Jump to content

Warum ist es eigentlich hier unmöglich, das passende Gegenstück für sich zu finden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Genau das ist die Kunst....ob nun mit oder ohne wünschenswerten Gefühlen.....die/den Passende(n) hier zu finden, übrigens genau so einfach oder schwierig wie im "normalen" Leben auch. Nach meiner, natürlich völlig unmaßgeblichen, Theorie ist das eine Frage der (passenden) Chemie....ob und was weiter mit beiden passiert.
Geschrieben
Es ist generell schwierig, den passenden Partner zu finden, egal ob hier oder woanders
Geschrieben
Unmöglich würde ich nicht sagen. Mir ist das passiert. Habe meinen Traum gefunden
Geschrieben
Dazu reicht manchmal ein No-Go auf dem Profil - denn das ist hier ja die Visitenkarte...
Geschrieben
Heutzutage findet man eher selten was von dauer und wie mir schon sehr oft gesagt wurde ist diese Plattform eh die falsche um den Partner fürs Leben zu finden
Geschrieben
Die Menschen sind egoistisch geworden oder zumindest mal zum Großteil !
Geschrieben
Hätte eine Frau diesen Thread geschrieben, wäre sie jetzt sicherlich belehrt worden, dass der Name dieser Plattform hier Programm sein sollte ...
Geschrieben
jeder sucht das beste für sich oder hofft es zumindest...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sauerteigbrötchen:

Die Seite heißt poppen und nicht ein ❤️ für Frauen

Wer kein Herz hat ist eh raus 

Geschrieben
Wieso solls hier anders sein als draussen, hm? ;-)
Geschrieben
Und trotzdem kann es passieren und du findest hier den Mann fürs Leben. Kisses Mara
Geschrieben

Vielleicht sind die Frauen, mit denen es richtig gut passen könnte, einfach nur nicht hier angemeldet.

Diese Plattform ist ja nur eine von vielen Optionen, die das Leben bietet.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Eva1109:

Bist du sicher hier auf der richtigen Plattform zu sein?

Hast Du meinen Beitrag richtig gelesen?

Dann beantwortet sich Deine Frage. :-)

vor 2 Stunden, schrieb WeiblicherMensch:

es passt oftmals wegen kleinigkeiten nicht. wenn ich einem zb sagen würde, dass ich den president der russischen förderation gut finde und er mich deshalb niedermachen will, dann passt das einfach nicht und wenn ich einem sage, dass ich keine bohnen essen mag und ich mir erstmal 2 std anhören muss, dass andere in der welt verhungern und ich so wählerisch bin, dann passt das halt auch nicht... auch nicht wenns sonst passen würde.

Wenn Dir Deine erwähnten Beispiele wirklich so widerfahren sind, tut es mir leid.

Wegen Bohnen Grundsatzdiskussionen führen zu müssen, muss echt anstrengend sein. :-)

vor 2 Stunden, schrieb skorpion061166:

Die Liebe kann man nicht suchen, die findet dich einfach. Mal früher, mal später...

Ich hoffe mit Dir! :-)

Geschrieben

Zum Herz erreichen gehört ja nicht nur der Gegenüber sondern auch du selbst ;)

Wobei ich denke, dass hier sehr wenige sind die wirklich auf der Suche nach einer Beziehung sind. Wie im wahren Leben wohl. Binden möchten sich nur noch wenige. Es lebt sich leichter und freier ohne Beziehung?! Für mich nicht ganz nachvollziehbar aber diese Einstellung berichten doch einige Gesprächspartner (egal ob weiblich oder männlich).

Vielleicht ist das Portal die erste Schwirigkeit. Dann kommt es natürlich auf die eigene Einstellung an. Du schreibt von Kleinigkeiten. Die werden es aber nicht sein wenn es Gründe für ein "nein" sind.

Kommt es nicht immer auch auf Kompromisse an? Ich glaube manchmal das es ein großes Problem ist nicht mehr ein ***ie zu sein und evtl lange alleine gelebt hat. Somit kein Interesse mehr hat Kompromisse eingehen zu wollen. Wobei Kompromisse schon sehr hart gesagt ist. Vielleicht sind es sogar viel kleinere Punkte die aber gleich ausgeschlossen werden. Das macht dann die Trefferqoute immer kleiner.

Geschrieben
nach locker 7 jahren (zwischendurch Pause) 3 Dates... 2x mal intim geworden... paar nette chats... nich viel aber in meiner Region eh irgendwie verklemmte Leute unterwegs...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Maria2466:

Ich habe mehrere passende Gegenstücke Was sagst du nu?

Nix. . . ^ ^

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Zuccherino1981:

Nix. . . ^ ^

gut :) man muss nur wissen was man will und was nicht

Geschrieben
Wenn überhaupt, dann müsste die Frage lauten: "Warum ist es eigentlich unmöglich, das passende Gegenstück für mich zu finden?" Und die Antwort kann dir niemand geben. Außer dem Standard Blabla wirst du da nichts hören. Es liegt an dir. Nicht von sich auf andere schließen, etc. Und ehrlich gesagt: Es liegt bestimmt an dir. Und den Umständen in denen wir leben.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb armerkerl:

Du suchst an der falschen Stelle 😉

woher willst du wissen welche die  falsche Stelle ist?

Geschrieben
Aber es heißt doch poppen.de und nicht liebe meines Lebens.de selbst rein nur zum poppen wie die Seite ja heißt ist es schwer was zu finden. Wenn ich poppen will dann such ich kein adonis mit mega Sixpack oder ne barby Puppe. Die Ansprüche der User sind echt viel zu hoch gestellt in den meisten Fällen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb armerkerl:

Er bezeichnet es als unmöglich hier das passende zu finden😉

er wird ja auch ein reales Leben ....

hat er vielleicht vergessen :)

Geschrieben
äähmm herz? hier? das forum heißt POPPEN und nicht paarship.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nettespaar377:

Aber es heißt doch poppen.de und nicht liebe meines Lebens.de selbst rein nur zum poppen wie die Seite ja heißt ist es schwer was zu finden. Wenn ich poppen will dann such ich kein adonis mit mega Sixpack oder ne barby Puppe. Die Ansprüche der User sind echt viel zu hoch gestellt in den meisten Fällen.

Augenroll :(

Gerade eben, schrieb reifesluder58:

äähmm herz? hier? das forum heißt POPPEN und nicht paarship.

ihr habt alle so viiiiieeeel Ahnung

×
×
  • Neu erstellen...