Jump to content

Liebe, hier bei poppen😎😻💑👬👭


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich persönlich bin sogar der Auffassung, dass es hier sogar sehr gut funktionieren kann.

Viele User suchen hier ihr passendes Gegenstück, bezogen auf sexuelle Vorlieben. Wie wir alle Wissen, spielt guter Sex in einer Beziehung eine wichtige Rolle.

Oftmals gehen dem "Akt" auch gute Gespräche mit viel Symphatie voraus. Also haben wir schon mal Sympahtie, guten Sex und gegenseitiges Verlangen. Meiner Auffassung nach keine schlechten Vorraussetzungen für eine gute und glückliche Beziehung.

Und ich denke, die zahlreichen zuvor erwähnten Liebengeschichten besätigen dies ;)

Geschrieben (bearbeitet)

ich werde mich in keinen bissigen mann verlieben

in keinen der lügt

in keinen schleimer

in keinen arschkriecher

in keinen der seinen schwanz überall reinsteckt

usw...

die anderen no-goes erspare ich euch.

was bleibt dann doch übrig ?

genau, nichts zum verlieben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb MFM_Liebhaberin:

ich bin seit Jahren auf der anderen großen Plattform mit diesem Thema, habe sehr, sehr viele Paare in meinem Bekannten- und Freundeskreis, die sich auf Events über diese Plattform kennengelernt haben, war selber Trauzeugin bei einem Paar , meine Freundin ist Taufpatin eines der Kinder des Paares ... und frage mich, wieso man auf die Idee kommt, dass dies nicht so sein könnte? 

Überall wo Menschen zusammen kommen, kann es funken ...   

...es wurde behauptet, daß Menschen, die so offensichtlich nur Sex suchen ( auf solchen Plattformen wäre es ja der fall) eigentlich, nicht vor hätten  eine Beziehung/Liebe...suchen...Ich persönlich denke das für manche Menschen eher die offene Sexualität eine Bedrohung darstellt.

vor 8 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

ich werde mich in keinen bissigen mann verlieben

in keinen der lügt

in keinen schleimer

in keinen arschkriecher

in keinen der seinen schwanz überall reinsteckt

usw...

die anderen no-goes erspare ich euch.

was bleibt dann doch übrig ?

genau, nichts zum verlieben.

genau, das wird auch vielen unterstellt, das Menschen die sie auf solchen Plattformen bewegen, nicht wirklich wissen was Liebe überhaupt beteutet. 😂😂😂😂Ich also auch..

Geschrieben

Wenn ich auf Frauenprofile hier schaue, dann steht da sehr oft der Wunsch nach “Beziehung“.

Wo fängt die an und wo hört die auf?

Wie ist Beziehung definiert?

Wenn ich mit einer im Bett lande, dann bin ich schon mal sehr intim mit ihr. Könnte man auch Liebesbeziehung nennen. Gefühle sind immer dabei. Jedenfalls bei mir.

Wo fängt Liebe an? Ich weiß es nicht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Serafina47:

...es wurde behauptet, daß Menschen, die so offensichtlich nur Sex suchen ( auf solchen Plattformen wäre es ja der fall) eigentlich, nicht vor hätten  eine Beziehung/Liebe...suchen...

Ich denke , mit suchen hat das wenig zu tun. Wer sucht , verkrampft .

Und warum sollte man hier nicht auch die Liebe finden , ohne gesucht zu haben ?!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Serafina47:

...es wurde behauptet, daß Menschen, die so offensichtlich nur Sex suchen ( auf solchen Plattformen wäre es ja der fall) eigentlich, nicht vor hätten  eine Beziehung/Liebe...suchen...Ich persönlich denke das für manche Menschen eher die offene Sexualität eine Bedrohung darstellt.

aber wer schränkt sich so ein, dass man  .. abgesehen davon, dass man  schon gebunden ist ...  nur das eine oder das andere sucht ...  kann man, muss man nicht. 

Ich suche keine Beziehung, aber wenn mir  morgen der Deckel des Wok begegnet und es gegenseitig funkt, dann wäre ich doof nein zu sagen. 

Eine gesunde Einstellung zur Sexualität ist eher Grundbedingung für eine Partnerschaft, denn ein Hindernis  -  meiner Ansicht nach. 

 

War für mich übrigens in  all den Jahren immer DER Grund, mich auf keiner "seriösen" Singleplattform zu registrieren, auf der jeglicher Hinweis auf Must Have Vorlieben ein No Go darstellen. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MFM_Liebhaberin:

aber wer schränkt sich so ein, dass man  .. abgesehen davon, dass man  schon gebunden ist ...  nur das eine oder das andere sucht ...  kann man, muss man nicht. 

Ich suche keine Beziehung, aber wenn mir  morgen der Deckel des Wok begegnet und es gegenseitig funkt, dann wäre ich doof nein zu sagen. 

Eine gesunde Einstellung zur Sexualität ist eher Grundbedingung für eine Partnerschaft, denn ein Hindernis  -  meiner Ansicht nach. 

 

 

 

..Danke, eine Klasse Einstellungen👍

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

ich werde mich in keinen bissigen mann verlieben

in keinen der lügt

in keinen schleimer

in keinen arschkriecher

in keinen der seinen schwanz überall reinsteckt

usw...

die anderen no-goes erspare ich euch.

was bleibt dann doch übrig ?

genau, nichts zum verlieben.

Klingt etwas verbittert?!

Geschrieben
Man soll ja niemals nie sagen...aber vorstellen kann ich mir persönlich nicht das ich hier die Liebe finde...kribbeln im Bauch ja...jemanden mögen ja auch...aber das wars auch schon...denn meine Erfahrung hier sind ...Lügen...man wird warm gehalten bis was besseres kommt...oder man wird im glauben gelassen man wäre die einzigste...und findet dann heraus das es doch noch mehr Mitspielerinnen gibt... Ich will keinen der seinen Schwanz überall reinsteckt...und sich nur durch Sex profiliert ...ist mir alles zu oberflächlich...und durch diese Erfahrungen bin ich sehr mißtrauisch geworden...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb supermann081975:

Klingt etwas verbittert?!

nein mich würden solche männer anekeln, ich meide sie auch sexuell.

ich finde das viel zu widerwärtig, ich könnte mich in solche männer nicht verlieben. da müssen schon andere kommen, wenn ich mich verlieben soll.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was bleibt dann noch übrig? Klingt für mich irgendwie verbittert. Und lässt schlechte Erfahrungen vermuten.

 

Geschrieben
Tja was soll ich sagen... Vor 11 Jahren habe ich hier meinen Mann gefunden und in diesem Jahr meinen neuen Partner. Es war nicht geplant, aber es ist passiert und fühlt sich großartig an. Kisses Mara
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb supermann081975:

Was bleibt dann noch übrig? Klingt für mich irgendwie verbittert. Und lässt schlechte Erfahrungen vermuten.

 

es reicht aus hier zu sein. hier liest man genug.

Geschrieben
Es kommt vor, ist mir auch schon passiert. Ungeplant, wunderschön und nach viereinhalb Jahren war es plötzlich vorbei. Das war sie, die Liebe meines Lebens. Auf poppen.de. Unglaublich aber wahr. Darum bin ich wieder hier.
Geschrieben
Ich denke, dass wir alle machen können was wir wollen, wir können uns 1000x nicht vorstellen uns zu verlieben, aus welchen Gründen auch immer, Männlein, Weiblein, ganz egal, wenn die Liebe zuschlägt haben alle anderen Argumente keine Grundlage mehr! Liebe sucht man nicht, Liebe passiert!
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

ich werde mich in keinen bissigen mann verlieben

in keinen der lügt

in keinen schleimer

in keinen arschkriecher

in keinen der seinen schwanz überall reinsteckt

usw...

die anderen no-goes erspare ich euch.

was bleibt dann doch übrig ?

genau, nichts zum verlieben.

Zustimmung meinerseits ... leider sind meine Likes alle für heute :rose:

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb WeiblicherMensch:

nein mich würden solche männer anekeln, ich meide sie auch sexuell.

ich finde das viel zu widerwärtig, ich könnte mich in solche männer nicht verlieben. da müssen schon andere kommen, wenn ich mich verlieben soll.

...natürlich, hast du vollkommen recht, solche Art von Mann, ist ein no go und wird sehr viel auf solchen Plattformen vermutet, glaube mir😆...☝aber es gibt auch bestimmt andere hier, die nicht in jeder Frau stecken wollen oder in alles😆hoffe ich zumindest...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb WeiblicherMensch:

hier liest man genug

Ich glaube, das täuscht sehr. Wieviel Prozent der User der Seite schreiben wohl im Forum? Ich denke, nicht mal 1 %

Ich find es sogar eher dumm, hier Liebe rigoros auszuschließen; aber klar, SUCHEN kann man danach nicht wirklich :coffee_happy:

Geschrieben

Es begegnen sich zwei Menschen und es funkt zwischen ihnen! Dann spielt es doch keine Rolle ob sich diese zwei Menschen in der Schwebebahn, beim Zahnarzt, im Restaurant, bei Freunden, auf einer Sylvesterparty oder bei poppen.de getroffen habe! Ich meine wir sind hier alles erwachsene Menschen (ok, nicht alle, bei einigen bestehen berechtigte Zweifel) die ihre Altlasten mit sich herumtragen (vorherige Beziehungen etc.) und keine ***ies die gerade die erste Liebe entdecken. Warum sind wir denn als Singles früher in die Disco gegangen? Klar, zum tanzen, Musik hören, etwas zu trinken, um Freunde zu treffen, Spaß zu haben, aber..... doch auch um neue Leute kennenzulernen oder vielleicht ein Date zu finden aus dem sich mehr entwickeln kann, oder?

Was früher Disco war,  ist heute vielleicht poppen.de oder eine der anderen Communitys oder Datingplattformen und damit so etwas wie Disco 2.0.

Selbst wenn man als Single Mann oder Single Frau hier nur auf den schnellen Sex aus wäre, könnte man es sicherlich trotzdem nie ausschließen hier auch die große Liebe zu finden, denn wenn hier Mann eine Frau, oder Frau einen Mann findet und man sich gegenseitig nicht nur sexuell sondern auch menschlich total flasht.......?

So sehe ich das, aber ich habe in vielen Dingen auch eine etwas andere Sicht und Einstellung als es in der heutigen, menschlich doch schon recht oberflächlichen Zeit vielleicht üblich ist.

 

Geschrieben

es ist ja nur ein teil der am liebsten überall drin steckt, es sind natürlich nicht alle so. aber die anderen sind dann halt entweder schleimer , und wenn sie keine schleimer sind dann halt lügner usw.... irgendwas ist bei fast allen was vom verlieben abhält. so meinte ich das. @Serafina47

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WeiblicherMensch:

es ist ja nur ein teil der am liebsten überall drin steckt, es sind natürlich nicht alle so. aber die anderen sind dann halt entweder schleimer , und wenn sie keine schleimer sind dann halt lügner usw.... irgendwas ist bei fast allen was vom verlieben abhält. so meinte ich das. @Serafina47

...im Prinzip verstehe ich dich, glaube mir👍

Geschrieben
Definitiv zulassen ist unsere Meinung.... Sie.... Er.... Ist schon lange ein Wir und leben das Gefühl voll aus...
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb WeiblicherMensch:

 ich habe aber nicht vor mich die nächsten monate zu daten.

Vielleicht würdest du damit aber auch viel menschliches versäumen! Nicht falsch verstehen, ich spreche jetzt nicht von Sex!

×
×
  • Neu erstellen...