Jump to content

Single und Seitensprung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Serafina47:

Na, liest sich so, als ob nur verheiratete Männer in frage kämen😆

Getest und für gut befunden ;-)

Geschrieben

Richtig. Wären vergebene Männer nicht gut, wären sie ja nicht vergeben :D

Geschrieben

Das ist ja wohl Quatsch. Vergeben zu sein, heißt nicht das man gut ist.

Geschrieben
steht schon alles im Forum. Warum suchen denn Single-Männer Seitensprünge? Poppen.de ist mit der Auswahl ein bisschen beschränkt
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb beatum:

Es ist mir auf einigen Profilen von Single-Frauen aufgefallen, dass als Interesse Seitensprung angegeben wird.

Kann mir da jemand helfen, dies zu verstehen? 
Oder springen diejenigen zur Seite, wenn eine/r mit Beziehung, sich für sie interessiert?

Als ich Single war hatte ich diese Option auch gewählt aber in dem sinn das es mir quasi egal ist ob der Mann in einer Partnerschaft lebt oder nicht. Falsch verstanden wurde es nie.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Mapouka666:

Das ist ja wohl Quatsch. Vergeben zu sein, heißt nicht das man gut ist.

Du klingst aber ziemlich verbittert. Vielleicht solltest Du dich auch mal etwas umsehen? :coffee_morning:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sexy_aischa:

Du klingst aber ziemlich verbittert. Vielleicht solltest Du dich auch mal etwas umsehen? :coffee_morning:

Aber stimmt doch, ich war 18 jahre vergeben. Doch gut war mein Partner nicht. Hat also nun mal nix zu bedeuten .

Geschrieben

Immer wieder interessant für mich zu sehen, wie das Andere einschätzen. Die vergebenen Herren die sich bei mir umsahen, würde ich mal als Sahneschnittchen bezeichnen - aber vielleicht waren die ja nur bei mir so?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sexy_aischa:

Immer wieder interessant für mich zu sehen, wie das Andere einschätzen. Die vergebenen Herren die sich bei mir umsahen, würde ich mal als Sahneschnittchen bezeichnen - aber vielleicht waren die ja nur bei mir so?

Vielleicht hattest du nur Glück, oder bist leicht zufrieden zustellen. ;) 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sexy_aischa:

Immer wieder interessant für mich zu sehen, wie das Andere einschätzen. Die vergebenen Herren die sich bei mir umsahen, würde ich mal als Sahneschnittchen bezeichnen - aber vielleicht waren die ja nur bei mir so?

Was hat aussehen damit zu tun ob der partner gut ist oder nicht ? Aussehen ist oberfläschlich. Gut sein oder nicht ist nicht von ausen zu sehen. 

Geschrieben

Richtig, das merkt man erst wenn man tagtäglich mit jemanden zusammen ist. Es ist einfach jemanden drüber rutschen zu lassen und dann begeistert zu sein. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Mapouka666:

Vielleicht hattest du nur Glück, oder bist leicht zufrieden zustellen. ;) 

Vermutlich beides. Vermutlich war es aber auch nur die kurze Zeit, die ich mit denen verbrachte und sie somit nicht näher kennenlernen musste. Daher ja auch "Seitensprung" in meinem Profil

Dein absichtlich verletzender Ton gefällt mir nicht, aber wenn Du solche Typen über dich rutschen liessest und glücklich damit warst, weisst Du ja wenigstens wovon Du redest ;)

 

vor 8 Minuten, schrieb winternick:

Was hat aussehen damit zu tun ob der partner gut ist oder nicht ? Aussehen ist oberfläschlich. Gut sein oder nicht ist nicht von ausen zu sehen. 

Aussehen? Nicht nur Aussehen. Beim letzten Satz muss ich dir widersprechen. Dass sieht man sehr wohl aber das bedarf etwas Übung ;)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sexy_aischa:

Vermutlich beides. Vermutlich war es aber auch nur die kurze Zeit, die ich mit denen verbrachte und sie somit nicht näher kennenlernen musste. Daher ja auch "Seitensprung" in meinem Profil

Dein absichtlich verletzender Ton gefällt mir nicht, aber wenn Du solche Typen über dich rutschen liessestt und glücklich damit warst, weisst Du ja wenigstens wovon Du redest ;)

Ich habe nie Seitensprünge noch ONs gesucht und werde es nie suchen. Mir sind tiefsinnigere Beziehungen lieber. Ich verbringe lieber mehr Zeit mit jemanden, bevor es zu sexuellen Kontakt kommt. Ich habe deine Anspielung sehr gut verstanden, aber leider bist du an der falschen Adresse. ;) Wenn ich dich verletzt habe, dann tut mir das leid, das wollte ich sicher nicht. 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb sexy_aischa:

Immer wieder interessant für mich zu sehen, wie das Andere einschätzen. Die vergebenen Herren die sich bei mir umsahen, würde ich mal als Sahneschnittchen bezeichnen - aber vielleicht waren die ja nur bei mir so?

es gibt solche und solche, wie immer im Leben

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sexy_aischa:

... Wären vergebene Männer nicht gut, wären sie ja nicht vergeben

Leider hängen viele auch am Materiellen, Haus, Boot usw. und an der Bequemlichkeit einer Ehe bzw. Familie, manchmal mit Kindern - und sind trotzdem nicht mit "gut" zu bewerten :persevere:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mapouka666:

Ich habe nie Seitensprünge noch ONs gesucht und werde es nie suchen. Mir sind tiefsinnigere Beziehungen lieber. Ich verbringe lieber mehr Zeit mit jemanden, bevor es zu sexuellen Kontakt kommt. Ich habe deine Anspielung sehr gut verstanden, aber leider bist du an der falschen Adresse. ;) Wenn ich dich verletzt habe, dann tut mir das leid, das wollte ich sicher nicht. 

Ich habe das zwar als verletzend interpretiert aber ich habe mich nicht verletzt gefühlt. Alles Gut :sunflower:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sexy_aischa:

Ich habe das zwar als verletzend interpretiert aber ich habe mich nicht verletzt gefühlt. Alles Gut :sunflower:

Mit mir kann man reden/schreiben. Ich bin recht einfach gestrickt. Ja, es ist alles gut. ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Leider hängen viele auch am Materiellen, Haus, Boot usw. und an der Bequemlichkeit einer Ehe bzw. Familie, manchmal mit Kindern - und sind trotzdem nicht mit "gut" zu bewerten :persevere:

Jetzt ist das leider zu spät, den Text noch zu ändern. Und mich rausreden sehe ich nicht ein. Das war bis vor einer halben Stunde, tatsächlich meine Einstellung. Hab ich schon wieder was gelernt heute :D

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb sexy_aischa:

 aber vielleicht waren die ja nur bei mir so?

Tatsächlich gut möglich. Ich hatte auch mal was mit einem gebundenen Mann, der mir erzählte, seine Frau hätte die Lust am Sex verloren. Bei mir war er immer sehr gepflegt und charmant. Und dann traf ich ihn mal zufällig beim Einkaufen und konnte kaum glauben, was ich sah. Er war in Begleitung seiner sehr gepflegt aussehenden Frau, die das gemeinsame Kleinkind auf dem Arm hatte. Er selbst schob im ausgebeulten Jogginganzug, unrasiert und mit zerzausten Haaren den Einkaufswagen zum Auto und rotzte zudem noch völlig ungeniert auf den Parkplatz. Da war mir schnell klar, warum sie keine Lust mehr hatte...mir ist die dann auch vergangen.

Zum EP: Entweder sind es doch keine Singles oder sie stehen als Seitensprung zur Verfügung.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich war 2 x Geliebte, der eine hat mich geheiratet (hielt aber nur 7 Jahre) Den anderen hab ich 2011 weggeschickt, als er mehr wollte. Der wär nie was "für gut" gewesen :$

Krass! :scream:@Knutschegern :clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb beatum:

Kiss87, ich frage bei allen Frauen nach, guter Ratschlag...

Kannst ja bei mir anfangen

Geschrieben

Auch ich war mal eine Geliebte. Nein er war getrennt lebend. 🤦🏻‍♀️ Seine Frau war schlampig und er musste ihr alles nachräumen. Als er sich scheiden lassen wollte, war sie auf einmal schwanger. Wie konnte das nur passieren?  :scream: Er war noch 20 Jahre verheiratet und hat jetzt 4 Kinder. Jetzt geschieden und ausgebeutet, bereut er alles. 🖕🏼 

×
×
  • Neu erstellen...