Jump to content

Chatten hier eigentlich alle ?


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nada - ich chatte nicht, skype nicht und hab auch keinen Bock auf Telefon. Ich unterhalte mich lieber von Angesicht zu Angesicht. Macht einfach mehr Spaß


Geschrieben

gnihihi lieber ehrliches poppen als niveauvolle erotik, sach ich mal....hier isses wenigstens noch lustig




Kann man so sagen - die beste Unterhaltung die das Internet momentan bietet

OT:

Du bleibst mal schön hier - oder was musste ich woanders lesen!?!


Geschrieben

wenn in pause warte auf den tel.ausgemachten sexbesuch der dann erst kann.gern als Zeitvertreib.oder erklärt andere sexsuchende wie sie willige lkwf.erkennen und auf sich aufmerksam machen können.leider sind einige dagegen und blockieren mich da ihre bez.mitgliedschaft es ihnen ermöglicht.ist mir aber egal da der sex im lkw in aller munde ist und gesucht wird.der sucher mustert mich nackt und entscheidet einsteigen in lkw o nicht.ich als lkwf.lasse ja auch nicht die waldläufer in den sauberen lkw.über die jahre erkennt ich wer vertauen zum gesunden sex aufbaut.gesunder sex ist dann geiler sex wo alles gegenseitig geht.


Geschrieben

Nada - ich chatte nicht, skype nicht und hab auch keinen Bock auf Telefon. Ich unterhalte mich lieber von Angesicht zu Angesicht. Macht einfach mehr Spaß



wow bei uns auf Arbeit fummelt in der Pause jeder mit Smartphone - oké mit trüber Linse und taubem Trommelfell is schwierig. Warum soll man sich 15 Minuten direkt unterhalten wenn man daür 8 Std. WhatsApp nutzen kann


×
×
  • Neu erstellen...