Jump to content
JungerAlter111

Chatten hier eigentlich alle ?

Empfohlener Beitrag

JungerAlter111
Geschrieben

Wenn ich in die Profile schauen, lese ich fast immer den Anwesenheitsgrund : chatten
Dann müssten ja die Chaträume überlaufen !?


ricaner
Geschrieben

Chatten kann man doch auch über PN nicht nur im Chat....

Man "plaudert" nur erst einmal schriftlich hier....


.


Geschrieben

Ich denke, dass viele den Begriff "chatten" nicht nur (oder z.T. auch gar nicht) auf den Auenthalt im Chat beziehen. Sondern damit ausdrücken wollen, dass sie ganz allgemein zum Plaudern, miteinander schreiben, etc hier sind.

Ob das nun die Beteiligung an Diskussionen ist oder mehr der Austausch über Nachrichten ... oder eben tatsächlich im Chat.

Bei vielen wird es wohl auch so sein, dass sie mit der Auswahl verdeutlichen wollen, dass sie nicht (mehr) auf der Suche nach einem Sex-Date sind.

LG
Carmen, Team Poppen.de

*5 @ricaner


JungerAlter111
Geschrieben

Plausible Gründe,,,,, thx


Geschrieben

Ähm hab mir da noch keine Gedanken gemacht, das ist doch glaub so voreingestellt wenn man es nicht bewusst ändert - oder?


ricaner
Geschrieben

....das ist doch glaub so voreingestellt wenn man es nicht bewusst ändert - oder?



Ja, es gab hier auch mal eine Zeit, wo es glaube ich bei jedem einloggen wieder auf "Chat" gesprungen ist....

.


Dornröschen59
Geschrieben

chatten bedeutet auch Kontaktpflege ...jedenfalls für mich :-), ich bin nicht mehr auf der Suche ...dafür gibt es leider keine vorgefertigte Anklickfunktion....


Geschrieben

chatten ist doch wohl der Anfang von allem hier...
Telefonieren ...eventuell Treffen erst später vielleicht...


Geschrieben

Ganz genau so ist es. Zuerst Chatten. Ist dies ein netter Kontakt, so möchte ich auch die Stimme dieser Person hören. Und danach eben Treffen.


Geschrieben

Mich "nervt" dieser angebliche Aufenthaltsgrund auch und ich sehe den für mich als nicht zutreffend an, da ich nicht chatte.
Allerdings habe ich bisher in den Profileinstellungen nix gefunden, um dies abzuändern und sooo wichtig war es auch nicht, um mich zu beschweren.
Vielleicht erhalte ich ja jetzt den passenden Hinweis.


Geschrieben

Ich habe auf Sex und Date umgestellt --- wozu ist man denn sonst hier ................


Geschrieben

--- wozu ist man denn sonst hier ................



wozu man möchte... vllt?


stolzerGermane
Geschrieben

Werteste Poppengemeinde...


Nun ja gewiss, mag es Einige hier geben,

die halt nur " den virtuellen Kick suchen "

oder " Den SMALL - TALK "

in ihren Gruppen pflegen ...


Ein Jeder wie ER oder SIE es möge...


Mit einem höflichem Gruß


Watches
Geschrieben

Ich war jetzt ein paar Mal just4fun im Chat. Einmal war nix los, ein anderes Mal war Salami-Party, wieder ein anderes mal war zwar eine Frau drin aber bei deren Antworten hatte ich den Verdacht, die ist schwer zugedröhnt oder nur sagenhaft unterbelichtet.

"Chatten" in dem Sinne ist tot. Das war mehr so ein 2000 - 2008-Ding.


ricaner
Geschrieben

....Allerdings habe ich bisher in den Profileinstellungen nix gefunden, um dies abzuändern und sooo wichtig war es auch nicht, um mich zu beschweren.
Vielleicht erhalte ich ja jetzt den passenden Hinweis.



Hauptseite links unter der "Wer ist onlie"-Liste kannst Du Deinen "Online Grund" ändern....

.


lkwopa
Geschrieben

als normales Mitglied ist es nicht so einfach mit der 50 regel.da oft Internet abricht.sowieso nur zeit hir eingeschränkt.in 11h pause im lkw Chat sex und schlafen.


Geschrieben

Hauptseite links unter der "Wer ist onlie"-Liste kannst Du Deinen "Online Grund" ändern....

.


Boahhhh
DANKE EY!
Da wäre ich wohl in hundert Jahren nicht drauf gekommen ...


Delphin18
Geschrieben

Chatten ist voreingestellt und der "onlinegrund" interessiert sowieso keine Sau.

Warum sollte man ihn also extra ändern?


Geschrieben

natürlich chatten.... hier sex geht ja schlecht


Geschrieben

natürlich chatten.... hier sex geht ja schlecht



ich habs auch geändert.
verbinde mit "chatten" auch diese unselig peinlichen unterhaltungen aus dem letzten jahrzehnt, wo man sich die finger wundgetippt hat in einem "chatroom". boah, abgrundtief negativ besetzt.
ich bevorzuge die bezeichnung "online-unterhaltungen" und verbinde damit hauptsächlich forumsaktivitäten - die PNs laufen bei mir nur nebenher.


Geschrieben

Die Vorauswahl bei jeden Einloggen ist eben Chat,also werden alle die es nich tbemerken immer mit diesem Grund angegeben.


710607
Geschrieben

Chatten ist schon was schönes ;-))


Ronny21709
Geschrieben

bis jetzt noch nicht,...


Versuch-52
Geschrieben

ich auch nicht !!!


Geschrieben

ist ganz simpel ... auf der Starseite ist links unter der Anwesenden-Liste das Feld

Mein Onlinegrund

und dort kannst wählen zwischen

Chat
Flirt
Sex&Date
Fun&Freunde

und

Abwesend

na doll nu is die Frage gelöscht ... aber ich lass es mal stehen ... vielleicht möcht ja noch wer seinen Online-Grund ändern und weiß nicht wie es geht


×