Jump to content
Aeagon1982

Was wollen die Frauen hier eigentlich???

Empfohlener Beitrag

Lichterloh2018
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ArsenRoulette:

Geht auch ein Aperol Sprizz? Eure Altstadt soll ja sehr sehenswert sein.

Ja, ist sie 😊

vor 3 Minuten, schrieb seachers:

Da hast du doch bestimmt freie Auswahl ;)

Nee, du siehst ja... der erste meckert schon an der Getränkeauswahl rum 😂

• Gefällt mir 5
ArsenRoulette
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lichterloh2018:

Ja, ist sie 😊

Sitzt Euer erster Bürger denn mittlerweile im Jail?

eligor
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LadyBijoux:

@ eligor Du schreibst, was ich denke. Danke, dass du mir die Arbeit abnimmst ! Immer wieder schön, wie du es auf den Punkt bringst. Schönen Abend 🍷

Den Wünsche ich dir auch! Für sich soll es tausend Rosen regnen und für die unzufriedenen Flennbacken Küchenrollen en masse! Da können sie dann entscheiden ob dieses als Ejakulationslappen dienen soll, weil sie sich im Selbstmitleid suhlen oder zum trocknen der Tränchen. 

@ den Themenersteller- warum wird jede nicht erwünschte Antwort gleich als Gehässigkeit abgetan? Sie sind es mitnichten. Nur etwas direkt und wenn Meister Lampe jetzt etwas in sich gehen würde, dann kann man so manche "Gehässigkeit“ als hart formulierten, aber guten Rat ansehen. Überarbeite dein Profil und deine Aussendarstellung und grrase nicht wie ein weidendes Rindvieh wahllos die ganze Weide ab! Bedenke, für jeden Topf gibt es den passenden Deckel. 

• Gefällt mir 4
seachers
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lichterloh2018:

Ja, ist sie 😊

Manche wissen halt nicht das man einer Frau die Wünsche erfüllt 😎

Netflirter
Geschrieben
《-- Mist, Chips sind alle. Hat noch jemand welche ?
  • Gefällt mir 2
eligor
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb blueant:

Wo kann man sich melden?

Hm.........Du verstehst das von mir fabrizierte Kauderwelsch? Respekt oder soll mir das zu denken geben?

Königinkh
Geschrieben
Persönlich sind mir gestandene Männer die Wissen was sie können oder eben auch nicht am liebsten. Von mir käme auch eine knappe Absage. Laut Profil wirkst du unreif und weder emotional noch sonst gebildet. Erfahrungsgemäß ist der Sex entsprechend. Frauen welche sowas suchen sind nicht wegen ihrem eigenen Vergnügen hier sondern als Erwerbsmöglichkeit. Hoffe kommt nicht zu persönlich rüber sondern wie es gemeint ist: ehrlich, deutlich, wohlwollend. Alles gute
  • Gefällt mir 2
WeiblicherMensch
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Aeagon1982:

Bei den ganzen gehässigen antworten hier wundere ich mich jetzt über nichts mehr

sei froh dass dir manche nicht geantwortet haben, es hätten gehässige weiber sein können.

• Gefällt mir 2
armerkerl
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Königinkh:

Persönlich sind mir gestandene Männer die Wissen was sie können oder eben auch nicht am liebsten. Von mir käme auch eine knappe Absage. Laut Profil wirkst du unreif und weder emotional noch sonst gebildet. Erfahrungsgemäß ist der Sex entsprechend. Frauen welche sowas suchen sind nicht wegen ihrem eigenen Vergnügen hier sondern als Erwerbsmöglichkeit. Hoffe kommt nicht zu persönlich rüber sondern wie es gemeint ist: ehrlich, deutlich, wohlwollend. Alles gute

Das ist mal ein hartes Feedback! Hoffentlich springt der arme Kerl nicht von irgendeiner Brücke deswegen.

Netflirter
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb armerkerl:

Das ist mal ein hartes Feedback! Hoffentlich springt der arme Kerl nicht von irgendeiner Brücke deswegen.

Ich finde es nicht hart. Einfach die realistische Ansicht aus der Warte eines Mitglieds.

• Gefällt mir 1
Geschrieben
Naja, Du sprichst evtl die Frauen nicht an? Hast auch ein unglückliches Bild verwendet, würde ich mal überarbeiten...... das wäre ein Anfang
  • Gefällt mir 1
WeiblicherMensch
Geschrieben

sein vorschaubild ist doch hübsch... schöne augen hat er auch

asslover_dd
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb La_Diva49:

Dort steht weder, dass hier jeder anspruchslos mit jedem vögeln MUSS, 

Dieser Dreckspruch - in jeglicher Variation - geht mir allmählich so dermaßen aufn Zünder. 

Geschrieben
Du bist einfach kein Frauentyp........So einfach ist das😝
  • Gefällt mir 4
La_Diva49
Geschrieben

vor einer Stunde, schrieb asslover_dd:

Dieser Dreckspruch - in jeglicher Variation - geht mir allmählich so dermaßen aufn Zünder. 

Bißchen dünnes Nervenkostüm??? Dann würde ich doch das Forum meiden, wenn es dich so nervt!

• Gefällt mir 1
Gnarlsey
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Georginia:

So was ist natürlich absoluter Schwachsinn.

• Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Georginia:

Was soll das jetzt heißen????sollte ich jetzt Schwul werden oder was

mit sicherheit nicht

asslover_dd
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb La_Diva49:

Bißchen dünnes Nervenkostüm??? Dann würde ich doch das Forum meiden, wenn es dich so nervt!

Nach der Logik sollte ich auch meine Heimat verlassen, weil hier Menschenfeinde die Straßen besetzen? Na danke. Dummheit und Ignoranz verschwinden nicht, weil mensch vor ihnen fluechtet.

• Gefällt mir 1
happy2311
Geschrieben
puhhh das frage ich mich auch
HH79
Geschrieben

Fakt ist doch das viele von uns (männer) die Frauen hier als freiwild sehen und Niveau los anschreiben... da darf man sich nicht wundern.  Meine Erfahrung hier... man sollte respektvoll schreiben und ehrlich.. dann kommt es auch zur Antwort und zum treffen. Und man sollte nicht drängen ... wenn man nach zwei Wochen noch nichts gehört hat ist es so...Grund des Männer überschusses hier gibt es bei Frauen nun mal einiges zu lesen.

Also cool bleiben.  Es kommt wie es kommt !

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Goldfinger123:

Naja, Du sprichst evtl die Frauen nicht an? Hast auch ein unglückliches Bild verwendet, würde ich mal überarbeiten...... das wäre ein Anfang

Ob das nur am Foto liegt😅