdings war es mit meiner ex und einer weiteren Frau ,die sich zwischen uns gedrängt hat und ich kann dir aus meine Erfahrungen sagen, das es kein Sinn macht. Als Mann ist es erst mal eh total anstrengend gleich zwei Frauen zu befriedigen auf langer sicht und da fangen schon die Probleme an, da man irgendwann keine Lust mehr auf Sex hat ,haben die sich zusammen getan und sich selbst Männer rausgesucht sowie zusammen feiern gegangen sind, ab da ist man nur noch das 5 Rad am Fahrzeug. Es ist auch etwas zu kompliziert es hier genau zu beschreiben. Das ist nunmal ein sehr schwieriges Thema, was anfangs sehr lustig ist, doch früher oder später wird man sich mindestens von einer trennen müssen. Bei war es natürlich die Nachzüglerin, da ich mir meine Beziehung nicht kaputt machen lassen wollte, da wir vorher ohne sie glücklicher waren. So sah es auch zumglück meine damalige ex. Jetzt denken sich bestimmt andere ,warum ist sie jetzt deine ex wenn ihr glücklich wart, doch das hat andere Gründe was niemanden hier angeht,daher lasst es es an zu sprechen. LG
  • Gefällt mir 2
Kitty6380
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb bottom-up:

Weil du zwei Männer liebst oder weil du generell so eine Beziehung suchst?

Weil ich so eine Beziehung suche

milkhoney
Geschrieben
~~~ Du weisst was du willst das macht dich auch noch attraktiver ~~~
Unvergesslich
Geschrieben
Einer ist immer der Verlierer!
  • Gefällt mir 1
grauer-6Wolf
Geschrieben
Liebe Kitty, heute ist nichts mehr unmöglich. Ja, auch dein Wunsch kann sich erfüllen, wenn du die beiden richtigen Männer dafür findest und auch im Zusammenleben die erforderlichen Rückzugsmöglichkeiten und Spielregeln geklärt sind, wie z.B. 2 Schlafzimmer und täglicher Wechsel oder ein gemeinsames für alle drei. Toleranz und eifersuchtsfreies Begegnen ist Grundvoraussetzung. Ich glaube auch, dass es von Vorteil wäre, wenn die beiden Männer bi sind. Kannst mich gern anschreiben, wenn du mehr wissen willst. LG Horst
Leipziger37
Geschrieben

Das sollte funktionieren wenn sich alle einig sind und man alle Unklarheiten beseitigt !!! Ich würde auf jeden Fall auch mal einen Versuch wagen ..!!!

Geschrieben

muss Jungs Bi sein oder Hetero?

milkhoney
Geschrieben
~~~ Jede lüge entfernt uns von der Wahrheit ~~~
×