Jump to content

Warum ist es eigentlich hier unmöglich, das passende Gegenstück für sich zu finden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Augenroll :(

Ja ist doch so 

Geschrieben

nein ist es nicht. Auf den sogenannte Singlebörsen sind genauso gut Sofort-Popper wie hier. Da suchen auch die wenigsten wirklich Beziehungen

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Maria2466:

nein ist es nicht. Auf den sogenannte Singlebörsen sind genauso gut Sofort-Popper wie hier. Da suchen auch die wenigsten wirklich Beziehungen

Ja sorry aber hier sucht Mann doch keine Beziehung oder wenn ja dann viel Erfolg schmunzel

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Damit es "Booom" macht, gehört eben etwas mehr dazu. Du suchst zu krampfhaft. Mach was für dich selbst, lebe! Erst wenn du ganz bei dir bist, kommt auch das passende Gegenstück.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MrsZicke:

Ich denke, man trifft generell einfach nicht häufig jemanden, wo es einfach wirklich passt und von beiden Seiten funkt und auch Bestand hat. Das hat nichts mit hier zu tun, sondern allgemein. Es muss halt viel passen und je älter man wird, umso eigenwilliger und weniger kompromissbereit wird man. Ich glaube nicht, dass es real einfacher ist als hier oder umgekehrt. Ich denke, den Partner fürs Leben, kann man überall kennenlernen.

Gut zusammengefaßt.

Liebe und Beziehunng ohne Kompromisse geht nicht. Meine tagtägliche Erfahrung.

 

Das “karierte Maiglöckchen“ bei dem alles passt, gibt es nicht.

Und, wenn jeder nur auf seine Wünsche und Neigungen schaut und nur danach sucht, ist das zum Scheitern verurteilt.

Einfach mal ein wenig offener im Geiste werden, anderen Fehler zugestehen und gemeinsam drüber lachen.

Ist oftmals der Beginn einer wunderbaren Freundschaft.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nettespaar377:

Ja sorry aber hier sucht Mann doch keine Beziehung oder wenn ja dann viel Erfolg schmunzel

es sucht eine und er darf es, Es ist nicht verboten. Es gibt sogar einen Button dafür. Ihr könnt ja von Glück sagen, dass ihr euch gefunden habt. Wo war das denn? Auf Planet Aber-hier-doch-nicht ?

Geschrieben
Es ist nicht böse gemeint, aber wenn einer sich bei einen ficken Seite angemeldet hat, egal Frau oder Mann, und über Gefühle,was ernates redet... Kann ich schlecht verstehen
Geschrieben

Hmmmm... brauche ich für jedes gelüst und jede stimmung... eine extra plattform?

Geschrieben

Hmmm also wenn man weisst was man will, sollte man auch wissen wo man es finden kann...

Geschrieben
Wer sagt denn das man nicht auch was fürs Herz hier findet.... Bei uns beiden zusammen funkt es schon über zwei Jahre nun und wir sind noch lange nicht fertig damit unsere Lust auf viele Dinge zu stillen... Geduld ist das Zauberwort.... 😏
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tamara-Katherina:

Hmmm also wenn man weisst was man will, sollte man auch wissen wo man es finden kann...

Www.endloseliebe.de.... gibts aber nicht

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Maria2466:

es sucht eine und er darf es, Es ist nicht verboten. Es gibt sogar einen Button dafür. Ihr könnt ja von Glück sagen, dass ihr euch gefunden habt. Wo war das denn? Auf Planet Aber-hier-doch-nicht ?

Wir haben ja nicht gesagt das er oder sie es nicht darf. Na ja das geht in sinnlose Diskusion über.

Geschrieben
Ich verstehe überhaupt nicht, warum ich despektierlich von so manchen hier beschrieben werde, wenn man mehr sucht als nur dumpfes Ficken. ^ ^ Tut mir natürlich leid, wenn ich euch Frauen als definitiv mehr ansehe als nur reine Triebbefriedigung. :-)
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Www.endloseliebe.de.... gibts aber nicht

Bleiben wir in leben alle bisschen realistisch... Wir sind ja auch alle hier erwachsen... Mindestens von Alter

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bielefelderin:

offline.. da Punkten die Männer mit Kleinigkeiten wir ihrem Gang, den Händen, der Mimik und Gestik, der Kleidung

Da muss ich zustimmen, das macht es schon leichter. :$

Aber auch hier schreibe ich erstmal mit jedem, der in etwa passt. Bisher blieb nur einer wirklich am Ball, viele suchen direkt weiter, nehmen sich kaum 2, 3 Dates Zeit zum kennenlernen. Einige davon schrieben dann nach 3, 4 Wochen nochmal, aber für sowas bin ich dann auch zu stur/stolz. Ja, ich werd mit jedem Lebensjahr anspruchsvoller, denn ich will micht nicht "verschlechtern" - hört sich kalt an, aber ich brauch keinen Partner um jeden Preis, ich komm gut allein zurecht. Partner sollte mich ergänzen, mein Leben bereichern, wenn das nicht passt, ist es eben so - kein Weltuntergang :coffee_happy: Ich bin nicht traurig deshalb, hab bisher 3 schöne Beziehungen gehabt, damit bin ich zufrieden und keineswegs unglücklich oder verbittert.

Geschrieben
Gute Frage Zuccherino1981............meist sind es die Umstände,die du schon genannt hattest
Geschrieben

Ich hab einige Single Börsen durch und man glaubt es kaum, ich bin wieder hier gelandet.  :clapping:   Bei  Facebook Gruppen hab ich auch manche Bilder (Personen) von hier gesehen...nur der Text war bedeutend harmloser. :coffee_happy:  Hier kann ich wenigstens gleich sehen was für Vorlieben vorhanden sind usw.  Man ist halt nur irgendwann in einem Alter, wo man weiß was man will und was nicht und das muss dann schon von beiden Seiten her passen. Krampfhaft suchen bringt es also nicht....Für jeden Topf gibt es einen Deckel und bis dahin gibt es Frischhaltefolie!  :joy::joy::joy:

 Am Ende ist es egal wo man den Mann/ die Frau für´s Leben trifft, passieren kann es überall.  Meinen Ex-Mann habe ich in einem Erotikchat kennengelernt.  ;)

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Zuccherino1981:

Hallo an alle Leser und Leserinnen!

Ich bin ja nun ein paar Tage hier angemeldet (oder auch Wochen oder Monate oder. . . ) und ich muss einfach feststellen: ich habe hier nie die passende Dame gefunden. Natürlich gab es Treffen und auch (längere) Affairen, aber mein Herz wurde nie erreicht. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass mehr als Sex hier zu finden, einfach schier unmöglich ist. Ja, ich weiß, auf was für einer Seite wir uns befinden und als Jammern möchte ich meinen Beitrag gar nicht verstanden wissen.Es ist nur eine Feststellung und ich glaube wie mir, ergeht es hier bestimmt Vielen.

Du hattest etliche Dates, auch längere Affären hier, es ging nur um Sex, es kam nicht die grosse Liebe dabei heraus und jammern tust Du nicht...soso.... Liebe suchst Du.....auf poppen.de....alles klar!

Darf ich dann kurz umformulieren? Nee, ich tue es einfach: "Scheisse, es passiert einfach gar nichts, ich schreibe sachlich und gefühlvoll an, immer individuell und ich bekomme nie zum Schuss!"

Um es mit Deinen Profilantworten zu beschreiben...."Verpiss Dich"....also noch schlechter geht es fast nicht mehr.

Geschrieben (bearbeitet)

Keine Sorge, kleiner Wolf!

Du hast halt einfach nichts von meinem Themeneintrag verstanden und nicht jeder hat die Gabe dieser empathischen Verarbeitung aber warum hälst Du es denn dann nicht getreu Deinem zitierten Profileintrag meinerseits? :-)

Das würde mich sehr freuen. . . ;-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Zuccherino1981:

Hallo an alle Leser und Leserinnen!

Ich bin ja nun ein paar Tage hier angemeldet (oder auch Wochen oder Monate oder. . . ) und ich muss einfach feststellen: ich habe hier nie die passende Dame gefunden.

Natürlich gab es Treffen und auch (längere) Affairen, aber mein Herz wurde nie erreicht.

An irgendetwas scheiterte es immer: meist natürlich die Entfernung, an meiner Arbeit (ich bin in Flensburg/ Schleswig- Holstein und Celle/ Niedersachsen wohnhaft) oder schon an Kleinigkeiten....

Vielen ergeht es ganz anders denn bei denen kommt es überhaupt zu keinem Treffen geschweige denn zu einer Affäre, nachdem was du hier lesen kannst.
Vielleicht scheitert es nicht an der Entfernung, sondern an deinen Erwartungen. Wie kann Liebe von einem Haustier abhängen sein oder von einer politischen Meinung, man verliebt sich, das Gefühl ist einfach da, sogar wenn der Verstand uns sagt, es hat keine Chance.

Ich will dir kein jammern unterstellen, denn wenn wäre das auf sehr hohem Niveau

Geschrieben
Hä🤔weißt du überhaupt, wo Du Dich abgemeldet hast 🤣
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb Zuccherino1981:

Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass mehr als Sex hier zu finden, einfach schier unmöglich ist.

Titel: "Warum ist es eigentlich hier unmöglich, das passende Gegenstück für sich zu finden?"

 

Ich glaube nicht, dass es unmöglich ist, aber es ist sehr, sehr schwierig. Es reicht ja leider auch nicht, wenn es nur von einer Seite aus passt.

Zwischen mehr als nur Sex und einer Beziehung fürs Leben gibt es aber auch viele Graustufen.

Wenn man etwas bestimmtes sucht und etwas bestimmtes nicht will ist es sehr hilfreich dieses im Profil zu vermerken. Dein Profiltext ist wirklich grauenhaft. Nur Gemecker, von oben bis unten und somit völlig unsympathisch. Meinst Du so findest Du eine Frau, (die mehr als nur ficken will)?

Ich habe gestern mal Profile durchforstet. Nach etwa 2 Stunden war ich nur noch frustriert. Da war nicht einer dabei, den ich hätte hätte anschreiben, geschweige denn treffen wollen. Ich habe z.B. extra nur nach Profilen gesucht, die "Beziehung" in der Suche angegeben haben. Im Text steht dann aber: "Suche unkomplizierten Sex ohne viel reden". Super, danke...

Oder nur rumgejammern und meckern über die bösen Frauen, Fakes, die Unhöflichkeit usw.

Gar kein Profiltext, nur ein Satz "bei Fragen einfach fragen" - "wie sind alle aus dem gleichen Grund hier"...

In der Suche alles angeklickt und bei den Geschlechtern gleich mit, obwohl sie hetero angegeben haben und so weiter und so fort. Von den von mir besuchten Profilen war niemand mit einem angenehmen Profiltext. Ich habe da natürlich meine Vorlieben, welche Aussagen ich gerne lesen möchte und welche ich nicht ausstehen kann.

Möglicherweise sind die Männer hinter diesen Profilen sogar ganz nett und machen nur hier bei poppen.de einen auf dicke Hose. Aber das kann ich doch vorher nicht wissen und ich kann auch nicht 100te Männer anschreiben um zu ckecken, wie die in persönlichem Kontakt so sind.

Ein bißchen mehr Mühe beim Profiltext wäre schon hilfreich. Und bei den Fotos. Was sich manche Männer bei ihren Fotos denken oder nicht denken verstehe ich auch nicht....

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Maskenball:

🤔weißt du überhaupt, wo Du Dich abgemeldet hast 🤣

Hä, hat er doch geschrieben, dass er es weiß. Und deswegen darf man sich nicht mehr wünschen, außer stumpfsinniges durch die Gegend ficken.....ist klar. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Zuccherino1981:

wenn man mehr sucht als nur dumpfes Ficken. ^ ^

Wenn ich mich richtig erinnere suchst du die "EierlegendeWollmilchsau"  und da wunderst du dich warum es für DICH so schwer ist das passende Gegenstück zu finden? Selbstreflexion wäre eine guter Anfang.

 

bearbeitet von blueant
Mein Kater teilt sein Bett mit mir
×
×
  • Neu erstellen...