Jump to content

Sind Frauen kompliziert ?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Pastor2710:

Die sind ja auch voll schwer.... Hust

Und außerdem haben wir Rücken 

 Eine Runde Mitleid für Euch armen Männer... :clapping:

bearbeitet von Befana
Geschrieben

Ich danke 

Im übrigen habe ich das Problem mit den kalten Füßen gelöst.... Habe ihr Bettschuhe von Oma stricken lassen... Wunderbar 

Geschrieben

Sind Frauen kompliziert, ja manchmal. :joy: Ladies, bitte nicht rum heulen. :sob: Ja, wir Männer, sind das auch. Eher, ist das ein Kommunikation/Verständigungs-

problem. Weil Frau/Mann, sich nicht verständlich ausdrückt.

SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Befana:

Laut Bibel sind die dargestellten Menschen auch mehrere Jahrhunderte alt.....:clapping::clapping::clapping:

Dabei haben die Männer ebenfalls ein Hirn, welches sie nutzen könnten... :P

Welches? Legt es doch einfach nicht drauf an, wenn Frauen bockig sind, sind sie echt sexy.😂😂🤘

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SARKASTMITHALBMAST:

Welches? Legt es doch einfach nicht drauf an, wenn Frauen bockig sind, sind sie echt sexy.😂😂🤘

Schön ist das wenn du mit der Dame auf der Autobahn unterwegs bist und sie ey ich muss mal und du erstmal an den nächsten 3 Toiletten dran vorbei fährst man stirbt zwar halb aber macht riesig Spaß 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Maria2466:

In der Bibel steht viel 

Da steht auch: Du sollst nicht begehren deines Nächsten Weib

Das ist ein Druckfehler in der Bibel. Das nicht, gehört gestrichen. B|

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb MOD-Meier-zwo:

beispielsweise beim Sex. Was heute richtig ist, ist morgen garantiert verkehrt. :jumping:

Das nennt sich Abwechslung ☺

RubensBesterFreund
Geschrieben

Bla Bla Bla, du machst hier einen auf Wo ist mein Herzblatt, aber schaffst es noch nicht einmal dein Profil Niveauvoll zu beschreiben. Ich mein wenn ich 5-6 mal verpiss dich lese, was soll man dann von dir erwarten??? Wenn du eine Frau suchst, dann würde ich dir nett raten, beweg dein Arsch und mach hier nicht einen auf Mister perfekt. Du suchst ja hier ANGEBLICH eine Beziehung, warum klickst du dann nicht nur den Beziehungs-Button??

Seitensprung, Affären, und und und, stehen auf deinem Profil. 

Ach ich vergaß, Beziehung hast du auch geklickt, das war so an 4 oder 5 stelle😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

 

SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Befana:

Ja... Ja... einige Männer scheinen auf Wutsex zu stehen... ;)

 

Das heißt Versöhnungssex.😎🤘 Funktioniert aber leider nicht bei Politessen.

Geschrieben
Sind wir doch mal ganz ehrlich. Evolution und was davon heute noch geblieben ist. Egal ob bei Mann oder Frau 😉 Manchmal hat das nix mit Kompliziert zu tun, sondern einfach mit Wahrnehmung ein und derselben Sache durch unterschiedliche Geschlechter und deren Interpretation davon.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pastor2710:

Schön ist das wenn du mit der Dame auf der Autobahn unterwegs bist und sie ey ich muss mal und du erstmal an den nächsten 3 Toiletten dran vorbei fährst man stirbt zwar halb aber macht riesig Spaß 

Boa... Wie BÖSE!
Das ist aber nicht gerade christliches Verhalten mit Nächstenliebe und so... :P

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SARKASTMITHALBMAST:

Das heißt Versöhnungssex.😎🤘 Funktioniert aber leider nicht bei Politessen.

Dann hast kein Pudding wie in der Werbung also nie Pudding vergessen 

Geschrieben
Also kompliziert weiß ich nicht man muss als Mann nur daran denken wie man was macht und wenn es um eine Frau geht einfach genau das Gegenteil machen bin bis jetzt ziemlich gut mit der Technik vorran gekommen !
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SARKASTMITHALBMAST:

Das heißt Versöhnungssex.😎🤘 Funktioniert aber leider nicht bei Politessen.

Lach... Das kann man nennen wie man will, es bleibt trotzdem Wutsex... ;) hahaha

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Befana:

Boa... Wie BÖSE!
Das ist aber nicht gerade christliches Verhalten mit Nächstenliebe und so... :P

So Issa halt Pastor zur Hölle

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pastor2710:

So Issa halt Pastor zur Hölle

War Satans Ausbilderin, komisch, dass wir uns in der Hölle nie über den Weg gelaufen sind... ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Befana:

War Satans Ausbilderin, komisch, dass wir uns in der Hölle nie über den Weg gelaufen sind... ;)

War wahrscheinlich in der Oberstufe 

So meine Hündin will raus der Nervzwerg

Ich war der der immer das Fegefeuer aus gemacht hat... Hihi 

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pastor2710:

War wahrscheinlich in der Oberstufe

Warst Du? Oder warst Du nicht? Denn das "Wahrscheinlich läßt durchblitzen, dass Du das selbst nicht weißt... :P
 

vor 2 Minuten, schrieb Pastor2710:

So meine Hündin will raus der Nervzwerg

Dann geh mal schnell, nicht dass noch ein "Unglück" geschieht und Deine Hündin zum Auslaufmodel wird... ;)

 

SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Befana:

Lach... Das kann man nennen wie man will, es bleibt trotzdem Wutsex... ;) hahaha

Und??? Da fängt es mit dem kompliziert an. “Ka benutz mich dreckig aber denk dran, ich bin ein Mädchen.“

Geschrieben
ja leider sehr , kaum eine Entscheidung getroffen wieder verworfen oder sehr unsicher mit ihrer Entscheidung
Geschrieben
Solange man mit sich selber klar kommt, ist nichts kompliziert 😂
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Joey073:

ja leider sehr , kaum eine Entscheidung getroffen wieder verworfen oder sehr unsicher mit ihrer Entscheidung

Du redest von Dir selbst, oder? ;)

vor 1 Minute, schrieb SARKASTMITHALBMAST:

Und??? Da fängt es mit dem kompliziert an. “Ka benutz mich dreckig aber denk dran, ich bin ein Mädchen.“

Oh, bei Wutsex, kam, bei mir, eher vom männlichem Part, dass ich es etwas ruhiger angehen solle... ;)

×
×
  • Neu erstellen...