Jump to content
beatum

Single und Seitensprung?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sicherlich haben die entsprechenden Frauen nur irrtümlich "Single" in ihrem Profil angeklickt.
Kiss87
Geschrieben

Ich denke, dass werden nur die entsprechenden Frauen beantworten können.

  • Gefällt mir 2
schnurzel75
Geschrieben
nur eine theorie, die single-frau nimmt auch einen gebundenen mann und es wäre ja dann ein seitensprung...oder auch anders herum :) oder es ist einfach mal ein ausrutscher,eine null erwischt eben,kann man auch als seitensprung bezeichnen....achtung ironie :)
  • Gefällt mir 1
WeiblicherMensch
Geschrieben

entweder " versehentlich " single angeklickt oder sie dürfen mal besprungen werden von einem, der mal einen seitensprung riskieren will.

  • Gefällt mir 1
Eisi751
Geschrieben
Ist bei Männerprofilen nicht anders
  • Gefällt mir 4
Mapouka666
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb DerFummler:

Sicherlich haben die entsprechenden Frauen nur irrtümlich "Single" in ihrem Profil angeklickt.

Sicherlich. So was kann schon mal passieren. Auch vielen Männern vertun sich da mal versehentlich. 

  • Gefällt mir 5
vidiviciveni
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb skorpion061166:

Ich als Single Frau treffe mich auch mit gebundenen Männern. Daher habe ich diese Angabe gemacht. Und nun Feuer frei an alle Moralapostel 😂😂

Moralapostel können mich mal. (Nicht leiden) :-)

Geschrieben
Das ist bestimmt nur ein Versehen.
beatum
Geschrieben
Kiss87, ich frage bei allen Frauen nach, guter Ratschlag...
Kiss87
Geschrieben

Ich versuche nur zu helfen.  ;)

Mapouka666
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb skorpion061166:

Ich als Single Frau treffe mich auch mit gebundenen Männern. Daher habe ich diese Angabe gemacht. Und nun Feuer frei an alle Moralapostel 😂😂

Wie kannst du? :flushed: Och ich habe keine Lust hier eins auf Moral zu machen. Soll doch jeder machen was er/sie will.

beatum
Geschrieben
skorpion061166, du machst mich jetzt echt neugierig...
Geschrieben
Ich verstehe sowas nicht. Wenn beide Partner mit einer offenen Beziehung einverstanden sind ist ja alles ok. Doch wenn nicht, ist es das Hintergehen des Menschen zu dem man bedingungslos ehrlich seien sollte. Ist man in einer Beziehung nicht glücklich sollte man darüber reden und gemeinsam eine Lösung finden.
  • Gefällt mir 1
beatum
Geschrieben
Mein Status betr. Beziehung ist ehrlich angegeben, lebe eine glückliche und offene Beziehung.
vidiviciveni
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb LustaufSex344:

Das ist bestimmt nur ein Versehen.

Kein Versehen. Ich habe Grundwerte. Bin aber offen im Geiste und moralisch flexibel. ;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb daniel40317:

Ich verstehe sowas nicht. Wenn beide Partner mit einer offenen Beziehung einverstanden sind ist ja alles ok. Doch wenn nicht, ist es das Hintergehen des Menschen zu dem man bedingungslos ehrlich seien sollte. Ist man in einer Beziehung nicht glücklich sollte man darüber reden und gemeinsam eine Lösung finden.

Ja, sagt einem jeder Beziehungsratgeber. Und? 

skorpion061166
Geschrieben
@beatum... für Neugierde bist du a bisserl weit weg, sorry
beatum
Geschrieben
skorpion061166 @beatum... für Neugierde bist du a bisserl weit weg, sorry Das stimmt näher wäre besser...
  • Gefällt mir 1
sexy_aischa
Geschrieben

Kein Versehen. Ich bin durchaus auch an vergebenen Männern interessiert, die mal einen Seitensprung riskieren möchten.

weiche_haende
Geschrieben
Einfach direkt die Single Frauen ansprechen und nachfragen.
vidiviciveni
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb beatum:

Es ist mir auf einigen Profilen von Single-Frauen aufgefallen, dass als Interesse Seitensprung angegeben wird.

Kann mir da jemand helfen, dies zu verstehen? 
Oder springen diejenigen zur Seite, wenn eine/r mit Beziehung, sich für sie interessiert?

Zurück zum Thema.

Eine gute Frage.

Wieso suchen “singel“ Frauen einen Seitensprung?

Geschrieben
Auf stehen für einen Seitensprung zur Verfügung
  • Gefällt mir 1
Serafina47
Geschrieben
Na, liest sich so, als ob nur verheiratete Männer in frage kämen😆
  • Gefällt mir 1
×