Jump to content

Warum so derbe falsche Penisgrößenangaben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht haben die Männer nur von den Frauen gelernt....
Nur bei den Frauen sind es die Gewichts/Figur- Angaben....




.



Auch Männer schummeln beim Alter und der Gewichtsangabe. Beim Beziehungsstand und noch vielem anderen.
Vielleicht haben die Frauen ja auch von den Männern gelernt ;-)

Ich finde es eh kurios...hier haben so viele Männer einen 6 cm Durchmesserpenis....nach eigenen Angaben. Aber tatsächlich haben hat den kaum einer. :-D

Wozu die ganze Schwindellei ? Am Ende kommt es ja doch raus !


Geschrieben (bearbeitet)

[mz]***edit by mod ***[/mz]

Wichtig wäre beim Messen auch das Attribut: Fleisch- oder Blutpenis.
Also Männer, aufpassen WANN ihr messt... vor allem die Blutpenis-Besitzer.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Bitte ohne Fremdlinks
Geschrieben

Das kriegt man sogar mit einem Geodreieck hin. :-)



Das pickst aber ein wenig, daher wohl der Sicherheitsabstand


Geschrieben

Das ist doch ganz einfach: Weil das Ego dran hängt. Besonders, wenn kein Porsche da ist, um Mickrigkeit zwischen den Beinen auszugleichen, oder gar so was seltenes wie Hirn :-) Lachhaft finde ich es deshalb auch, wenn umgekehrt manche Frauen oder Paare nur Schwänze ab 20 cm an sich ranlassen wollen. Wer realistisch denkt und die Statistiken kennt, weiß, dass 15 cm Durchschnitt sind, 18 cm groß und 20 cm Fantasie, und lernt übrigens auch, dass Schwarze im Schnitt kleiner bestückt sind als Weiße.


Geschrieben (bearbeitet)

....Wozu die ganze Schwindellei ? Am Ende kommt es ja doch raus !



Vielleicht sollte man sich auch mal überlegen warum so einige den Angaben im Profil nicht glauben???

Liegt es vielleicht daran, das sie in ihrem eigenen Profil auch gelogen (Ach neee, heißt ja ihrem "Wunschkörper/Alter" angepaßt)haben und das denn auch immer von den Anderen denken....



Sorry, aber was ich schon alles an Argumenten gehört habe warum sich eine Frau z.B. jünger gemacht hat im Net geht echt auf keine Kuhhaut.....

.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hier kommt oftmals die Träumerei zu doll duch,,, bei den Darstellern und auch den Suchenden...
Ehrlichkeit währt am längsten


Geschrieben

die frage ist aber jetzt nicht dein ernst...oder?!





Na wenn die Schwanzgröße so entscheidend wichtig ist, für Teile der Damenwelt und die lesen zweistellige Zentimeterangaben und der Kleine wäre VOR dem Wachsen im einstelligen Bereich, so ist dies doch eine herbe Enttäuschung für die Dame und hätte vermieden werden können bei "richtiger" Messung.


Geschrieben

.... Wer realistisch denkt und die Statistiken kennt, weiß, dass 15 cm Durchschnitt sind, 18 cm groß und 20 cm Fantasie, und lernt übrigens auch, dass Schwarze im Schnitt kleiner bestückt sind als Weiße.



Dann haben wir fantasievollen Sex. Juhuu.


Geschrieben

..., dass Schwarze im Schnitt kleiner bestückt sind als Weiße.


Schnitt? Das heisst doch Schritt!


Geschrieben


Sorry, aber was ich schon alles an Argumenten gehört habe warum sich eine Frau z.B. jünger gemacht hat im Net geht echt auf keine Kuhhaut.....

.



achja und Männer machen das nicht???

ich mag keine jüngeren, hab extra n Filter gesetzt...

aber die meisten Männer haben ihr Alter falsch angegeben und denken sie kommen so durch...

jüngere machen sich älter...ältere machen sich jünger nur um ihrem Ziel nahe zu kommen...

großer Kindergarten! Daß der Mensch am anderen Ende mittdenkt, auf die Idee kommen sie nicht...LEIDER


Geschrieben

achja und Männer machen das nicht???



Sorry, aber bei Männern schaue ich nicht und schreibe oder treffe mich auch nicht mit ihnen....

Deswegen kann ich hier nur von den Frauen berichten....


....großer Kindergarten! Daß der Mensch am anderen Ende mittdenkt, auf die Idee kommen sie nicht...LEIDER



Ja ja.... Großer Kindergarten....

.


Geschrieben

"Oh mein Gott wie arm du bist, dass du bei deiner Penisgröße lügen musst", sagte die Frau und zog ihren Push-Up-BH sowie ihre Strumpfhose wieder an. Nachdem sie ihr eng tailliertes Oberteil über gestreift und sich in ihre enge Jeans gezwängt hatte, richtete sie noch schnell zwischen Tür und Angel ihr Makeup. Beim Einsetzen ihrer Wimpernverlängerungen warf sie ihm einen missachtenden Blick zu. Im Hinausgehen warf sie ihren Kopf nach hinten, so dass ihre Haarverlängerung in den Nacken fiel, und zeigte ihm die kalte Schulter.
Mit den Worten, "sorry aber ich gebe mich nur mit ehrlichen Menschen ab", knallte sie ihm die Tür vor der Nase zu.
Schon lange hatte sie nicht mehr so ihre Zeit verschwendet. Zum Glück ist es nochmal gut ausgegangen!


Geschrieben

die beste und ehrlichste antwort die ich mal bekommen habe, als ich demjenigen antwortete die größe seines besten stückes wäre mir viel zu groß war.....ich schreib das nur rein, weil ihr frauen doch immer so groß sucht..................


Geschrieben

....Aber es gibt auch echte Grosse keine Angst Ladys....



oh nein!
Schon wieder so einer, der diesen Irrwitz weiterschürt, dass jede Frau gebaut wär, wie ein Scheunentor!
Was für ein Kindergarten!!


Geschrieben (bearbeitet)

@ paula

solche hatte ich hier auch schon. sympathische, freundliche männer die einfach nur mal ein bischen geschummelt haben damit es hier nicht ganz so langweilig ist.
" sonst unterhält sich keine mit mir " find ich fast schon etwas traurig.

ich finds aber nicht mal schlimm wenn sie es nicht verschweigen und die große überraschung erst im bett kommt.
es gibt wichtigeres.

@ vp

ja das und ausserdem.... ein normal gebauter oder weniger gross bestückter mann, kann aber auch nichts dafür dass manche gebaut sind wie ein "scheunentor "
deshalb ist ER trotzdem ok.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...dass Schwarze im Schnitt kleiner bestückt sind als Weiße.



Ich (w) kenne zwar nur 3, aber die waren auch "ganz normal" = ca. 14, 15


Geschrieben

"Oh mein Gott wie arm du bist, dass du bei deiner Penisgröße lügen musst", sagte die Frau und zog ihren Push-Up-BH ... eng tailliertes Oberteil ... Makeup. ... Wimpernverlängerungen ... Haarverlängerung ...



Willst du damit die alltägliche Frauenkleidung als Lüge bezeichnen? Das ist doch nur die hübsche Verpackung :-)


Geschrieben

Leute, steht dazu ! gibt für alles passende Frauen.
Mein Kumpel z.B. (XL) beneidet mich , weil ich mich auch mal hemmungslos austoben kann , das geht mit so langen wohl nur selten


Geschrieben

...........bei 6cm Durchmesser. haben die rundherum gemessen,
oder ihre Cola-Dose das kommt dann hin


Geschrieben

beim Durchmesser werden eh die meisten aufrunden, egal ob es 3,1 oder 4,5 sind
Aber die Männer die 6cm im Durchmesser drinnen stehen haben und so auf Anal stehen... da bringt denen lügen doch gar nichts, sondern schlägt eher ins Gegenteil um. Und Maulsperre brauchen auch die wenigsten Frauen.
In der Länge um 1cm zu schummeln fällt nicht wirklich auf, im Durchmesser schon eher

Mein Gewicht habe ich auch nur Geschätzt. Ich weiß es nämlich nicht ^^^


Geschrieben

Das pickst aber ein wenig, daher wohl der Sicherheitsabstand

.


LOL. Da kommen dann schonmal die 5cm zusätzlich zusammen


Geschrieben

...........bei 6cm Durchmesser. haben die rundherum gemessen,
oder ihre Cola-Dose das kommt dann hin



Es ist immer nur eine Frage der Zeit bis die berühmte Cola-Dose und der Umfang hier im Forum auftaucht....

6cm Umfang hat ca. ein Finger....

Aber das wissen ja alle mathe-begabten Frauen hier genau....

.


Geschrieben

eine 1,5 l falsche cola zero von norma hat 8 cm durchmesser und ne fleischwurst von aldi 4,5 ^^^
jeder weiss wie sich ein ring fleischwurst in der hand anfühlt und dann wollen hier so viele 6 cm haben


Geschrieben

ich weiß sogar wie sich Fleischwurst im Magen anfühlt ;-)


Geschrieben

Es wird ja immer wieder gerne von beiderlei Geschlecht, hartnäckig behauptet, dass absolute Größe nicht gefragt ist. Das hat schon fast etwas religiöses.

Komischerweise, wenn man mit ner Maus in die Federn krabbelt und da unten herum deutlich mehr Fleisch auspackt, als der Durchschnitt, dann hat bislang jede, aber auch wirklich jede verzückt reagiert.

Das wissen die Mädels und auch die Jungs. Also schummeln se.

Nur spätestens, wenn es dann tatsächlich ans Auspacken geht, trennt sich die Spreu vom Weizen. Denn selbst, wenn man es den Frauen nicht so direkt ansieht, wie uns das auf die Brüste starren, fokussieren die Damen schon ganz deutlich unseren "Lütten" und wissen ihn größenmässig auch einzusortieren.


×
×
  • Neu erstellen...