Jump to content
Aeagon1982

Was wollen die Frauen hier eigentlich???

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kann ich so nicht teilen. Klar hab ich hier auch mal ein Nein Danke kassiert. Aber genauso kommt es zu tollen Chats und auch treffen. Wenn Sie mich nicht kennen lernen mag, ist das so. Davon lass ich mir aber nicht meinen Optimismus zerstören.
  • Gefällt mir 4
PoppcenterDUS
Geschrieben
Mir geht es genau so...... Alles gefaket....
  • Gefällt mir 2
Metaboliko
Geschrieben
Geht mir auch so. Blockieren ist des Weibes Lust.
  • Gefällt mir 3
cuckoldpaarhl
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Aeagon1982:

 Ich persönlich brauche schon nicht mehr innerhalb von 50 Km suchen, kann ich schon nicht mehr anschreiben ....

Anscheinend haben die Frauen doch das richtige Gefühl gehabt :P

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Damit musst du dich hier abfinden .... hier kommen zu viel Männer auf eine gefühlte "Handvoll" Frauen. Die Auswahl ist damit sehr groß.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mike3399:

Es liegt nicht an den Frauen hier. Die sind zu mindestens 95 % okay. Das beweist schon die Tatsache, dass Du regelmäßig „Nein, Danke“-Antworten bekommst. Dein Profil ist eine einzige maskuline Katastrophe. Mein Tipp: lese und lerne😉

Was sollte mit meinem Profil den nicht stimmen...nur weil ich erlich bin ist das Profil scheisse...ich muss hier keine Märchen erzählen damit es mit einem Date klappt

 

Geschrieben
Alles Fakes- außer Mutti??? Vielleicht auch einfach mal seine Einstellung ändern
  • Gefällt mir 1
Ulli63
Geschrieben
Ist doch toll, das du Nein danke bekommst ,es gibt auch Frauen die gar nicht reagieren, finde ich persönlich nicht höflich, aber es gibt auch Frauen die Antworten. Ist halt wie im wahren Leben, die einen sind höflich, die anderen nicht, je nach Erziehung. Gruß Ulli
  • Gefällt mir 1
Freigeist1988
Geschrieben

Ich würde auf dem Profil aus jedem "EUCH" mal ein "DIR" machen. Das hätte schon einen deutlich persönlicheren Touch 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Wer die Wahl hat, hat die Qual. Dein Profil würde mich jetzt auch nicht ansprechen und wenn das der Fall ist, bekommt man halt ein "Nein, danke".
  • Gefällt mir 3
Esistsommer1972
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maria2466:

Bei dem Profil kein Wunder :( und wer schreibt denn gleich versaut an? Solche Männer kommen bei mir auf die Igno-Liste

Igno-Liste Geil , gleich mal Maria anschreiben 😂😂

  • Gefällt mir 3
Zapruder
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Aeagon1982:

Das ist schon langsam nicht mehr lustig .... Egal wie man die Frauen hier anschreibt, ob versaut (wie auch im Profil beschrieben), ob niveauvoll oder ganz neutral .... Ist die einzige Antwort, die Mann bekommt, NEIN DANKE .... und schon kann man diesen Frauen keine Nachricht mehr schreiben ... Ich persönlich brauche schon nicht mehr innerhalb von 50 Km suchen, kann ich schon nicht mehr anschreiben .... was ist da eure erfahrung?

...meiner 'Erfahrung' nach...bist Du offenbar nur nicht ihr Typ, 'Aegon'. That's it.  :coffee_happy:

Möglicherweise war Dein Text ja toll...dennoch...irgendwas scheint der Angeschriebenen ja missfallen zu haben. Das ist so zu akzeptieren. 

  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Vorallem nicht immer dieselben Fragen gestellt bekommen.
  • Gefällt mir 1
beatum
Geschrieben
Wer nicht will, hat gehabt. Man braucht sich hier ja nicht anzubiedern und die überhöhte n Ansprüche manch Einer erfüllen zu wollen. Wenn's klappt ok, wenn nicht auch Ok. Ich weiss was ich zu bieten habe. Weiter ist es eh schwieriger schriftlich gut oder akzeptabel runterzukommen, wie wenn man sich persönlich gegenüber steht. Schriftlich verstehen viel schnell etwas falsch.
×