Jump to content

Single und Seitensprung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist mir auf einigen Profilen von Single-Frauen aufgefallen, dass als Interesse Seitensprung angegeben wird.

Kann mir da jemand helfen, dies zu verstehen? 
Oder springen diejenigen zur Seite, wenn eine/r mit Beziehung, sich für sie interessiert?

Geschrieben
Sicherlich haben die entsprechenden Frauen nur irrtümlich "Single" in ihrem Profil angeklickt.
Geschrieben

Ich denke, dass werden nur die entsprechenden Frauen beantworten können.

Geschrieben
nur eine theorie, die single-frau nimmt auch einen gebundenen mann und es wäre ja dann ein seitensprung...oder auch anders herum :) oder es ist einfach mal ein ausrutscher,eine null erwischt eben,kann man auch als seitensprung bezeichnen....achtung ironie :)
Geschrieben

entweder " versehentlich " single angeklickt oder sie dürfen mal besprungen werden von einem, der mal einen seitensprung riskieren will.

Geschrieben
Ich als Single Frau treffe mich auch mit gebundenen Männern. Daher habe ich diese Angabe gemacht. Und nun Feuer frei an alle Moralapostel 😂😂
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb DerFummler:

Sicherlich haben die entsprechenden Frauen nur irrtümlich "Single" in ihrem Profil angeklickt.

Sicherlich. So was kann schon mal passieren. Auch vielen Männern vertun sich da mal versehentlich. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb skorpion061166:

Ich als Single Frau treffe mich auch mit gebundenen Männern. Daher habe ich diese Angabe gemacht. Und nun Feuer frei an alle Moralapostel 😂😂

Moralapostel können mich mal. (Nicht leiden) :-)

Geschrieben
Kiss87, ich frage bei allen Frauen nach, guter Ratschlag...
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb skorpion061166:

Ich als Single Frau treffe mich auch mit gebundenen Männern. Daher habe ich diese Angabe gemacht. Und nun Feuer frei an alle Moralapostel 😂😂

Wie kannst du? :flushed: Och ich habe keine Lust hier eins auf Moral zu machen. Soll doch jeder machen was er/sie will.

Geschrieben
skorpion061166, du machst mich jetzt echt neugierig...
Geschrieben
Ich verstehe sowas nicht. Wenn beide Partner mit einer offenen Beziehung einverstanden sind ist ja alles ok. Doch wenn nicht, ist es das Hintergehen des Menschen zu dem man bedingungslos ehrlich seien sollte. Ist man in einer Beziehung nicht glücklich sollte man darüber reden und gemeinsam eine Lösung finden.
Geschrieben
Mein Status betr. Beziehung ist ehrlich angegeben, lebe eine glückliche und offene Beziehung.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb LustaufSex344:

Das ist bestimmt nur ein Versehen.

Kein Versehen. Ich habe Grundwerte. Bin aber offen im Geiste und moralisch flexibel. ;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb daniel40317:

Ich verstehe sowas nicht. Wenn beide Partner mit einer offenen Beziehung einverstanden sind ist ja alles ok. Doch wenn nicht, ist es das Hintergehen des Menschen zu dem man bedingungslos ehrlich seien sollte. Ist man in einer Beziehung nicht glücklich sollte man darüber reden und gemeinsam eine Lösung finden.

Ja, sagt einem jeder Beziehungsratgeber. Und? 

Geschrieben
skorpion061166 @beatum... für Neugierde bist du a bisserl weit weg, sorry Das stimmt näher wäre besser...
Geschrieben

Kein Versehen. Ich bin durchaus auch an vergebenen Männern interessiert, die mal einen Seitensprung riskieren möchten.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb beatum:

Es ist mir auf einigen Profilen von Single-Frauen aufgefallen, dass als Interesse Seitensprung angegeben wird.

Kann mir da jemand helfen, dies zu verstehen? 
Oder springen diejenigen zur Seite, wenn eine/r mit Beziehung, sich für sie interessiert?

Zurück zum Thema.

Eine gute Frage.

Wieso suchen “singel“ Frauen einen Seitensprung?

Geschrieben
Auf stehen für einen Seitensprung zur Verfügung
Geschrieben
Na, liest sich so, als ob nur verheiratete Männer in frage kämen😆
×
×
  • Neu erstellen...