Jump to content

Warum so derbe falsche Penisgrößenangaben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

warum gibt man überhaupt die Penisgrösse an?
Würde ich nie preisgeben.


Geschrieben (bearbeitet)

... wenn Frauen das wirklich wissen wollen....Lineal inne Muschi...da möchte ich die cm die es rein geht auch wissen



Habe kein Problem damit, erkannt zu haben, dass ab ca. 15, 16 bei mir (w) Ende ist bzw. es schmerzhaft werden kann. Stehe dazu, "normale" bzw. kürzere zu bevorzugen! Erspart Frust auf beiden Seiten


warum gibt man überhaupt die Penisgrösse an? ..



Weil es auch in dem Punkt "passen" sollte!
Gibt nix schöneres, als sich unbeschwert richtig "austoben" zu können


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

267-114 .....dann biste aber eine von wenigen Frauen , die es mal zugeben....RESPEKT


Geschrieben

ich denke auch auf die Penisgröße kommt es sicher nicht an, und nur um zu Protzen braucht Mann ihn wirklich nicht größer zu lügen.
Ich finde es auch viel schlimmer wenn einer bei seinem Gewicht schummelt denn wer nicht auf Mollig oder Hungerhaken steht, hat bei einem Treffen echt ein Problem, wenn das Gegenteil erscheint von dem was beschrieben war.
Bleiben wir doch einfach bei der Wahrheit, dann gibt es bei Treffen auch keine Überraschungen.


Geschrieben

Ich denke einige Männer schämen sich auch wegen ihrer Penislänge und geben deswegen einen falschen Wert an.


Man sollte halt nicht glauben das 20+ Prügel die normale Größe ist. Und für die Ladys: Schiebt euch mal ne Fleischwurst von Herta rein, dann wisst ihr was 20x6 cm bedeuten^^


Geschrieben

Man sollte halt nicht glauben das 20+ Prügel die normale Größe ist. Und für die Ladys: Schiebt euch mal ne Fleischwurst von Herta rein, dann wisst ihr was 20x6 cm bedeuten^^



Aber nur von Herta.


Geschrieben

Aber nur von Herta.


ich hab was vergessen. Es muss die Saftfleischwurst sein. Die ist von Außen schon feucht^^


Geschrieben

warum gibt man überhaupt die Penisgrösse an?
Würde ich nie preisgeben.



Gegenfrage....

Warum soll denn eine Frau hier ihre Cup-Größe angeben????
Die sieht man denn ja auch wenn es zu einem Treffen kommt....

Die Frage kann man auch auf jede andere Angabe im Profil übertragen....


.


man-versucht-es
Geschrieben

Viele Männer wollen mit der Penisgröße trumpfen, so wie die Frauen mit der BH-Größe

Aber wenn man es sieht weiß man ob es stimmt


Geschrieben

Habe kein Problem damit, erkannt zu haben, dass ab ca. 15, 16 bei mir (w) Ende ist bzw. es schmerzhaft werden kann. Stehe dazu, "normale" bzw. kürzere zu bevorzugen! Erspart Frust auf beiden Seiten



Weil es auch in dem Punkt "passen" sollte!
Gibt nix schöneres, als sich unbeschwert richtig "austoben" zu können



Gute Erkenntnis. Kommt leider selten vor. Noch seltener, dass es jemand auch noch ausspricht. Dummerweise steht nicht mal dran, wie man messen soll...

Wer die (mentale) Größe hat eine ehrliche Angabe zu machen, wird sich darüber informieren. Der Rest denkt immernoch dass das Mittelmaß zu groß für das Standardkondom ist. Ist es nach Studien auch - aber da haben sich bestimmt die mit den kleineren Penissen in überdurchschnittlicher Anzahl freiwillig gemeldet... Dumm nur, dass zu kleine (für Leute, denen das nicht klar sein sollte: Durchmesser, nicht Länge!) Kondome eher mal kaputtgehen. Wenn man diese Häufigkeit im Profil angeben müsste, gäbe es wohl nicht so viele Übertreiber ;-) Gut dass es auch Übergrößen gibt, um das zu vermeiden... schlecht, dass diese auch schon mal zum Angeben benutzt werden, was dann nur die Sicherheit beeinträchtigt.

Vielleicht sollte man für die Penisgröße auch einen Echtheitscheck einführen... mit Zettel mit Username auf dem Bild. Ebenso für alle anderen Angaben wie Körbchengröße, Gewicht etc. Oder ein Bewertungssystem für die Echtheit der Angaben... wo soll das hinführen... jeder "Beweis" kann mit ausreichend Aufwand gefaked werden. Ich sag nur Photoshop - wer den Aufwand treiben will und das Können hat - warum nicht - manche mögen es eben beim Treffen in enttäuschte Gesichter zu sehen und sitzengelassen zu werden. Ich bleib lieber bei der Wahrheit und hoffe darauf, dass sie erkannt wird.

Wem diese Angaben wichtig sind, der sollte im Profil angeben, dass er/sie nur auf Anfragen mit Beweisbildern antwortet. Mit ein bisschen Grips einschalten gibt es für alles eine Lösung.


Geschrieben

Weil die Kerle meinen sie haben dadurch größe chancen bei uns Frauen.
Wer will schon einen 24cm Schwanz haben? Ich mit sicherheit nicht.


Geschrieben

Warum soll denn eine Frau hier ihre Cup-Größe angeben????

Keine Ahnung. Für mich war es noch nie ein Kriterium dafür, ob ich eine Frau kennen lernen will, oder nicht.


Geschrieben

Für mich wären die Kriterien für ein Date eher Größe/Gewicht/Figur....

Aber darum geht es hier ja nicht in diesem Thread. Sondern eher um die falschen Angaben in den Profilen....

Oder auch darum, das die Angaben erst einmal grundsätzlich von einigen Leuten in Frage gestellt werden....

.


Geschrieben

Ich mache gar keine Angabe.
Da es mir nicht wichtig ist, wie groß die Brüste der Frauen sind,
möge es den Frauen doch bitte auch nicht wichtig sein, wie groß mein Penis ist.
Frauen, die auf die Größe wert legen, mögen bitte von mir Abstand halten, denn
ich kann Oberflächlichkeit nicht ausstehen.


Analsanftficker
Geschrieben

Umfangreiche Studie schafft Klarheit: So lang ist der Durchschnitts-Penis

Über die durchschnittliche Penisgröße ranken sich nach wie vor Mythen und Legenden. Wissenschaftler aus London haben im Rahmen einer umfangreichen Studie des Londoner King’s College nun endlich die Frage nach der “normalen” Penisgröße beantworten können. Insgesamt wurden 15.521 Geschlechtsteile vermessen und knapp 20 Studien ausgewertet. Das Alter der Studienteilnehmer erstreckte sich über 17 bis 91 Jahre. Im Ergebnis kann zunächst festgehalten werden, dass die Deutschen unter dem Durchschnitt liegen.

Männer schätzen Penisgröße oft falsch ein.
Doch nicht nur das! So wurden erhielten türkische Männer die Penislänge ein mal einen der vorderen Spitzenplätze, aber auch mal einen unter den kürzeren! Dazu kommen selbst bei der Übersetzung der Studien zwischen den Sprachen jede Menge Fehler hinzu, weil die Engländer und Amerikaner für die Studie stets den Schwanzumfang messen, die restlichen Europäer meist den Durchmesser. Dazu kommen Umrechnungsfehler zwischen Inch / Zoll und Zentimeter!

Die Wissenschaftler waren vom Ehrgeiz angetrieben den Ärzten Argumente liefern zu können, die wiederum zur Besänftigung besorgter Patienten führen. Der durchschnittliche Penis eines Mannes ist im schlaffen Zustand 9,16 Zentimeter.
Erigiert erreicht der Durchschnitts-Penis eine Länge von 13,12 Zentimetern.
Die Untersuchung soll Ärzten helfen, die große Mehrheit der Männer davon zu überzeugen, dass ihre Penislänge im normalen Bereich liegt. Umfangreiche Online-Befragungen haben ergeben, dass Männer ihre Penisgröße oftmals falsch einschätzen. Lediglich 55 Prozent der Befragten waren mit ihrer Penisgröße zufrieden. Bei den Frauen gaben 85 Prozent an, mit der Größe des bestens Stücks vom Partner zufrieden zu sein. Insgesamt nahmen mehr als 52.000 Männer und Frauen an der Umfrage teil. Männer die Angst haben, dass ihr Penis zu klein ist, können im schlimmsten Fall Depressionen erkranken und sogar Selbstmordgedanken hegen.

Der Durchschnittsdicke beträgt erregiert 3,7 Zentimeter ( 11,66 cm Umfang )

Bei dem aktuellen Studienergebnis handelt es sich um die bisher größte systematische Übersichtsanalyse. Die Wissenschaftler rund um Veale haben auch den durchschnittlichen Penis-Umfang errechnet. Dieser beträgt bei einem schlaffen Penis 3 Zentimeter und bei einem erregierten Glied 3,7 Zentimeter.
Franzosen sind Spitzenreiter

Der internationale Vergleich weist jedoch einige Schwächen auf. So schwank die Gruppenstärke bei den einzelnen Nationen. Einige Nationen waren zudem in mehreren Studien vertreten. Die Forscher haben dennoch eine Tabelle mit den Durchschnittswerten veröffentlicht. Die unterschiedlichen Studien stammten aus Europa, Asien, Afrika und den USA. Dabei konnten die Forscher keine Unterschiede bei der Penis-Größe feststellen, die mit der Rasse zusammenhängen könnte.
Extrem lange und extrem kurze Penisse gleichen sich aus

Insgesamt halten die Wissenschaftler fest, dass lediglich 2,28 Prozent aller Männer einen außergewöhnlich kleinen Penis hat. Ähnlich verhält sich der Prozentsatz mit einem extrem großen Penis. Zu beachten gilt bei derartigen Studien, dass möglicherweise mehr Männer an einer Studie zur Penisvermessung teilnehmen, die ein gesundes Selbstbewusstsein haben. Zudem räumen die Forscher ein, dass die meisten Studienteilnehmer aus Europa und dem Nahen Osten stammten. Abschießend halten die Forscher auch fest, dass keinerlei anatomische Merkmale festgemacht werden können, die eine verlässliche Aussage zur Penisgröße zulassen. Immer wieder tauchen Gerüchte auf, dass die Größe des Zeigefingers im Verhältnis zum Ringfinger oder aber auch die Größe der Nase Rückschlüsse auf die Penislänge zuließen. Ebenso wenig konnten Zusammenhänge mit dem Body-Mass-Index, der Zeigefingerlänge, der Hodengröße oder dem Alter hergeleitet werden. Eine schwache Korrelation konnte jedoch beim Verhältnis von Körper- und Penisgröße im erigierten Zustand festgehalten werden. Im Fazit bedeutet das, dass größere Männer tendenziell auch einen größeren Penis haben.
Passgenauere Kondome und weitere Untersuchungen

Mit den neuen Erkenntnissen wollen die Wissenschaftler nun genauer untersuchen wie groß die Abweichungen zwischen der Realität und er Selbsteinschätzung der Männer sind. Zudem sollen die neuen Daten Kondom-Herstellern helfen passgenauere Erzeugnisse zu produzieren.


Geschrieben

Umfangreiche Studie schafft Klarheit

Wenn Du jetzt auch noch den Zusammenhang mit dem thema erklärst, hast Du vollständige Klarheit geschaffen.


Geschrieben

Beim Durchmesser hau ich immer ein Zentimeter mehr drauf. Länge brauch ich nicht *angeben


Geschrieben

lach nicht aufgepasst in der schule bei maßen und gewichten. oder die Thermoskanne gemessen und die maße angegeben. schon komisch.. aber Humor ist wenn man trotzdem lacht.


dann lach doch mal.ich muss mich übrigens korrigieren;es sind 36,1 cm und 3,4 kilo


Geschrieben

Ich finde die Angaben eher irritierend... insbesondere beim Durchmesser... das scheinen auch nicht alle begriffen zu haben.. zumindest versuchen manche den Querschnitt zu ermitteln und andere eher den Umfang... also ist einem damit sowieso nicht geholfen...

Und was die gedanklichen Vorstellungen anbelangt, ist nochmal eine anderes Paar Schuhe... weiß ja nicht wie es dem Rest geht, aber ich hab eigentlich nie nen Lineal zur Hand, wenn ich Profile anschaue...

Und wie man sich da vertun kann, lehrte mich ein versehentlich viel zu großes bestelltes Spielzeug... dachte das klingt ganz gut... als das Paket geöffnet wurde und ich mit den Fakten konfrontiert wurde... also der Gesichtsausdruck: unbezahlbar!

Und mit den falschen Oberweiten... also da hat es frau auch nicht leicht... hab mal gelesen, dass 80% aller Frauen die falsche BH Größe tragen... und dann sind die Größen von den unterschiedlichen Herstellern auch noch oft Auslegungssache und können sehr unterschiedlich sein...
Ich z.b. trage ansich faktisch nie BH (beklemmender Kram ohne Nippelfreiheit) aber wenn ich doch mal bock hab, passt meine Angabe am ehesten... passten aber auch schon größere und kleinere...

Und zu guter Letzt... eigentlich zeige und sehe ich vor einem Treffen doch immer Bilder, die Fragen in diese Richtungen grob ausschließen... und ein bisschen liegt es auch immer im Auge des Betrachters... und was man daraus macht... nicht wahr??

Beim Alter fahrlässig zu lügen oder zu behaupten man sei etwas, das man nicht ist (z.b. Frauen die ganz plötzlich Männer werden... schätze sinnfreier geht kaum... oder heteros die nach Bedarf ihre Neigungen verhandel) finde ich viel drastischer... so... das war mein Senf


Geschrieben

Moin erstmal,
was die Penisgröße angeht, so nehme ich es rein technisch.
Das heisst ich nehme die Länge vom Anfang bis zur Spitze.
Den Durchmesser an der dicksten Stelle, was bei mir die Eichel ist. Die ist auch nicht rund, sondern oval.
So hab ich es zumindest gemessen


Geschrieben

Die erste 10 cm vom Messinstrument ,gleich welcher Art, abschneiden hilft immer... ...


Geschrieben

Den Durchmesser an der dicksten Stelle, was bei mir die Eichel ist. Die ist auch nicht rund, sondern oval.
So hab ich es zumindest gemessen


hast du mit der Rohrzange rangehalten und dann da dran den Abstand gemessen?


Geschrieben

das du ein rohr zum messen nehmen musst?
mir hat ein einfaches lineal gereicht :P


Geschrieben

immer wieder geil zu erfahren, dass es echt männer gibt, die ihre penisse messen.

ich dachte immer, sowas machen nur 12-jährige jungs .

was ich hier so alles lernen darf


×
×
  • Neu erstellen...