Jump to content

Liebe, hier bei poppen😎😻💑👬👭


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich erwarte nicht, dass sich jemand hier in mich verliebt, was ich aber erwarten kann, ist Respekt! Ich bin weder ein Schleimer, noch ein Lügner, noch stecke ich“ihn“ überall rein. Ich bin auch nicht frustriert, und eigentlich lassen mich solche Pauschalaussagen kalt, aber hier möchte ich mich doch eindeutig distanzieren! Hingegen einer landläufigen Meinung hier gibt es sehr wohl nette Frauen und nette Männer hier, ist zwar ein wenig offtopic, aber offensichtlich gibt es hier ein paar Forenteilnehmer, die ihre Unzufriedenheit an Menschen auslassen, so wie ich, die das in dieser Form nicht verdient haben!
Geschrieben

ich bin zwar auf der poppen seite aber ich kann es nicht leiden wenn ein mann unbedingt gleich mit mir sex will. in solche männer werde ich mich also auch nicht verlieben.

dass ich mich hier verlieben werde ist eigentlich fast ausgeschlossen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Antioxidant:

Ich würde das plattformunabhängig sehen: Verlieben mag wunderschön sein - aber "das Bisschen" rechtfertigt für mich nicht den Schmerz, den Liebeskummer mit sich bringt.

Insofern: Liebe, nein Danke. Ich hoffe immer wieder, dass der Krug an mir vorbei geht. Klappt nicht immer - aber ich übe mich. :)

Wer nicht bereit ist den Schmerz zu ertragen ist auch nicht bereit zu lieben!

Es ist nun einmal so, Liebe ohne Schmerz geht nicht!

Geschrieben

Also geplant war das Verlieben mit Sicherheit nicht. Es waren beides eigentlich reine Sex-Treffen, nur dass es die ersten 3-4 mal nicht zum Sex kam, weil uns immer was "komisches" passierte.

Beim ersten Mal bekam er keinen hoch, wir tranken dann etwas und als er dann endlich seinen Mann hätte stehen können, bin ich beim Vorspiel eingeschlafen. Beim 2. Mal brachte er was zu trinken mit und wir quasselten von 22:00 Uhr bis etwa 07:00 Uhr durchgehend und er musste dann nach Hause, um sich um seinen Hund zu kümmern. Beim 3. Versuch, krachte mein Bett mitten im Showdown zusammen und wir brachen lachend ab.

Und danach merkte ich dass ich verliebt bin.

Bei dem Anderen war es ähnlich kurios und auch da klappte es mit dem Sex erst beim 4. Date so richtig.

Und bei beiden zog sich das über ein par Wochen hin.

 

Geschrieben

@Serafina47 Natürlich meldet sich so mancher "Mann" erst mal hier an, um an das weibliche Geschlecht "Hand anlegen" zu können, anstatt immer nur das eigene Befingern zu müssen. Von den immer gleichen Spam-Spackos hier abgesehen, scheinen aber viele vernünftige Männer hier aktiv zu sein, die bestimmt auch einer Beziehung gegenüber nicht abgeneigt wären.

Man darf nicht vergessen, Poppen.de ist nun mal kostenlos und nach etlichen Tests meinerseits auch die Seite mit dem größten Potential, jemanden kennenzulernen. Wenn ich da an all die anderen Dienste denke, bei denen man pro Mail oder pro Monat bezahlt... und dann kommt doch nichts dabei herum. Dann ist doch diese Seite ideal. In dem Augenblick, in dem Poppen seine Bezahlbedingungen ändert, um vielleicht etwas mehr Geld abzugreifen, wird dieser Dienst sich aber bestimmt zerlegen.

 

Aber ja: Liebe ist bestimmt möglich, weil eine genügend hohe Anzahl an vernünftigen Menschen hier angemeldet ist.

Und: Wo würde eine Fetisch-Single den passenden Fetisch-Partner für's Leben denn besser finden als hier? Kontaktanzeige in der Lokalzeitung bestimmt nicht.

Geschrieben
Liebe ist etwas sehr schönes und warum sollte sie nicht auch hier "gefunden" werden ?.............liebe passiert einfach !!!!!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb WeiblicherMensch:

ich werde mich in keinen bissigen mann verlieben

in keinen der lügt

in keinen schleimer

in keinen arschkriecher

in keinen der seinen schwanz überall reinsteckt

usw...

die anderen no-goes erspare ich euch.

was bleibt dann doch übrig ?

genau, nichts zum verlieben.

Stimmt, da hast du dann wirklich nur noch die Möglichkeit alleine alt zu werden. Schade das du so eine schlechte Meinug von uns Männner hast, aber ich denke du hast deine berechtigten Gründe.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Serafina47:

... es wurde doch extremst darauf hingewiesen, das Liebe auf solcher Art von Seiten nicht möglich sei, oder wäre ... somit überhaupt nicht in Betracht gezogen werden kann, oder gewollt

... auf solcher Art von Seiten. 

Was is das denn fuer eine Art Seite? 

Weil es hier  poppen.de heisst darf das nicht sein?  Sind die User hier anders als auf "richtigen" Datingseiten? Nö, hier tummeln sich teils Die gleichen wie dort. 

 

Was machen jetzt die Paare die sich hier gefunden haben? Die teils geheiratet haben, die heiraten wollen. Jene die Kinder bekommen haben und gerade planen müssen jetzt das alles in Frage stellen weil es ja nicht sein darf? 

Die Seite wo man sich alle paar Minuten verlieben kann sagt da draussen is irgendwo der Traummann, warum nicht hier...? Warum nicht morgen im Auto an der Ampel neben einem? Worum nicht Montag im Supermarkt hinter einem? Die Chance ihn hier zu treffen is doch da dann hoeher. 

Losgehen und die Suche  nach einem Partner starten hielt ich nie fuer sinnvoll. Ein Mann der sich richtig anfühlt ist aufeinmal da, ohne das du gerade damit rechnest.

Nehmt es als Chance hier nette Menschen kennenzulernen und mit etwas Glück ist es vielleicht mal Liebe... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

hier tummeln sich teils Die gleichen wie dort. 

Ich sah schon mehrmals sogar dieselben :$

Geschrieben

Ich bin tatsächlich  nirgends woanders angemeldet. Aber oft genug liest man ja hier wo manche User alles angemeldet sind. Das wuerde mich wenn ich jemand kennen lerne eher abschrecken wenn er auf zig Seiten aktiv ist. 

Geschrieben

Gefühle lassen sich nicht beeinflussen oder kontrollieren  , egal auf welcher Seite Mann und Frau angemeldet sind .

Wenn der Blitz einschlägt , ist man machtlos und im Prinzip ist es dämlich sich dagegen zu wehren

 

Geschrieben

!Im Interview gibt es doch die Frage "Kannst du dir vorstellen bei poppen deinen Partner zu finden?" (so oder so ähnlich)

Die Antworten bringen mich oft zum schmunzeln. Gerade viele Männer schreiben ein eindeutiges "Nein" plus nette Begründungen. Frei nach dem Motto: Männer sind geile Hengste und Frauen  Schlampen. Ja und dann am besten die Jungfrau heiraten die aber die Hure im Bett ist. Schon klar.

Wo man nun nach einem neuen Partner sucht ist wohl ziemlich egal. Aber hier wird es durch solche Denkweisen schwer.

Er kann doch überall erscheinen. Auf der Arbeit, beim Bäcker, beim Arzt, im Supermarkt, im Urlaub und und und

 

Geschrieben
Klar ist das hier möglich. ... aufgrund der Qualität aber leider nur in eine Richtung
Geschrieben

Männer nur noch ambulant, nicht mehr stationär - das war es, was ich bei meiner Anmeldung damals gedacht habe.

Ich wusste, eine monogame Beziehung kommt für mich nicht mehr in Frage und bin davon ausgegangen, dass es eh keinen Mann gibt, der meine Denkweise teilt. Tja, dann bin ich hier diesem Mann begegnet, der so tickte wie ich. Und ratzfatz befanden wir uns in einer festen Beziehung, die eben auch mehr erlaubte und immer noch erlaubt. Seit über zehn Jahren sind wir jetzt verheiratet.

Auch mit meinen zum Teil mehrjährigen Affären/Zweitbeziehungen verbanden mich zumeist intensive Gefühle. Und mit dem aktuellen weiteren Mann ist es inzwischen auch weit mehr, als "nur" verknallt zu sein. Geplant war das nicht und gesucht hatte ich auch nicht danach. Ich war aber bereit, es zuzulassen (oder besser: wir waren bereit).

Klar gibt es hier auch Lügner, Spinner, Arschkriecher und Menschen, die aus verschiedensten Gründen einfach nur Sex mit wechselnden Partnern ohne großartige Gefühle möchten. Aber es gibt eben auch die Menschen, die durchaus bereit sind, sich auf etwas Beständiges einzulassen, wenn ihnen das passende Gegenüber begegnet. Von daher finde ich es ziemlich dämlich, Beziehungen kategorisch auszuschließen, nur weil der Erstkontakt über diese Seite erfolgt.

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Knutschegern:

Von daher finde ich es ziemlich dämlich, Beziehungen kategorisch auszuschließen, nur weil der Erstkontakt über diese Seite erfolgt

:ok_hand:

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb no-name_no-***:

Die Antworten bringen mich oft zum schmunzeln. Gerade viele Männer schreiben ein eindeutiges "Nein" plus nette Begründungen. Frei nach dem Motto: Männer sind geile Hengste und Frauen  Schlampen. Ja und dann am besten die Jungfrau heiraten die aber die Hure im Bett ist. Schon klar.

Das ist mir auch aufgefallen und deckt sich auch mit meiner Erfahrung hier.

Es gibt ausserdem sehr viele Threads bei denen immer wieder die Kommentare kommen: diese Seite heißt Poppen und wer hier Gefühle oder Beziehung sucht, wäre ja hier vollkommen falsch. Dann bekommt man meist noch eine tolle Partnerbörse genannt...

Dabei sind dort genau die gleichen Menschen angemeldet *lach*

Naja und was mich wirklich stört, wenn man ungewöhnlichere Vorlieben hat oder es einem wichtig ist, dass der Partner sexuell aufgeschlossen ist: dann wäre doch so eine Seite hier genau die richtige zum Suchen! Die Wahrscheinlichkeit den passenden Partner an der Supermarktkasse zu treffen ist ja nunmal sehr gering. Und auf den empfohlenen Partnerbösen, auch super ... falls da jemand auf die Idee käme erstmal die sexuellen Vorlieben abzufragen, bekäme man wohl die gleiche Anwort wie hier: man würde sich wohl auf der falschen Plattform befinden :smiley:

Geschrieben

Marklücke das Portal für die Suche nach einem neuen Partner, wobei der Sexfaktor eine Rolle spielt.

Nicht dass sich noch mehr Singles bei xyz finden, dann später feststellen dass es in der Kiste nicht passt und bei poppen.de nach ner Ausweichmöglichkeit suchen

Und somit hier die Hinweise verschwinden "weisst du wo du hier bist"

Geschrieben
Hallo Serafina47. Ich denke, man/frau ;) sollte nichts verallgemeinern. Klar kann ein jeder hier seine/n Partner für eine Beziehung oder gar fürs Leben finden. Aber ich denke, es ist schon schwierig, da viele, a) hier nicht danach suchen und b) sich auch nicht unbedingt so verhalten. Für viele schein es so zu sein, dass hier weder Anstand noch Respekt von Wert sind. Ergo-> Ab durchs Raster. Wir alle wissen, dass dies eine Plattform ist, wo es um vorrangig körperliche Belange geht, aber auch da sollte jede/r mit eben diesen beiden Eigenschaften voran gehen. Das würde sehr vielen von uns Poppern das Leben vereinfachen. Fazit: Schließe niemals aus, dein Glück zu finden; egal, ob an der Wursttheke, der Disco oder bei p.de Liebe Grüße und dir und euch allen noch einen schönen Sonntag.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 46 Minuten, schrieb Taviah:

Naja und was mich wirklich stört, wenn man ungewöhnlichere Vorlieben hat oder es einem wichtig ist, dass der Partner sexuell aufgeschlossen ist: dann wäre doch so eine Seite hier genau die richtige zum Suchen!

im grunde " ja "... aber nur weil die vorlieben passen verliebt man sich ja nicht und nur deshalb hat man ja eigentlich auch keinen sex ( ok, manche vielleicht schon )

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

im grunde " ja "... aber nur weil die vorlieben passen verliebt man sich ja nicht.

Das habe ich ja auch überhaupt nicht behauptet ...?

Sondern meine Aussage ist, es bietet sich an, hier nach einem Partner zu gucken, wenn man entweder spezielle Vorlieben hat oder es einem zumindest wichtig ist, dass der Partner sexuell aufgeschlossen ist.

Für viele Menschen ist Sex in der Beziehung wichtig und ich glaube auch, dass viele Beziehungen auseinandergehen, wenn es da überhaupt nicht passt. Nur erfährt man das meist erst, wenn man schon eine ganze Weile zusammen ist usw. Daher finde ich es einfach unschön, ständig lesen zu müssen, dass eine Partnersuche auf so einer Seite nichts zu suchen hat.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

hab ich ja auch nicht behauptet, dass du das behauptet hast. das war mein kommentar, auf deinen beitrag. :)

 

@Taviah

Geschrieben
Wenn es der Richtige ist, ist es egal wo man ihn kennen lernt. Und ja, auch Liebe lässt sich hier finden. Und ganz ehrlich, wenn es sexuell von den Vorlieben passt, man vielleicht mit ner Affäre anfängt und alles passt wieso sollte dann nicht mehr draus werden.....
Geschrieben
Also: ich war auf so mancher flirtseit aktiv und kann nur sagen: am Ende sind sie alle fickbörsen. Mann würde sich dort genauso schnell verlieben, wie hier auch... oder eben nicht: kommt immer darauf an, wo Mr. Oder Mrs. Right sich gerade herumtreibt. Der einzige Vorteil bei poppen: man hat schon mal ne Vorstellung des potentiellen Partners, ob man sexuell kompatibel sein könnte...😉 euch allen noch viel erfolg😊
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Bajosh:

Wer nicht bereit ist den Schmerz zu ertragen ist auch nicht bereit zu lieben!

Es ist nun einmal so, Liebe ohne Schmerz geht nicht!

Jup, dem stimme ich vollkommen zu. :)

Ist ja auch eine völlig vernunftgesteuerte, Bilanz-Entscheidung: Wenn etwas am Ende immer wieder wehtut - warum sollte ich's dann machen? Ist wie Saufgelage mit Freunden: Die sind geil und man hat richtig viel Spaß. Bis zum nächsten Morgen. Dann geht's einem so richtig mies. ;)

(Darum auch keine Lust auf Saufgelage.. :D)

×
×
  • Neu erstellen...