Jump to content

Eure liebsten Anmachsprüche ...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Willst Du in 20 Minuten mit mir auf Langeoog frühstücken?

(It works)


Geschrieben

Ich sietz immer nackt sichtbar im lkw wenn jemand schaut stell ich mich hin und warum sollte ich dann noch was sagen lass nackte tatsachen sprechen


Geschrieben

Willst Du in 20 Minuten mit mir auf Langeoog frühstücken?



Das wäre je nach geographischer Lage doch eher schwierig.... und ab 11 Uhr sowieso.....oder?


Geschrieben

Ich find auch gradlienig und mit Stil. Ohne Vulgär und primitiv zu wirken .

Ein "Hi, Du gefällst mir" kommt doch besser als jegliches Gelabere oder
einstudierte Sprüche.


Geschrieben

Gehören jetzt Rechtschreibung und Stil zusammen oder nicht?

Eigentlich gebe ich meinem Vorredner ja Recht, was Sprüche betrifft, aber gelegentlich mag ich diese unterschwellige Provokation der Unterhaltung.
Es entspannt.


Geschrieben

Provokation entspannt?



Ja, mich schon.
Es ist doch manchmal herrlich, sich nach einer gelungenen Provokation zurückzulehnen und der Dinge harren, die da auf Einen zurollen ...


Geschrieben

Ja, sich provokant zu zeigen ist durchaus entspannend und macht zudem höllisch Spaß. *schmunzel*


Geschrieben

Ja, mich schon.
Es ist doch manchmal herrlich, sich nach einer gelungenen Provokation zurückzulehnen und der Dinge harren, die da auf Einen zurollen ...


so als ob man ein paar halbverhungerten ein braten hinwirft ? ^^
na du bist mir so einer...
*lach*


Geschrieben

"Boaaah, Baba, war dein Vater Terrorist? Du siehst einfach bombig aus." oder "Deine Augen funkeln wie Sterne, dein Vater hat wohl Sterne geklaut und die in deine Augen gesetzt."
(Höre ich immer wieder zu gerne )


Geschrieben

"Du, ich hab' 'nen neuen Wecker mit 'nem ganz tollen Klingelton. Willste den morgen früh mal hören?" ;-))


Geschrieben

"Boaaah, Baba, war dein Vater Terrorist?.....(Höre ich immer wieder zu gerne )

Auf sowas stehen Frauen ?


Geschrieben

Ich muss dich leider enttäuschen, Chillischote: nee, nicht wirklich, ich ganz sicher nicht. Das war ironisch gemeint, hatte bloss vergessen, dazu zu schreiben. (da schlug die Teilzeit-Demenz zu :eek


Geschrieben

aus einem film: merk dir gut meinen namen, du wirst ihn die ganze nacht schreien


Geschrieben

Ich muss dich leider enttäuschen, Chillischote: nee, nicht wirklich....


Mist, jetzt sind schon meine ganzen Erstkontaktmails mit diesem Text raus...


Geschrieben

Ich bin echt schlecht im Bett, das musst du erlebt haben.

:-)


Geschrieben

@ Chillischote: dann berichte mir mal bitte, wie die Damenwelt darauf reagiert, wenn sie denn reagiert...


×
×
  • Neu erstellen...