Jump to content
DessousPaarBin

Sind Frauen kompliziert ?

Empfohlener Beitrag

MOD-Meier-zwo
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DessousPaarBin:

Eine Frage an die Männer: "Wann ist eine Frau kompliziert?

beispielsweise beim Sex. Was heute richtig ist, ist morgen garantiert verkehrt. :jumping:

  • Gefällt mir 3
teufel0305
Geschrieben
Ja 😂
  • Gefällt mir 1
markusdwt
Geschrieben
...anstrengend...nicht kompliziert...
servant_MASTER
Geschrieben
Liegt an der weiblichen Hormon Kurve. ... daher sind Frauen mal launisch und gerne auch immer mal anders drauf. .. die Kurve des Mannes ist relativ konstant und verändert sich signifikant nur im Zeitablauf. .. ob die Natur das so eingerichtet hat, um uns Männer zu ärgern oder weil sie es nicht besser kann, ist die andere Frage 😊
Maria2466
Geschrieben
Frauen denken anders als Männer
  • Gefällt mir 1
Antioxidant
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LadyM241:

ich habe Hunger, ich habe Kopfschmerzen, mir ist kalt, ich muss Pippi. ... eigentlich gar nicht so kompliziert :-D

Nein, eher Anstrengend als kompliziert. :P

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ja das mit der Kälte nervt. ... mir ist fast immer warm !!!!😂
Ulli63
Geschrieben
Sind Männer nicht auch kompliziert, aus Sicht der Frauen? LG Ulli
  • Gefällt mir 2
Pastor2710
Geschrieben
Das sind die Missverständnisse zwischen Mann und Frau... So sind Sie halt Eine Frau muss die Katastrophe schon wert sein, 😇
Maria2466
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MOD-Meier-zwo:

beispielsweise beim Sex. Was heute richtig ist, ist morgen garantiert verkehrt. :jumping:

Liegt vielleicht an den Hormonschwankungen. Aber über das was verkehrt oder nicht kann man ja reden. Ich weiß Männer reden nicht so gern, jedenfalls nicht über Gefühle

  • Gefällt mir 1
landestelle
Geschrieben
Ich würde mal vermuten, dass es eher an mangelnder Erklärung liegt. Ist die Frau dominant und sagt direkt was sie möchte und was ihr gefällt, macht es das deutlich einfacher für mich :)
Spermalust78
Geschrieben
Egal wie man(n) darauf antwortet......er kann nur verlieren;-)
la-mystique
Geschrieben

Oha... was für eine Frage... klar bin ich für nen Mann kompliziert... denn ich entspreche nun einmal nicht dem Bild der will fähigen dankbaren ü 50..... 

Ironie ist das Salz in der Suppe...

 

  • Gefällt mir 2
Wifesharing-Forever
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb DessousPaarBin:

Die Frage für uns Frauen: "Sind wir das wirklich???"
Ich bin mal gespannt, wie ihr das seht und freue mich auf viele Meinungen.

Nein, wir sind nur anders.

Wenn Mann Sex möchte sagt er zu seiner Frau " Schatz, blas mir mal einen"

Wenn Frau Sex möchte sagt sie " Schatz, laß uns doch mal schön zusammen Essen gehen"

  • Gefällt mir 1
Eisi751
Geschrieben
Ich kenne ein paar Männer die von sich behaupten, dass sie kompliziert sind. Dabei ist es nur ne Ausrede um keine Verbindlichkeiten einzugehen. Ansonsten sehe ich es wie Antioxidant. Der Mensch an sich ist kompliziert und andererseits kann er so einfach sein. Man muss sich nur aufeinander einlassen und sich Zeit füreinander nehmen.
  • Gefällt mir 3
Dan061168
Geschrieben
Die Frage ist ja schon kompliziert ..grins ;)
  • Gefällt mir 1
malsehen63
Geschrieben
Puh.... komplizierte Frage :)
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Guten Morgen.... Ich würde nichts von alledem vermuten... Frauen denken mit ihrem Kopf......( manchmal zu viel...) Männer mit ihrem Schwanz....( Kopf ist leer... Denken erst hinterher......) ;))
  • Gefällt mir 2
Azraela70
Geschrieben
Hält sich das nicht die Waage??
  • Gefällt mir 2
×