Jump to content

Warum so derbe falsche Penisgrößenangaben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Alter, wer sagt, dass ich hier von 2 cm rede?
Hast du selber Probleme mit deinem Schwanz oder warum gehst du mich hier an? Hast du das wirklich nötig?


Geschrieben

Einige Männer übertreiben bei der Angabe ihrer Penisgröße und einige Frauen bei der Angabe Ihrer BH-Größe. Am Besten beim ersten Date mit Lineal erscheinen.


Geschrieben

bevor ich nen Thread aufmache, würde ich mich an deiner Stelle zuvor mal schlaumachen... bist ja keine 14 mehr.
Über 80% der Schwänze bewegen sich bei 15 +- 2cm. Hast du sicher schon selbst herausgefunden...


Geschrieben

Schnubbi, warum soll ich mich vor dir rechtfertigen, wenn ich ein Thema eröffne? Du musst es doch nicht lesen. :-) Wo ist das Problem?


Geschrieben

Verwende doch einfach die Suchfunktion und gut is... Zu dem Thema gibts unzählige Threads.


Geschrieben

....Am Besten beim ersten Date mit Lineal erscheinen.



Und einer Personenwaage....

.


Geschrieben

Hi zusammen,

kann mir jemand erklären, warum die Männer hier so übelst...:-)

Ich verstehe das nicht.



dafür hast du garkein bild eingestellt


bei mir wird dir das nicht passieren. und fotos können auch täuschen oder nicht im maximal zustand sein meine liebe =)

lg


Geschrieben

Das Frauen da scheinbar genauso schummeln, betrifft mich zum Glück nicht. :-) Stell es mir aber schon nervig vor. Oder wenn jemand sehr alte Bilder drin hat und sich als jünger verkauft.

Habt ihr irgendwann irgendwie einen Drive gefunden, das eine vom anderen zu unterscheiden? Also die korrekten Kerle oder Frauen von den Blendern zu unterscheiden? Kann man das sehen oder irgendwie schnell merken?

@Beitrag über mir: Ja, ich habe kein Bild drin, das ist richtig, soll auch so sein.


Geschrieben

....Habt ihr irgendwann irgendwie einen Drive gefunden, das eine vom anderen zu unterscheiden? Also die korrekten Kerle oder Frauen von den Blendern zu unterscheiden? Kann man das sehen oder irgendwie schnell merken?



Ja.....

.


Geschrieben

Blomquist: Du scheinst Spaß dran zu haben, Leute zu dissen. Mach halt weiter.

Aber vielleicht hast du trotzdem einen themenbezogenen Tipp.


Geschrieben

zu was brauchste denn ein tipp, das hast du vergessen anzugeben @ TE


Geschrieben



Aber vielleicht hast du trotzdem einen themenbezogenen Tipp.




Den Tipp habe ich dir schon gegeben, die Mehrheit der Schwänze sind mehr oder minder gleich lang, um die 15cm. Somit sind Extremangaben logischerweise höchstwahrscheinlich geschönt...


Geschrieben

Woran ihr Poser oder Poserinnen von echten Angaben unterscheidet.


Geschrieben (bearbeitet)

Woran ihr Poser oder Poserinnen von echten Angaben unterscheidet.




das ist eine sache des gehirns...
du meinst wahrscheinlich von echten und unechten angaben unterscheiden.

wenn nein ist das eine der user und das andere die angabe. das ist nicht schwer da einen unterschied festzustellen. übungssache


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das verstehe ich als mann der gern mit a/p mann sex hat auch nicht.da ist gesundheit und die lust sich gegenseitig zu blasen u ficken u sauberkeit wichtig.mir egel ob 14 4 o 20 5 .stehen und schmecken mus er


Geschrieben

Warum geschummelt wird, weiss ich auch nicht - Ich habe "Glück" gehabt mit dem Erbgut *lacht* ... Konnte sich die ein oder andere Dame auch schon von überzeugen.
Gut, passt aber auch zu meiner Körpergröße ... 15cm sehen bestimmt komisch aus

Bisher ist es nur einmal vorgekommen, dass er etwas zu groß für sie war, aber nach einer Weile gings dann doch gang gut.


Schönes Weekend!


Geschrieben

...kann mir jemand erklären, warum die Männer hier so übelst falsche Penisgrößen angeben...

Wahrheit kann auch einschüchtern.


Geschrieben

Woran ihr Poser oder Poserinnen von echten Angaben unterscheidet.



Jeder Mensch hat andere Kriterien wonach er/sie geht....

Das kann man nicht verallgemeinern. Erst Recht sollte man wohl eher eine Frau fragen und nicht einen Mann wenn es bei der Suche um Männer geht....

.


Geschrieben

also kommt es der TE tatsächlich auf die Penisgröße an...


Geschrieben

....Wie willst du nem völlig fremden Mann am Geschreibsel oder an einem Foto ansehen ob er geschönt hat oder nicht...



Die TE möchte doch nur wissen wie man anhand des Mailverkehrs und Fotos den Penis auf den Milimeter genau messen kann und woran man denn auch noch den genauen Erregungszustand erkennt....



Ist doch eine ganz einfache Frage....
.


Geschrieben

Das sind bestimmt die ganzen Kombifahrer (Penisverlängerung), die ein wenig übertreiben.


Geschrieben

[QUOTE=Nina333333;14127001]Hi zusammen,

kann mir jemand erklären, warum die Männer hier so übelst falsche Penisgrößen angeben (und z.T. Bilder drin haben, bei denen man sieht, dass nicht mal die Hälfte davon stimmt

das ist genauso wie bei den Frauen mit der Körbchengröße


Geschrieben

... ich hab sicherheitshalber die kürzestmögliche Länge angegeben. So hab ich wenigsten den kürzesten.


Geschrieben

Das sind bestimmt die ganzen Kombifahrer (Penisverlängerung), die ein wenig übertreiben.



Wohl eher die Sportwagen-Fahrer.....

Denn Kombis werden von Familienvätern gefahren und die wurden von ihren Frauen jahrelang genug geerdet....

oder von Handwerker und DIE können mit einem Zollstock umgehen....



.


Geschrieben

Also ich als der Mann in diesem Profil hat in jungen Jahren auch gedacht so ne 25 cm Möhre wöre schon toll,aber mal ganz ehrlich will Frau das überhaupt?Sie,der weibliche Teil dieses Profils sagte mir ich hätte für sie den Perfekten Schwanz nicht zu klein nicht zu groß und so wie sie mit meinem Wumrfortsatz umgeht und ihn geniest bin ich auch mit meinem Schwanz zufrieden.Tja und Sex dreht sich nicht nur um Schwanzlänge !!!!


×
×
  • Neu erstellen...