Jump to content

die bittere realität


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@giotto94
Du bringst es auf den Punkt.


Ich bin ein Neuling auf p.de, treibe mich aber bereits seit Jahren in verschiedenen Foren herum.
Das Thema Real Treffen oder wie hier „die bittere Realität“ ist gang und gäbe und wird immer wieder diskutiert. Sicher versucht Mann/Frau sich gut dar zu stellen. Spricht ja auch nichts dagegen. Bei den grundlegenden Daten eines Profils sollte man auf gar keinen Fall schummeln.

Bei einem meiner Realen Treffen hatte ich einen schönen Nachmittag mit einer wirklich hübschen jungen Frau. Leider hatte Sie mir ihre 130kg verschwiegen. Vorab habe ich nur ein Gesichtsfoto von Ihr bekommen. Wie sich später herausstellte, war es Ihr 2. Versuch mit einem Profil.
Der Erstversuch(mit realer Gewichtangabe) endete in einer Flut von perversen Mails.
Konnte Sie gut verstehen, aber fand es trotzdem nicht ok. Sie hat ja auch nicht gelogen. Ich war selbst schuld, weil nicht gefragt. (Sehr hübsches Bild und der willi zu Geil )

Anders in diesem Fall.

Das verändern von Fotos, falsches Gewicht, Alter usw. geht gar nicht.
Ich kann auch nicht verstehen, dass jemand mit einem Fakeprofil (und nichts anderes ist ein Profil mit falschen Bildern) sich einfach auf ein Reales Treffen einlässt.

Das kann ja nur schief gehen.

Willi33100


Geschrieben

Meine Devise: "Nichts als die Wahrheit" lächel, nett verpacken, so dass sich das Gegenüber nicht verletzt fühlt. Allerdings verstehe ich auch nicht, warum man falsche Angaben macht, irgendwann muss man eh der Wahrheit ins Gesicht sehen....also direkt offen und ehrlich währt am Längsten :-)


Geschrieben

ist wohl wirklich, dass viele Personen das Profil vorher nicht vernünfig durchlesen und eine Kommunikation kaum mehr als drei Worte möglich ist. "Wolln wir ficken? "


Geschrieben

ist mir umgekehrt auch so ergangen: mit einer Frau viele Mails getauscht, und Photos, auch auf einer anderen Plattform, Telefon, alles passte bestens: und dann das Date: 45min Ernüchterung.
Sexuell keine Anziehung beiderseits.
Das bestätigt mich darin, daß
a) Photos generell irreführend sind
b) Leute am idealen Sex-Partner vorbeilaufen, ihn sogar mit ND-Funktion bedienen, und dann mit dem Falschen lange Mailen, Telefonieren usw. und eine erotische Enttäuschung erleben.


Geschrieben

Wenn Mann ein einigermaßen aussagekräftiges Profil hat und auch etwas über sich und seine Vorstellungen preisgibt und es ist umgekehrt genauso, müssen ein paar wenige Mails etc. reichen, dann möglichst schnell mal telefonieren und treffen, ansonsten sofort ab in die Tonne und vergessen, keine großen Gedanken mehr machen.

Frauen sind nunmal leider "Lady Chatterlie's", verstehen das aber meistens falsch und meinen es käme vom Chatten...

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn nicht spätestens nach 4 Schriftwechseln ein Date zustandekommt alles Müll ist.

Frauen bekommen täglich zig Angebote, können damit täglich sogar ganz locker 100erte von Euros verdienen, sogar ohne "die Beine breitmachen zu müssen".

Und nochmal!!!
vergesst doch einfach mal Fotos...
Natürlich soll's und muss es auch optisch passen, aber das Wichtigste ist und bleibt doch Sympathie und v.a. die absolute Lust REAL Erotik und 6 genießen zu wollen...


Geschrieben (bearbeitet)

Leute am idealen Sex-Partner vorbeilaufen, ihn sogar mit ND-Funktion bedienen, und dann mit dem Falschen lange Mailen, Telefonieren usw. und eine erotische Enttäuschung erleben.

Absolut korrekt! Das gehört wohl als weiteres Element zu der Perfektion der unberechenbaren Ordnung - quasi eine nachträglich angepasste, natürliche Überbevölkerungsbremse.
Was wäre wohl, wenn jeder den idealen Sex-Partner finden würde und man bedenkt, das die Natur "Verhütung" eigentlich nicht vorgesehen hat. Nur Spass!


bearbeitet von Osiris62
Geschrieben

Ist es nicht einfach so, das wir alle überzogene Ansprüche an uns und andere haben. Unsere eigenen Wünsche und Optik ungeschminkt darstellen ist doch für viele undenkbar und wenn doch, darf der andere das nur theoretisch. Aber in Wirklichkeit wollen wir das doch gar nicht hören oder finden es nicht richtig, wenn er/sie einfach geil sind und/oder zu dick/dünn/alt und so weiter. Auch hier ist es ein Spiegelbild der gelebten Realität.


Geschrieben

Ist es nicht einfach so, das wir alle überzogene Ansprüche an uns und andere haben.


Du weißt, daß alle Menschen das so sehen bzw. so händeln?
WOW!


Geschrieben

Hexe, ich würde mir da keinen Kopf machen.
Nach dem Aussehen zu gehen ist nicht oberflächlich. Es ist nicht alles, aber erst mal muß DAS passen.
Ich finde oft Frauen schön, zu denen andere Männer nein sagen. Ist ja auch gut so!
Fotos sind meistens gestellt und man kann nicht zu jeder Zeit 100 % perfekt aussehen, aber so eine offensichtliche Mogelpackung hat nix anderes als eine Abfuhr verdient.


Geschrieben

Ich finde das wesentliche am Profil sollte stimmen. Lieber kein Treffen als ein Treffen unter falschen Voraussetzungen. Bilder sind für mich nur dazu das sich bei einem realen Treffen auch zu erkennen.


Geschrieben

Drei Worte braucht der Mann sagt man: "Es passt nicht!"

Warum drum herum reden. Man lebt nur einmal!


Geschrieben (bearbeitet)

Nur wenn das Profil der Wahrheit entspricht,
können sich die finden die sich suchen.

Und es wird dann keine Entäuschungen beim Treffen geben.


bearbeitet von binMann123
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Habe gerade dieses Thema gefunden, ja ich benutze noch so etwas wie die Suchefunktion. :)

Habe gerade über den Wettbewerbslink ein paar Bilder bewertet, bis ich dann an einem Punkt ankam, wo ich mir dachte wieso eigentlich.

Da sind etliche Bilder manipuliert, und fasziniert bin ich von der Tatsache, das die Männer wohl das größte Problem mit ihrem Körper zu haben scheinen.

Die Damen arbeiten mit Beleuchtung und Filter um zum Teil wirkliche Kunstwerke zu erstellen und die Männer zaubern sich Haare weg , machen sich schlanker und in der FSK18 Abteilung vermutlich verlängern sie ihr bestes Stück bis zum Boden.

Wenn die es dann wenigstens auch noch könnten, die Bilder sind so vermurkst, das hätte man garantiert mit ***t besser hinbekommen,

Also wieso bearbeitet man seinen Hintern so, dass ein Babypopo dagegen aussieht wie eine Kraterlandschaft ?

Chancenmaximierung, kaputtes Ego oder einfach nur Spaß daran anderen zu zeigen, dass man kein Photoshop bedienen kann ??

Geschrieben

Ich finde belügen , nichts anderes hat er ja gemacht und " netter Kerl " paßt nicht zusammen , aber wenn Du trotzdem 

weiter " flirty mit ihm chatten willst " ( mir auch unverständlich ) , sag ihm das es nur dazu reicht und rate ihm wohlmeinend seine " Taktik " mal zu überdenken . 

×
×
  • Neu erstellen...