Jump to content

Größe ...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Oma hat schon gesagt....Sie hatte recht. Und das nicht unbedingt im positiven Sinne.


Ja, wir kleinen Männer sind total schrecklich. Aber wir können wenigstens von uns behaupten, dass wir die Männer sind, vor denen Euch Eure Oma gewarnt hat


Geschrieben

Fandest du diese Blicke toll?


Wenn man genug Selbstbewußtsein besitzt, dann sind einem irgendwelche blöden Blicke egal.


Geschrieben

Stimmt so, @ Engelschen.
Der Kindesvater war auch kleiner als ich und mich hat das auch nicht wirklich gestört.

Für mich hat es auch damit etwas zu tun, zu seinem Partner zu stehen.


Nur - zum Status "Partner" muss es auch erstmal kommen.


Geschrieben

ich steh auch eher auf groß und stark. ist halt so. hat aber glaub ich nichts mit komplexen zu tun. und wenn, dann ist mir das auch egal.

hatte auch immer nur große und sehr gut gebaute männer. obwohl ich nur selten high heels trage.

allerdings...wo die liebe hinfällt....es gibt auch sehr interessante kleine männer, die sexy und toll sind. körpergröße ist daher kein ausschlusskriterium für mich.

peter dinklage z.b.ist auch ein toller mann.


Geschrieben

mit Schuhen bin ich eben 10 cm größer.
deswegen eine Größe von 1,80-1,90 oder mehr.
Ausserdem sehe ich lieber nach oben, als nach unten.


Geschrieben

mit Schuhen bin ich eben 10 cm größer.


Schade, dass man mit Schuhen nur die Körpergröße verändern kann.


Ausserdem sehe ich lieber nach oben, als nach unten.


Beim laufen sollte man aber ab und an mal nach unten schauen, wer weiß wo man sonst noch reintritt.


Geschrieben

was sollte man denn verändern können?



Das dürfte bei jedem verschieden sein.
Du möchtest z.B. größer wirken, ein anderer vielleicht ein anderes vermeintliches Defizit ausgleichen. Was Du sonst noch verändern möchtest, die Frage kannst nur Du Dir beantworten. ;-)


Geschrieben

Ich würde höchstens 5 cm grösser sein wollen, und würde dann noch immer die gleichen Männer beanspruchen.


Geschrieben

Bedauerlich, dass man durch Heels nicht auch die geistige Größe pushen kann!

Würde manchem gut stehen!;-)


Geschrieben

Bedauerlich, dass man durch Heels nicht auch die geistige Größe pushen kann!



Danke, endlich hat jemand meine Anspielung verstanden.


Geschrieben

mit Schuhen bin ich eben 10 cm größer.
deswegen eine Größe von 1,80-1,90 oder mehr.
Ausserdem sehe ich lieber nach oben, als nach unten.



genauso sehe ich das auch ich will zu einem Mann hochschauen .. auch, wenn ich 10cm Absätze an habe. Kann Frau ja nix für, wenn die wirklich schicken Schuhe so hoch sind :-D

zu groß finde ich aber auch blöd, genickstarre mag ich auch nicht dauernd bekommen


Geschrieben

...
Warum ist es so vielen Frauen wichtig, dass der Mann größer ist?
...




Das hat die Natur so vorgesehen, große, starke Männer bringen mehr Mammut


Geschrieben

Das hat die Natur so vorgesehen, große, starke Männer bringen mehr Mammut



Präziser und allgemeingueltiger kann man es nicht erklären.

Die Evolution hat diesen "Wunsch" so eingerichtet. Ob das heute nun Anachronismus ist oder nicht, können wir Dahingestellt sein lassen.

Was mich persönlich anbelangt wecken kleine Männer und Männer die deutlich weniger Gewicht haben als sie bei ihrer Grösse haben sollten, keinerlei sexuellen Reize, sondern ausnahmslos Mutterinstinkte. Ich denke dann auch nicht "Oh geil! *sabber*, sondern eher "Ach du je.. setz dich. Ich mach dir was zu essen."
Betrachte ich die gleichen Personen rein als Menschen (nicht als Mann), denke ich mir in der Regel "Ja, nett... ".


Geschrieben

Danke, endlich hat jemand meine Anspielung verstanden.


Ich habe sie verstanden, ich wollte nur sehen, dass Du auf meine Frage ausweichst. siehe Antwort von Dir.

Ansonsten interessiert mich die Meinung von jemand der meint, er hätte besondere geistige Grösse, der aber den ganzen Tag nur in einem Forum mit zweifelhafter Qualität abhängt, nicht wirklich.


Geschrieben

ob groß oder klein spielt keine rolle.es begegnen dir die menschen die du treffen sollst um dich weiterzuentwickeln


Geschrieben

Also ich hoffe das meine 1,84 noch als groß zählen


Geschrieben

ob groß oder klein spielt keine rolle.es begegnen dir die menschen die du treffen sollst um dich weiterzuentwickeln



Grösse hat nicht nur etwas mit cm zu tun, sondern auch mit Selbständigem Auftreten, Selbstsicherheit und Entschiedenheit. Nicht aber das Leben und die persönliche Entwicklung irgendeiner imaginären Macht zuspielen zu wollen und sich damit aus der Verantwortung der eigenen Entscheidungen raus zu mogeln. Im allgemeinen nennt man das feige und Angst vor der eigenen Courage.
Nicht gerade eine gute Voraussetzung grosse Mammuts zu fangen.

Eine Frau sieht das...


Geschrieben

Ich habe sie verstanden, ich wollte nur sehen, dass Du auf meine Frage ausweichst.



Wieso wolltest du denn sehen, dass er deiner Frage ausweicht?


Geschrieben (bearbeitet)

Ja, wir kleinen Männer sind total schrecklich. Aber wir können wenigstens von uns behaupten, dass wir die Männer sind, vor denen Euch Eure Oma gewarnt hat


Für Frauen mit 1,50 seit ihr gross.
Aber das, wovor Oma warnte, stimmt oft.
Meine einmalige Ausnahme, ein Männlein von 1,75 war psychopathisch veranlagt...,


Wieso wolltest du denn sehen, dass er deiner Frage ausweicht?


Ich wusste es, aber nun sehe ich es ja


bearbeitet von Alien_
Geschrieben


Ich wusste es, aber nun sehe ich es ja



Ja, jetzt sehe ich auch wie es ist, wenn der eigenen Frage ausgewichen wird.


Geschrieben

*lol*
Dafür, dass Du diesen Thread als sinnlos erachtest, folgt dann aber ein ganz schön langer Text.



Nicht den Thread als solchen erachte ich als sinnlos, sondern den Versuch, andere auf Biegen und Brechen umstimmen zu wollen. Wenn eine Frau auf größere Männer steht, dann ist das nun mal ihr Geschmack. Wenn jemand auf "sexuelle Schwungmasse" steht, dann würde es auch wenig Sinn machen, ihm zu erklären, dass Dürre auch ganz toll sein können. Mit dem großen Unterschied, dass diejenigen, die auf Größere stehen, dafür sogar noch eine natürliche Begründung anführen können.

Den Thread selbst nehme ich vollkommen ernst und kann auch nachvollziehen, dass dieses Thema viele Männer beschäftigen wird, auch wenn es mich nicht betrifft.


Geschrieben

Nicht den Thread als solchen erachte ich als sinnlos, sondern den Versuch, andere auf Biegen und Brechen umstimmen zu wollen.


Jetzt grüble ich gerade, ob wir uns mit dem gleichen Thema beschäftigen und auf den selben Seiten lesen.
Ich finde nicht, dass hier irgendjemand "auf biegen und brechen" Andere umstimmen will oder wollte.


Geschrieben

Wenn man genug Selbstbewußtsein besitzt, dann sind einem irgendwelche blöden Blicke egal.



oder wenn man sich einen Schutzpanzer zulegt.


×
×
  • Neu erstellen...