Jump to content

Sind Frauen kompliziert ?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gnarlsey:

Ich würde doch sagen. Wenn er dir ständig die Ohren mit seinen Herausforderungen, danke Nitrobär, (Problemen) volljammert, wirst du ihn nicht lange haben wollen.

Helfersyndrom... ;)
Wenn mir ein Mann gefällt, dann versuche ich ihm, bei seinen Problemen zu helfen, diese zu lösen...
Dann stört es mich nicht, sondern bin froh, wenn er mir so sehr vertraut, dass er mir von seinen Problemen erzählt.
Aber viele Männer haben Angst, dann in den Augen der Frau, weniger stark zu wirken. Ist aber, aus meiner Sicht, Blödsinn. ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Männer, die bißchen mehr in der Birne haben.

Kann ich für mich auschließen. Frauen schätzen ausschließlich meinen Körper, aber das ist absolut OK. Ab und zu wollen sie auch etwas von meinen Chips und dem Bier.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Thorben-Hendrik:

Kann ich für mich auschließen. Frauen schätzen ausschließlich meinen Körper, aber das ist absolut OK.

:joy: Das stimmt absolut. Vor allem, wenn du noch Humor hast.

vor 5 Minuten, schrieb Befana:

Aber viele Männer haben Angst, dann in den Augen der Frau, weniger stark zu wirken.

Manchmal muss man dem Mann auch das Gefühl geben, dass er ein Mann ist.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Gnarlsey:

muss man dem Mann auch das Gefühl geben, dass er ein Mann ist. 

Wie stellt Frau das an, dass es auch beim Mann ankommt?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Befana:

Wie stellt Frau das an, dass es auch beim Mann ankommt?

Ganz ehrlich, ich weiß es nicht.

Vielleicht hin und wieder selbst mal bei kleinen Dingen auf hilfsbedürfig machen. Z.B. "Ich krieg den Deckel nicht auf..."

Aber ich habe keine Ahnung.

Geschrieben (bearbeitet)

Du meinst, dem Mann das Gefühl geben, dass er stark ist, der Retter, der Beschützer?
Ok, damit tue ich mich tatsächlich schwer...

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Befana:

Du meinst, dem Mann das Gefühl geben, dass er stark ist, der Retter, der Beschützer?
Ok, damit tue ich mich tatsächlich schwer...

Ja, sowas in der Art. Vielleicht mal abends vom Bahnhof abholen lassen, weil so komische Gestalten unterwegs sind...

Geschrieben

Ich brauche und will  so etwas klar nicht , ich denke da liegt dann auch bei diesen Männern ihr Problem begründet .

Sie machen ihre Männlichkeit von Anderen / vom Partner abhängig . 

Gilt natürlich umgekehrt genau so . 

Geschrieben

ich glaube es schmeichelt lediglich, wenn man gebraucht wird Nitrobär

Geschrieben

@invisible40

Ich kann nur für mich sprechen , mir schmeichelt Das nicht und vorgespielt find ich Das mega bescheuert . 

Bis jetzt war es immer ein natürliches Geben und Nehmen halt nach den persönlichen Fähig-Fertigkeiten ,

die sich im besten Fall gut ergänzen . 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Nitrobär:

mir schmeichelt Das nicht und vorgespielt find ich Das mega bescheuert . 

Genau das wäre meine Befürchtung, dass der Mann es als bescheuert empfinden würde...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gnarlsey:

Vielleicht hin und wieder selbst mal bei kleinen Dingen auf hilfsbedürfig machen. Z.B. "Ich krieg den Deckel nicht auf..."

 Vielleicht mal abends vom Bahnhof abholen lassen, weil so komische Gestalten unterwegs sind...

Also das sind so Sachen bei denen mich mein Mann fragen würde, ob`s mir noch gut geht und ich noch alle Latten am Zaun hätte.

Warum sollte ich als Frau auf hilfsbedürftig machen, wenn ich`s in der entsprechenden Situation doch gar nicht bin?

Mein Partner merkt auch ohne solche Spielchen, daß er gebraucht wird.

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Maria2466:

In der Bibel steht viel ... Da steht auch: Du sollst nicht begehren deines Nächsten Weib

uiiiiii! Also, dürfen somit Single-Frauen wohl hemmungslos gebundene Kerle abgreifen? :flushed:  ... ungestraft :clapping: tztztz

vor 6 Stunden, schrieb armerkerl:

Kompliziert sind Dinge doch nur wenn ich damit nicht umgehen kann. ... Frauen sind halt unterschiedlich und nicht jeder kann mit jeden Typ Frau umgehen. Ebenso gilt das ja aber auch für Männer.

Eben!

Zudem habe ich den Eindruck, es ist sehr oft ne Ausrede von nicht so starken Charakteren, um sich nicht weiter damit beschäftigen zu müssen oder um nix eingestehen zu müssen bzw. Recht zu geben! :confounded:Das fällt sehr vielen sehr schwer.

Auch heißt es ja immer schnell, Frauen würden zicken, bei Männern heißt es dann eher positiver "toll, der setzt sich durch; vertritt seine Meinung" O.o

vor 2 Stunden, schrieb Befana:

Also kann ja nur für mich reden, aber an manchen Tagen, bin ich an der Brust extrem empfindlich und dann sind Berührungen daran, sehr unangenehm bis schmerzhaft, an...

Kenn ich. Zudem mag ich es ab und zu deftig, meist jedoch eher kuschelig. Noch ein ganz doofes Beispiel: Mal hab ich Heißhunger auf deftige Schweinshaxe, mal lieber leicht süßliches chinesisches Futter :$ Man kann einfach nicht immer alles erklären, ist ja auch nicht notwendig, finde ich.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rapunzel-1958:

uiiiiii! Also, dürfen somit Single-Frauen wohl hemmungslos gebundene Kerle abgreifen? :flushed:  ... ungestraft :clapping: tztztz

alle Frauen dürfen das :) damit hat man damals wohl nicht gerechnet dass Frauen gebundene Männer begehren. Dabei war es doch Eva, die ...

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Ziegen_maeh123:

Bla Bla Bla, du machst hier einen auf Wo ist mein Herzblatt, aber schaffst es noch nicht einmal dein Profil Niveauvoll zu beschreiben. Ich mein wenn ich 5-6 mal verpiss dich lese, was soll man dann von dir erwarten??? Wenn du eine Frau suchst, dann würde ich dir nett raten, beweg dein Arsch und mach hier nicht einen auf Mister perfekt. Du suchst ja hier ANGEBLICH eine Beziehung, warum klickst du dann nicht nur den Beziehungs-Button??

Seitensprung, Affären, und und und, stehen auf deinem Profil. 

Ach ich vergaß, Beziehung hast du auch geklickt, das war so an 4 oder 5 stelle😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

 

Weil dieser Post in einen anderen Thread gehört hätte.

RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Weil dieser Post in einen anderen Thread gehört hätte.

Weiß nicht was du meinst, ist aber jetzt egal. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Engelschen_72:

Mein Partner merkt auch ohne solche Spielchen, daß er gebraucht wird.

Zum Glück habe ich geschrieben, dass ich keine Ahnung habe.

Vielleicht ist es bei anderen nicht so, besonders wenn die Frau ein Helfersyndrom hat.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Maria2466:

alle Frauen dürfen das :) damit hat man damals wohl nicht gerechnet dass Frauen gebundene Männer begehren. Dabei war es doch Eva, die ...

Na im Garten Eden 'waren' die beiden ja auch allein, und nicht verheiratet (oder?) - insofern keine Gefahr des Ehebruchs.

 

Ich glaube mich zu erinnern, oefter mal was von der "Verderbtheit des suendigen Weibes" gelesen zu haben; insofern war das Risiko bekannt.

Nur daß Frauen mal irgendwann allein, dh ohne Anstandsbegleitung das Haus verlassen duerfen und so, hatte da scheinbar niemand aufm Plan. Und als es dazu kam, hat Mann vergessen, den Text anzupassen.

Ich hab mir fuer die Kommunikation mit Frauen vor geraumer Zeit mal ne neue Strategie ausgeknobelt:

(bitte verzeiht die mathematisch unkorrekte Schreibweise, aber ich verzweifle an den Sonderzeichen)

Also Frau sagt 'A'

Jetzt denke ich an das absolute Gegenteil '-A'

Jetzt wirds tricky: '-A' transformiere ich jetzt in mindestens zwei Sachverhalte, die ueberhaupt nichts mit der Ausgangssituation zu tun haben; ergibt '-B' und '-C'

Dann suche ich wieder die Gegenteile dazu ('B' und 'C'), und suche die Mitte der Spannen zwischen 'B' und '-B' etc.

Diese 'Mitten' 'B*' und 'C*' transformiere ich wieder in den Ausgangssachverhalt zurueck (A*) und das ergibt die eigentlich gemeinte Aussage.

Fuer meine Antwort laeuft das ganze dann analog.

Anm: die Transformation in die 'Paralleluniversen' hab ich erst spaeter dazugenommen, anfangs lief das nur in Ebene A, aber so ist die Treffgenauigkeit entschieden hoeher. Da geht natuerlich auch noch 'D, E ....X', aber irgendwann wirds schwer zu ueberschauen.

Die Mitten koennen Mediane oder arith Mittel sein, ist fall- und stimmungsabhaengig, genauso wie die Auswahl der 'Paralleluniversen'.

Der Feldversuch laeuft seit 6 Monaten und es ist einfach toll, es funzt! :)

Is anfangs natuerlich bissl zeitaufwendig, aber 'Uebung macht...'.

Hier geht das noch nicht, weil Emotionen fuer mich hier eher schwer wahrnehmbar sind: keine Mimik, Gestik, Koerperhaltung, Pupillengroesse etc.

Ich knoble aber weiter, wird schon. :)

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Gnarlsey:

Ganz ehrlich, ich weiß es nicht.

Vielleicht hin und wieder selbst mal bei kleinen Dingen auf hilfsbedürfig machen. Z.B. "Ich krieg den Deckel nicht auf..."

Aber ich habe keine Ahnung.

Das reicht schon? 

Dann bin ich ja auf dem richtigen Weg 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb asslover_dd:

Also Frau sagt 'A'

Jetzt denke ich an das absolute Gegenteil '-A'

Jetzt wirds tricky: '-A' transformiere ich jetzt in mindestens zwei Sachverhalte, die ueberhaupt nichts mit der Ausgangssituation zu tun haben; ergibt '-B' und '-C'

Dann suche ich wieder die Gegenteile dazu ('B' und 'C'), und suche die Mitte der Spannen zwischen 'B' und '-B' etc.

Diese 'Mitten' 'B*' und 'C*' transformiere ich wieder in den Ausgangssachverhalt zurueck (A*) und das ergibt die eigentlich gemeinte Aussage.

Fuer meine Antwort laeuft das ganze dann analog.

Anm: die Transformation in die 'Paralleluniversen' hab ich erst spaeter dazugenommen, anfangs lief das nur in Ebene A, aber so ist die Treffgenauigkeit entschieden hoeher. Da geht natuerlich auch noch 'D, E ....X', aber irgendwann wirds schwer zu ueberschauen.

Die Mitten koennen Mediane oder arith Mittel sein, ist fall- und stimmungsabhaengig, genauso wie die Auswahl der 'Paralleluniversen'.

Der Feldversuch laeuft seit 6 Monaten und es ist einfach toll, es funzt! :)

Genau sowas meine ich, wenn ich ganz klar etwas sage und mein männliches Gegenüber meint da irgendwas reininterpretieren zu müssen, was ich nie gesagt oder gemeint habe... :clapping::clapping::clapping:
Wäre es nicht einfacher, schlicht einer Frau zuzuhören, was sie genau gesagt hat?
Ok, Frauen benutzen mehr Wörter als Männer, weil sie möglichst wenig Spielraum für Mißverständnisse lassen wollen.
Männer nutzen nur die Worte, die sie für notwendig erachten...
Darum scheinen einige Männer, tatsächlich nur einige wenige Brocken aufzuschnappen, von dem was eine Frau wirklich gesagt hat, können diese nicht deuten und schon heißt es, Frauen seien kompliziert...:joy::P:joy:
 

Geschrieben

Männer halten die Worte kurz und knapp Frauen machen von den Worten gleich eine Geschichte... 

Da schalten wir einfach ab

  • Moderator
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Befana:

Fühlen sich Berührungen, für Dich, immer gleich gut an?

Es gibt diverse Stellen, wo Berührungen nicht von der Tagesform abhängen und damit meine ich nicht primäre Geschlechtsteile.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MOD-Meier-zwo:

Es gibt diverse Stellen, wo Berührungen nicht von der Tagesform abhängen und damit meine ich nicht primäre Geschlechtsteile.

Die weibliche Brust gehört ja zu den sekundären Geschlechtsteilen. ;)
Natürlich gibt es solche Stellen, die unabhängig von der Tagesform sind...
Aber eben auch die Stellen, die abhängig sind!
Vielleicht hattest Du genau die tagesformabhängigen Stellen berührt, die ja auch nicht bei allen Menschen gleich sind. ;)
Aber genau das, macht es doch spannend, den Körper des Gegenübers zu erkunden, rauszufinden, wie, welche Berührung wirkt... ;)

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb waylander76:

Weder Frauen noch Männer sind kompliziert.

 

Derjenige der meint er steht vor solch einem komplizierten Menschen, verkompliziert da eher selbst was :coffee_happy:

Ich hab eine neue Theorie!

Aufgrund der unglaublichen Menge an geistreichen Themen im Sex Forum, glaube ich mittlerweile das viele Männer einfach nur soooooooo einfach gestrickt sind, das ihnen die Frauenwelt vorkommt wie eine Koreanische Bedienungsanleitung zum bedienen eines Atomkraftwerks. 

:coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...