Jump to content
Rent-A-Man

webcam check und nachweise

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie wichtig ist euch der fakt ob jemand ne echtheitsprüfung und einen fsk check etc. hat?


Ich bin einer der wenigen die noch kein smartphone haben und keine webcam... bzw. nur ein uralt ding....

und bevor ich mich damit filme, lasse ichs lieber....


würde aber gerne wissen ob Frauen (hauptsächlich)
dann abschliessend wenn sie jemand sympathsich finden auch diese dinge unbedingt bestätigt haben wollen bevor sie sich dann letztenendes treffen?

Es wäre schade wenn es an so etwas hängt...
Bzw. dann wirds wohl zeit zum nachrüsten....


Knutschegern
Geschrieben

Mir ist es völlig wurscht, ob jemand hier einen Echtheitscheck hat oder nicht...da habe ich noch nie drauf geachtet.

Bauchgefühl, gesunder Menschenverstand und evtl. ein kurzes Telefonat vor dem Treffen reichen mir völlig aus.


Geschrieben

Ich schau auch nie nach ob die Person mit der ich mich schreibe einen Echtheitscheck durchgeführt hat. Ich Telefoniere vor den Treffen. Dies reicht mir.


cuddly_witch
Geschrieben

Sehe ich auch so. Bildertausch und telefonieren reicht mir auch.


Geschrieben

Telefongespräch und echtes Treffen.


Iberia2007
Geschrieben

Schreiben.
Läuft.
Foto.
Läuft's?
Bauchgefûhl.

Echt ist, wenn's dann vor mir steht.


Janok
Geschrieben

habe jetzt länger darüber nach gedacht was denn dieser Echtheitscheck bringt?
Das man etwa weiss, das jemand reales dich beim vereinbarten Treffen versetzt etwa?

Vielleicht sehe ich es aber auch nicht richtig...


Geschrieben

hab auch keine webcam und werde mir auch keine anschaffen,beruflich laufend auf dem Präsentierteller brauch ich Privat meine Privatsphäre....
Ausserdem gibts ghier genug Bildersammler und solche die nicht vor die Türe gehen, ich muß das nicht noch unterstützen gg*


Geschrieben

also ich bin dafür schon einmal mitten irgendwo in FFM durch die gegend geirrt....

und allein wider heim

aber da war ich auch noch ganz neu hier....


Geschrieben

Hab Echtheitscheck und FSK-Check gemacht, bringt aber nix...


Geschrieben

Echtheits Check ist mir sehr wichtig .


Geschrieben

Der grüne Haken ist mir nicht wichtig, sondern ob ein Mann es versteht, MICH anzusprechen.
Wenn ich interessiert bin und ein gutes Gefühl habe,kann man Bilder tauschen und telefonieren.


GiveAndGet
Geschrieben

Was sollen diese ganzen Checks bringen?
Gerade Telefoncheck? Als ob man nicht seine Stimme verstellen kann.
Und selbst Webcam...ja gut dann siehst du da ne Frau.
Heißt ja trotzdem nicht das dann plötzlich 5 bullige Typen vor deiner Tür stehen, dir eins drüber geben und dich dann komplett ausrauben (im besten Fall).
Kann man neuerdings an der Stimme oder am Bewegtbild den Charakter erkennen?
Auch ach so charmante Typen vergewaltigen dich dann bei dir daheim.
Alles nur scheinheiliger Blödsinn!
Diese Checks und jeder der da was drauf gibt, ist einfach nur ...


x_LotusBluete_x
Geschrieben

Hm, seitdem wir unser Paarprofil haben ist mir der Echtheitscheck schon wichtig, denn es gibt genügend Männer, die sich hinter einem Paarprofil bzw. Frauenprofil verstecken.


Geschrieben

der beste check ist mein bauchgefühl


Easylover1971
Geschrieben

Schreiben.
Läuft.
Foto.
Läuft's?
Bauchgefûhl.

Echt ist, wenn's dann vor mir steht.



Da hast Du sicher Recht, aber als Mann auf der Suche, kann man(n) mit Echtheitscheck, leichter Fakes ausschließen, die Sich, aus welchen Gründen auch immer, als Frau, oder Paar ausgeben...


ricaner
Geschrieben

Wie wichtig ist euch der fakt ob jemand ne echtheitsprüfung und einen fsk check etc. hat?...



Ist mir völlig egal. Aber man sollte vorher doch mal Gesichtsfotos austauschen damit man nicht aneinander vorbeiläuft beim Treffen...

Und der FSK18-Check ist völlig egal... Außerdem wird er nirgendwo angezeigt...


Da hast Du sicher Recht, aber als Mann auf der Suche, kann man(n) mit Echtheitscheck, leichter Fakes ausschließen, die Sich, aus welchen Gründen auch immer, als Frau, oder Paar ausgeben...



Wer so ein Fakeprofil unbedingt aufmachen möchte findet auch Mittel und Wege an ein Foto ranzukommen damit er den Check besteht....


.


Geschrieben


Auch ach so charmante Typen vergewaltigen dich dann bei dir daheim.
Alles nur scheinheiliger Blödsinn!
Diese Checks und jeder der da was drauf gibt, ist einfach nur ...



Stimmt schon. Ich versuche mir stets im Hinterkopf zu behalten, dass Menschen Gelegenheitstiere und potenziell gefährlich sind / sein können.


Geschrieben

Wichtig sind mir:

Realer Vor- und Zuname
Telefonnummer
Mail-Adresse
Face-Pics
zwei bis drei Telefongespräche
Reale Adresse oder Postfachangabe (und kurzer Austausch über selbige)

Diese Angaben bekommen Personen meines Vertrauens vor einem Treffen unter Angabe des Ortes und Zeitpunktes. Sollte ich mich innerhalb einer Stunde nach dem vereinbarten Termin nicht bei diesen Personen melden, wissen diese, wie weiter vorzugehen ist.

Leichtgläubigkeit hat schon viele ins Unglück gestörzt.


Geschrieben


Diese Angaben bekommen Personen meines Vertrauens vor einem Treffen unter Angabe des Ortes und Zeitpunktes. Sollte ich mich innerhalb einer Stunde nach dem vereinbarten Termin nicht bei diesen Personen melden, wissen diese, wie weiter vorzugehen ist.

Leichtgläubigkeit hat schon viele ins Unglück gestörzt.



Sehr gut. Ich bin zur Not zwar wehrhaft, aber ich mache das genauso - zumindest bei Typen, die mir irgendwie komisch vorkommen. Also mein Bauchgefühl zwar sagt "Alles in Ordnung" aber mein Kopf meint, "nee nee, irgendwie nicht ganz koscher der Typ"


Geschrieben

Telefonieren genügt
Beim Gespräch merkt man schnell ob es ein Fake ist

Aber Whatsapp genügt nicht
Ich möchte schon die Stimme meines Gegenübers hören

Webcam hab ich nicht
Zum grünen Haken wurde ich genötigt
FSK 18 tue ich mir nicht an (man muss ja nicht alles sehen)


Geschrieben

Den Echtheitscheck find ich grundsätzlich gut.


Realer Vor- und Zuname
Telefonnummer
Mail-Adresse
Face-Pics
zwei bis drei Telefongespräche
Reale Adresse oder Postfachangabe (und kurzer Austausch über selbige).....




SO und nicht anders!


Cyberina
Geschrieben

Dann bin ich ja beruhigt, Leute Ich dachte schon: was ist bloß mit mir los. Es gibt hier alles, alles, alles, alles. Ich habe überhaupt keine Vorfreude oder Vorstellungen mehr. Ich warte ruhig, wer im Café erscheint... Die Überraschungen sind groß und nicht selten. Paar Erfahrungsberichte zum Lachen habe ich auch zum Kaffeeklatsch am Lager

Man schreibt und tut mit einem passenden „Profil“: sportlich, bla-bla, alles gut. Zum Vorschein kommt ein Nilpferd mit dem Fahrrad, gekleidet fast in einen Kartoffelsack, mit schlechten Zähnen (Karies & Co) und der Meinung, der Mann im besten Alter zu sein Und möchte gerne Sex haben Ja klar!

Oder sitzt ein giftiger Zwerg mit einer Glatze statt eines großen dunkelblonden Mannes. Und schreit noch: wo ist das Problem, dafür habe ich einen Penis und ich will auch. „Mensch, den Penis kannst du schön für sich allein behalten“ - was kann man noch dazu sagen?

Beim dritten potentiellen Sexpartner habe ich (rechtzeitig, Gott sei Dank) Nagelpilz entdeckt: heißer Sommertag, Eißcafé, offener Schuh. Ich war verschwunden, wie vom Wind weg geblasen..

Die alten Bilder, die falschen anthropometrischen Daten etc. Jedes Mal - verlorene Zeit, ärgerlich. Naja. Irgendwann werde auch ich fündig

Also, passt gut auf euch auf. Die Sicherheit geht vor, und Spass muss das Ganze hier auch machen


Geschrieben (bearbeitet)

der interessanteste mann der mir optisch, intellektuell und charakterlich am meisten zusagte und auch noch absolut alle seiner ausagen der wahrheit entsprachen,  der sich auch an die abmachungen hielt, war ein blinddate ohne echtheitscheck.

das auch noch ohne zuvor telefoniert zu haben.

da blindate natürlich auch ohne camcheck !!

ich freu mich natürlich darüber, dass die damen vor mir den nein-danke-button wählten, da ich ihn sonst nicht kennengelernt hätte

bearbeitet von magnifica_70
Eltroma
Geschrieben

Ich beleidige keine Gruppen. Nur jene faker. Wo liest man einen Generalverdacht gegen Homos, es wären alle so ?

 

×