Jump to content
Aeagon1982

Was wollen die Frauen hier eigentlich???

Empfohlener Beitrag

Cui_Bono
Geschrieben
Waren wahrscheinlich alles Lehrerinnen für Rechtschreibung und Grammatik ... da gibt's dann eben auch ein Nein Danke.
  • Gefällt mir 5
servant_MASTER
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Zapruder:

B wie Bück Ware ?  :scream:

B wie Nein. ..

• Gefällt mir 2
Nettesfünfzigerpaar
Geschrieben
Heute schon wieder Mimitag!!!
  • Gefällt mir 4
DAS_Vollweib
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb coq-sagittaire:

:grin:

berlin_er44
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nettesfünfzigerpaar:

Heute schon wieder Mimitag!!!

Gibt es hier auch Tage ohne Mimimimi?

Maria2466
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb coq-sagittaire:

Dachte sich der TE auch, und das hatter jetz davon...

Wenn er vernünftig schreiben würde ...

Inolatv
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Aeagon1982:

Egal wie man die Frauen hier anschreibt, ob versaut (wie auch im Profil beschrieben), ob niveauvoll oder ganz neutral ....

Ich persönlich brauche schon nicht mehr innerhalb von 50 Km suchen, kann ich schon nicht mehr anschreiben ....

Hört sich ja sehr authentisch an. Vielleicht selber mal überlegen, was man(n) überhaupt möchte. Sich dann eine Frau suchen, die passen könnte.

coq-sagittaire
Geschrieben

Ist schwierig...

Nettesfünfzigerpaar
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb berlin_er44:

Gibt es hier auch Tage ohne Mimimimi?

Gott sei Dank nicht,wäre dann ja langweilig hier.

• Gefällt mir 5
Vollweiblein
Geschrieben
Wenn es nunmal einfach nicht passt, reicht doch ein Nein Danke. Danach ist weiteres Anschreiben völlig sinnlos ..... ist das echt so schwer zu verstehen? Hier geht es um etwas ganz individuelles und da entscheidet jeder für sich. Auch im richtigen Leben findet man nicht jeden sympathisch.
  • Gefällt mir 4
berlin_er44
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Shooter65428:

Oha.... Es geht wieder los.... und das alles am Samstagabend.

Der Tag ist quasi noch jung. Warte mal was so zu später Stunde von zugedröhnten kommt...

• Gefällt mir 4
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Madame-Ornella:

Die meisten die mich anschreiben bekommen ein " Hey sexy" oder "Meld dich mal" und ähnlich nicht heraus! Wahrscheinlich ist die "Geilheit" so hoch dass Ihnen nichts mehr besseres einfällt! Die meisten suchen hier wohl nur ein willenlose Objekt dass Sie benutzen und wegwerfen können! Kauft euch doch eine Puppe, mit der könnt Ihr machen was Ihr wollt!!

Das hier ist eine von vielen Nachrichten die man hier von niveaulosen Typen bekommt:

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg Veröffentlichung von privater Kommunikation + Anprangerung entfernt
  • Gefällt mir 2
malsehn67
Geschrieben

Was erwartest du von Frauenprofilen... tolle, geile ansprechende Bilder! Am besten noch super scharfe Mäuse, die dir direkt entgegen springen. Dein Profilbild spricht bestimmt hier 90 Prozent der Frauen nicht an...setz mal andere Bilder rein, ändere deinen Profiltext.... du siehst mir eher aus, als würdest du mehr am Computer spielen,  als an einer Frau.... 

Ich würde den "Nein Danke "Button nicht drücken, dir eher sagen,  du bist überhaupt nicht mein Typ.... so hast du wenigstens 1 Mal eine Antwort bekommen 😉

• Gefällt mir 4
InDianaJones451
Geschrieben
Ich hab jetzt in einigen Threads gelesen dass Rechtschreibung als ziemlich wichtig angesehen wird... Naja da könntest du dein Profil mal überprüfen.
  • Gefällt mir 1
skorpion061166
Geschrieben
Überarbeite mal dein Profim, mach ansprechende Bilder.... dann klappt es vielleicht auch. Aber mit dem was du zur Zeit bietest wird das nix.
Rapunzel-1958
Geschrieben

@Madame-Ornella Bitte lösch den Nick - das ist hier nicht erlaubt!!

WeiblicherMensch
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Aeagon1982:

Ich persönlich brauche schon nicht mehr innerhalb von 50 Km suchen, kann ich schon nicht mehr anschreiben

ich persönlich finde das gar nicht schlecht.

so weisst du jetzt, dass dich innerhalb 50 km keine frau will und du kannst dir jetzt überlegen, ob du jetzt die von 50-100 km anschreibst oder erstmal die paare oder männer innerhalb der 50 km anschreibst.

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Aeagon1982:

Was sollte mit meinem Profil den nicht stimmen...nur weil ich erlich bin ist das Profil scheisse...ich muss hier keine Märchen erzählen damit es mit einem Date klappt

Na ja, Dein Profitext beginnt,  als würdest gerade ne Wichsphantasie in Worte fassen. Ich denke,  da klappen  die meisten schon  das Buch zu. Was die Fotos anbelangt, Schwanzfotos in der öffentlichen Galerie kommen mehrheitlich auch nicht soooooo gut....wenn man diesbezüglich  den Meinungen hier im Forum Glauben schenkt. Vielleicht da mal ansetzen...

Aber gut, in Sachen Profilgestaltung ist jeder seines Glückes Schmied. Auch beim Posten eines solchen Fred's, der m.E. Deine missliche  Lage auch nicht entscheidend verbessern wird....  :coffee_happy:

• Gefällt mir 3
berlin_er44
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nettesfünfzigerpaar:

Gott sei Dank nicht,wäre dann ja langweilig hier.

Ich gestehe da auch Spass daran zu haben. Eigentlich rollt man mit den Augen und denkt sich.." och nö, schon wieder mal", aber trotzdem beteiligt man sich an dem Thread ...

• Gefällt mir 4
Geschrieben

stimmt hier auf der Seite suchen die Frauen auch immer nur Typen die gut aussehen fürs Bett

und im normalen leben suchen die Frauen eher nach Männer die auch was im kopf haben...wo die sich auch mit Unterhalten können

Also heist es am besten suche ich im normalen Leben weil hier passe ich sowieso nicht in das Frauen Bild weil ich kein Adonis bin und etwas im Kopf habe.....oder wie soll man die ganzen Beiträge bewärten

Ps:klar suche ich auch eine Beziehung eine Sex Beziehung aber hier auf den Menschen fürs Leben zu hoffen.....bestimmt nicht hier gehen sowieso die meisten Fremd und deshalb bestimmt nicht

• Gefällt mir 1
Maria2466
Geschrieben
Was hast du denn im Kopf?
  • Gefällt mir 1
WeiblicherMensch
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Aeagon1982:

stimmt hier auf der Seite suchen die Frauen auch immer nur Typen die gut aussehen fürs Bett

aber du bist doch ein gutaussehender mann

skorpion061166
Geschrieben
Aeagon1982 you made my day 😂😂😂😂