Jump to content

Kraft, aufbauen, gegenseitig


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich verstehe dich sehr gut....und ich finde Bestätigung auch sehr wichtig. Woher soll Mann denn auch wissen, was ich will, fühle, denke beim Sex? Gedankenlesen kann noch keiner und ich breche mir keinen Zacken aus der Krone, meinem Partner zu sagen, dass es geil war mit ihm......ich als Frau höre es auch gerne und es turnt mich an. Und JA, ich brauche sie auch die Bestätigung, denn daraus resultieren dann Erfahrungen (und ich meine damit NICHT, dass Frau wie ein aufgeblasener Gockel herumstolziert und sich einbildet, alle Männer liegen ihr zu Füssen)😂
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Schriftrolle:

„der Sex mit dir macht mir Spaß, ist erfüllend, du bist zärtlich, erfüllst meine Wünsche und akzeptierst auch ein Nein“.

hat die das am Stück gesagt, oder abgelesen?

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Ich frage jetzt zwar zum xten mal, ( Antwort gabs noch nie ) was spricht denn gegen Eigenwerbung? Wir werben doch alle mit unserem Profil, wieso dann nicht auch hier im Forum!?

Weil die Eigenwerbung oft mit einem total wichtigen Thema kaschiert wird, mit Fragen "bin ich der einzige, weil..." "sind alle xyz so" usw. Die Menschen stellen sich da gerne selbst künstlich dumm dar. Ich finde so etwas zumindest lästig, auf jeden Fall aber armselig. Wenn jemand werben will - ok, aber dann soll er es direkt sagen und nicht so tun, als könnte er einen Ast nicht von einer Bratwurst unterscheiden. 

Geschrieben (bearbeitet)

ich muss meinen männern nicht sagen, wie toll sie waren. die spüren, dass ich den sex mit ihnen geil finde und den mann auch...

und das nicht nur am ende vom sex sondern die ganze zeit.

aber das liegt halt wieder daran, dass ich nur sex hab wenn er wirklich passt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Serafina47:

😂😂😂😂😂..manchmal aber nur manchmal 😂☝schleicht sich bei mir das Gefühl ein👄 Das der Mann , ansich, gerne für sein Handeln/tun eine Belohnung benötigt, ....ich Denke einmal, das wir Frauen doch nicht so anstrengend/anspruchsvoll sind, in vielerlei Hinsicht..😊PS. Frau weiß, wenn es gut war, es braucht da keinerlei Einfluss, von aussen.😆

Naja, wenn meine Partnerin mir ein Lob danach ausspricht, freue ich mich drüber. Es ist aber nicht so, dass ich mich dafür extra zurücklehne und frage: "Na, wie war ich?" Hinterher bekomme ich vielleicht noch die Antwort: "Also, es war nicht alles schlecht..."

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Domino80:

Weil die Eigenwerbung oft mit einem total wichtigen Thema kaschiert wird, mit Fragen "bin ich der einzige, weil..." "sind alle xyz so" usw. Die Menschen stellen sich da gerne selbst künstlich dumm dar. Ich finde so etwas zumindest lästig, auf jeden Fall aber armselig. Wenn jemand werben will - ok, aber dann soll er es direkt sagen und nicht so tun, als könnte er einen Ast nicht von einer Bratwurst unterscheiden. 

hmm... ist halt Werbung - wir sind OT

Das ist ein Thema für einen eigenen Thread

Geschrieben
Ich finde es schön wenn meine Männer mir ein Feedback geben und ich gebe es ihnen auch. Klar spürt man wie man bekehrt wird aber trotzdem finde ich es schön wenn man es noch mal zum Ausdruck bringt. Und es passiert durchaus dass ich tagelang ein Hochgefühl habe nach gutem Sex
morituritesalutant
Geschrieben

lob ist wie zucker, in maßen versüßt es den tag, zuviel macht krank.

ich vertraue da eher auf das dritte gesetz von newton, jede aktion erzeugt eine reaktion.

ist es die erzielte reaktion, war die aktion "erfolgreich".

das ist objektives feedback und für mich mehr wert als jedes in zuckerwatte verpacktes lob.

Geschrieben (bearbeitet)

Sich gegenseitig Kraft geben und sich aufbauen gehört in eine gute Beziehung dazu. Das gehört in den Alltag und nicht nur nach gutem Sex. Zumal man vermutlich dank Hormone nach dem Sex schneller was Positives von sich gibt als im stressigen Alltag 🙂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Ich frage jetzt zwar zum xten mal, ( Antwort gabs noch nie ) was spricht denn gegen Eigenwerbung? Wir werben doch alle mit unserem Profil, wieso dann nicht auch hier im Forum!?

In meinen Augen gibt es einen Unterschied zwischen Eigenwerbung und Selbstdarstellung. Das Erste übertreibt in den meisten Fällen, während zweiteres versucht sich realistisch zu beschreiben.

Nix gegen Eigenwerbung - solange sie glaubwürdig bleibt.

Geschrieben
In jeder Beziehung gibt man sich gegenseitig Kraft. Und wenn dann noch die sexuelle Seite stimmt, dann sind beruflich sicher auch Höchstleistungen möglich.
Geschrieben (bearbeitet)

Alter Schwede, ich bin beeindruckt von all den selbstbewussten, perfekten Sexgötter und Sexgöttinnen hier, die in ihren Qualitäten unfehlbarer sind als die katholische Kirche den Papst beschreibt und keine Komplimente oder Lobhudeleien brauchen. Wieso wirken dann viele so unzufrieden? Kraft schöpfen aus einem Kompliment, Lob, einer Streicheleinheit, Wasauchimmer bedeutet ja nicht, dass man leistungsfähig(er) mit stolz geschwellter Brust durch die Welt flaniert, sondern sich lediglich gut fühlt und sich daran freut. Warum ist es so ein Drama, geben und/oder annehmen zu können? Gerade auch im sexuellen Bereich, wo es so viele Unsicherheiten gibt, wo so viele aneinander vorbei ficken, ist Feedback ein wichtiges Element. Die Frage nach dem „Wie war ich?“ ist wahrscheinlich eine der meistbelächeltsten Fragen (und den Lacher im Anschluss häufig auch wert, weil dieser Nähe und Unbefangenheit bedeutet) und dennoch lügt sich jeder in die Tasche, der behauptet, zum Einen nicht wissen zu wollen, wie er/sie tatsächlich war und sich zum Anderen nicht daran erfreut, wenn er/sie was Nettes zu hören bekommt. Wobei, (auch sich selbst gegenüber) gefühlskalte Arschlöcher muss es ja auch geben...

bearbeitet von in10thief
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Schriftrolle:

... wie ihr das seht Mann und Frau, inwieweit solche Worte od. Sätze euch Kraft geben und aufbauen und vor allem, ob ihr denkt oder spürt das dieses Kraft geben oder aufbauen nachgelassen hat, von beiden Seiten aus?

Meine Kraft "ziehe" ich in unserer Partnerschaft nicht aus "lobenden" Worten nach dem Sex, sondern aus Begebenheiten und Worten unseres Alltags.

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

Ist übrigens genau so, wie zwischen Kunden und Prostituierten.

Der Kunde ist glücklich eine Hure zum echten Quiecken gebracht zu haben - und da gehört schon was dazu, darauf kann sich Mann was einbilden - und die Professionelle ist glücklich, wenn sie das strahlende Lächeln in den Augen ihres Freiers sieht. Beide sind danach hochmotiviert.

Da macht das Geld ausgeben, gleich doppelt so viel Spaß und dem Kunden, tut es dann auch nicht weh.

So ganz ohne Komplimentis, würde das keine Frau freiwillig machen. Es soll zwar ein par geben die das "nur" wegen des Geldes machen, aber die halten sich meistens nicht sehr lange, werden depressiv, nehmen Drogen und kratzen irgendwann qualvoll ab.

 

Menschen brauchen Komplimente. Ich will nicht wissen wie depressiv manche Frauen hier werden, wenn sie mal ein par Monate kein "gefällt mir" mehr bekommen, keine Komplimente mehr, kein Lob mehr, kein "Boah, war das Essen lecker" mehr :coffee_morning:

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb in10thief:

Wobei, (auch sich selbst gegenüber) gefühlskalte Arschlöcher muss es ja auch geben...

Ist das - gefühlskalte Arschlöcher-  eine kausale Stereotype? Und wieso "muss", aus statistischen Gründen? Wobei, dann......

Geschrieben

Wenn man darüber nachdenkt findet man sehr viel wahres: Sage mir, wer dich lobt, und ich sage dir, worin dein Fehler besteht.

W.I.Lenin

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb An-drea:

Mir gab meine letzte Affäre sehr viel Kraft. Aber nicht durch Komplimente sondern durch guten Sex und das Gefühl geliebt zu werden. So konnte ich abschalten, Kraft tanken und eine sehr schwere Zeit mit Krankheit, Trennung und Jobverlust durchstehen... Auch wenn die Affäre die schwere Zeit letzten Endes leider nicht überstanden hat....

An-drea, ich hoffe das es dir jetzt besser geht, vor allem gesundheitlich, ich finde es nicht nur schön, sondern auch mutig das du etwas über dein Privatleben hier geschrieben hast, das ist nicht so einfach, vor allem dann nicht wenn du so eine schwere Zeit durchgestanden hast. Das freut mich sehr für dich, auch wenn die Affäre die schwere Zeit nicht überstanden hat, schade, da sie dir ja gut getan hat. Ich wünsche dir auf jeden Fall das findest wonach du suchst, jemand der dich liebt, bei dem du Kraft tanken kannst, aber auch gesundheitlich wünsche ich dir das beste, mit einem

LG Schriftrolle :)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nia:

ich als Frau höre es auch gerne und es turnt mich an. Und JA, ich brauche sie auch die Bestätigung, denn daraus resultieren dann Erfahrungen

@Nia dem kann ich nur zustimmen, wer braucht denn keine Bestätigung, wer hört es denn nicht gerne, besonders als Mann erhält man nicht so viele Komplimente oder Bestätigung, bei Frauen ist das jedoch anders, wenn sie nicht täglich Komplimente bekommen, aber auf jeden Fall mehr als ein Mann sie bekommt. Auch stimme ich dir zu, woher soll ein Mann wissen was Frau denkt, sei es jetzt beim Sex, im Alltag, in einer Beziehung und JA ich brauche diese Bestätigung(en). Ich würde mir total Blöd vorkommen wenn meine Partnerin nicht mit mir darüber redet, was sie spürt, empfindet und denkt, wie soll dann dabei ein Austausch entstehen. Wie könnte man dann erfahren was der Partnerin zusagt und was nicht, wenn Mann/Frau sich in einer Beziehung keine Bestätigung oder sich nicht austauschen würden, würden beide auf der Strecke liegen bleiben, was dann den Tod einer Beziehung wäre.

Ich betreibe keine Eigenwerbung, wofür denn auch, ich bin nicht auf der Suche das steht in meinem Profil, wie viele Profile von Männern gibt es hier die mit ihren "Monsterschwänzen" Eigenwerbung betreiben, wie viele schicken einer Frau unaufgefordert Fotos von ihren Schwänzen. Wie viele Threads mit Fragen von Männern gibt es, die "Hilfe" suchen, "Penis zu Dick, brauche Tipps beim/fürs Eindringen", "Mein Schwanz ist 26cm, benötige Tipps fürs Wichsen und Kondome" ! Wenn das keine Eigenwerbung ist, warum wird dann meine Frage von einigen Männern und Frauen zerpflückt, so das man die Lust verliert überhaupt noch zu antworten geschweige denn eine Frage zu stellen ? ?

In meinem Profil steht auch das ich ein Durschnitt bin, die Fotos beinhalten keine Schwänze... 

Geschrieben

Stellen wir fest das toller Sex ein guter Start in den Tag ist.
Als ich noch in einer Beziehung war und vor der Mittagsschicht zu meiner damaligen Partnerin ins Bett gekrochen bin war ich auch auf der Arbeit mit Guter Laune motiviert.

Und was die Werbung angeht. Durch so manches Posting habe ich schon nette Kontakte herstellen können. Klar ist es "Werbung" wenn ich hier was Poste.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb bobthesilent:

 Klar ist es "Werbung" wenn ich hier was Poste.

Werbung ist doch ok, wenn sie nicht zu aufdringlich ist... Immer noch besser, als die realitätsfremde Rama-Werbung :coffee_morning:

(Ganze Familie am Tisch versammelt, die Sonne strahlt, die Familie auch, der Hund hat ausnahmsweise mal nicht auf den Teppich geka...)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Richtig erkannt. GUTER Sex ist nur mit selbstbewussten Menschen möglich. Und das kann sehr aufbauend sein...
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Schriftrolle:

Wie sagt man so schön, „hinter jedem erfolgreichem Mann, steht eine starke Frau“. Ok, lassen wir das Sprichwort mel beiseite. Eine Ex-Freundin sagte nach dem Sex zu mir, „der Sex mit dir macht mir Spaß, ist erfüllend, du bist zärtlich, erfüllst meine Wünsche und akzeptierst auch ein Nein“.

Allein diese Worte waren für mich so aufbauend das ich am nächsten Tag wie ein Löwe durch die Gegend lief, was sich auch auf mein Leben und Arbeit auswirkte. Jetzt zu meiner Frage an euch, wie ihr das seht Mann und Frau, inwieweit solche Worte od. Sätze euch Kraft geben und aufbauen und vor allem, ob ihr denkt oder spürt das dieses Kraft geben oder aufbauen nachgelassen hat, von beiden Seiten aus?

Sex ist nicht nur schön, guter Sex kann auch viel Kraft geben, wenn beide auf ihre Kosten kommen und Spaß haben. Es kann aber auch sein, das Sex mit wem auch immer keinen Spaß macht, doch das wissen wir ja alle die hier sind, ich meine das ist meine Vermutung. Es kann ja auch sein das ich mich total irre, auch was meine Frage betrifft…

Ps:  Leute, bitte versteht meine Frage nicht falsch, das bedeutet auf keinen Fall das ich irgendeine Art von Eigenwerbung betreiben will, oder das ich mich als gut im Bett darstellen möchte, es ist nur eine einfache Frage, mehr nicht...

Kuscheln hilft bei Depression . Somit ist deine Vermutung richtig.

 

Aher wo ist deine Frage ?

Geschrieben
Also ich komme auch ohne Sex gut klar in meinem Leben , oder brauche keine Komplimente ...hat was mit EIGENER Stärke zu tun .
×
×
  • Neu erstellen...