Jump to content
Aeagon1982

Was wollen die Frauen hier eigentlich???

Empfohlener Beitrag

DickeElfeBln
Geschrieben
Gerade eben, schrieb rockme001:

wird also nichts mit uns beiden, schaaaaaade. :crazy:

ich würde das nicht bedauern, erspart dir ne menge ärger

rockme001
Geschrieben

Glaub ich aufs Wort, aber der Gedanke ist schon grandios, nichts für Ungut. Einfach lächeln und schlagfertig bleiben. :$ Bist hier eine der Besten.

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb rockme001:

Bist hier eine der Besten.

das weiss ich, wobei ich auf *die Beste* plädiere

rockme001
Geschrieben

@DickeElfeBln Nun werd mal nicht Größenwahnsinnig. Ich mag einige Frauen hier im Forum, die klug, witzig und interessant argumentieren. Den Apfel des Paris möchte ich nicht überreichen, sonst gibt es Krieg. Wir sollten aus der Geschichte Lernen und ich mag keine sich streitende Frauen, es gibt für mich nichts schlimmeres.

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb rockme001:

@DickeElfeBln Nun werd mal nicht Größenwahnsinnig. 

wird mir nie passieren

• Gefällt mir 1
ArsenRoulette
Geschrieben
Am 24.9.2018 at 20:17, schrieb BlueVelvet:

Och neee, du armer armer Mann ... ich sende dir mal ein Glas heiße Milch mit Honig,

und eine Wärmflasche durch, ... und eine Portion Liebe, als dich schützenden Kokon,

natürlich auch ... gute Besserung.

Ich bitte auch, die Dame, mit so einem netten Strauß Erika frisch gepflückt aus der Heide ans Bett serviert. ;-)

BlueVelvet
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ArsenRoulette:

Ich bitte auch, die Dame, mit so einem netten Strauß Erika frisch gepflückt aus der Heide ans Bett serviert. ;-)

Oh jee ... dann gute Besserung auch für dich ... :rose:

backslash05
Geschrieben
Am 22.9.2018 at 17:47, schrieb coq-sagittaire:

Es gibt im Forum ca. 7 Mio. andere Threads mit demselben Inhalt,

möglicherweise könnte man daher ja von einem "Strukturellen" Problem sprechen. Und möglicherweise ist ja was dran.

DickeElfeBln
Geschrieben

...derzeit.......wäre nen Hausmeister und Gärtner...nicht schlecht...wenns so nach dem Wollen: sofort haben würde wollen -  gehen würde

Geschrieben

Das Profilwurde noch nicht geändert. Und schon Erfolg gehabt? Daserste Foto solltest du löschen. Da wirkst du wie ein Siebzehnjähriger. 

in10thief
Geschrieben

Immer noch: Sonne und ein Eis, Urlaub mindestens ein halbes Jahr lang, Frühstück ans Bett und das Meer vor der Haustür

Wifesharing-Forever
Geschrieben

Ich habe hier heute einen tollen Rezeptvorschlag für Eier bekommen.

Morgen früh gibt es Spiegelei mit Speck in einer Paprikascheibe gebraten, das macht optisch schon was her.

Meine Männer werden sich freuen

Geschrieben
Am 22.9.2018 at 16:55, schrieb Aeagon1982:

Das ist schon langsam nicht mehr lustig .... Egal wie man die Frauen hier anschreibt, ob versaut (wie auch im Profil beschrieben), ob niveauvoll oder ganz neutral .... Ist die einzige Antwort, die Mann bekommt, NEIN DANKE .... und schon kann man diesen Frauen keine Nachricht mehr schreiben ... Ich persönlich brauche schon nicht mehr innerhalb von 50 Km suchen, kann ich schon nicht mehr anschreiben .... was ist da eure erfahrung?

Du schreibst ziemlich allgemein und projezierst deine Erfahrung auf alle Männer hier. Wenn es wirklich zutreffen würde gäbe es diese Seite nicht mehr. 

Du hast eine wirklich nette Beschreibung und ein aussagekräftiges Profil. Ein weiterer Pluspunkt ist die Tatsache, dass du nicht schreibst, als hättest du deine akademische Laufbahn mit der Vorschule beendet. Aber von mir würdest du trotzdem ein Nein bekommen und das liegt ganz einfach daran, dass du optisch nicht mein Fall bist. 

Du schreibst, "und schon kann man diesen Frauen keine weitere Nachricht mehr schreiben", was möchtest Du denn mit dieser weiteren Nachricht bezwecken? 

Meine persönliche Erfahrung hier ist, dass eine höfliche Ablehnung meist noch diverse Nachrichten zieht, was einfach nervig ist. Es wird um genauere Begründungen gebeten, um Verbesserungsvorschläge fürs Profil oder gar Erstanschreiben, öfter wird drum gebettelt, ihn doch mal kennenzulernen und nicht selten kommen Beleidigungen oder TG-Angebote. 

Kristl
Geschrieben
Am 22.9.2018 at 16:55, schrieb Aeagon1982:

Egal wie man die Frauen hier anschreibt, ob versaut (wie auch im Profil beschrieben), ob niveauvoll oder ganz neutral .... Ist die einzige Antwort, die Mann bekommt, NEIN DANKE

Wozu soll man lang und breit Undiskutables ausdiskutieren? 

Ich kann nur von mir sagen, mein zweiter Blick geht immer direkt auf die Vorlieben - wenn mich diese nicht anmachen, weil die große Mehrheit davon vielleicht für den Mann toll sind, mir aber gar nichts bringen (nicht jede Frau möchte stundenlang nur geleckt werden), dann gibt es den NDB - ganz gleich ob das Profil sonst interessant gewesen wäre. 

Ich bin innerhalb einer Partnerschaft bereit zurückzustecken, aber doch nicht  bei einem Fremden, wenn ich erst mal nur meinen Spaß haben möchte  ..