Jump to content

Sich im Dunkeln zu entkleiden


herzundmehr

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wie macht ihr das ???
zieht ihr euch gegenseitig aus
oder
lass den Mann etwas sehen. Sich im Dunkeln die Kleider herunter zu reißen und ins Bett abzutauchen,
ist so als würde man beim Vorspiel auf das Küssen verzichten.


Geschrieben

Ich lasse mich gerne ausziehen - vollkommene Dunkelheit ist ätzend, weil man nicht sieht, wo man hingreift oder küsst.

Ich möchte auch SEHEN, was ich anfasse, also eine geringe Lichtquelle (im Idealfall Kerzenlicht) ist schon schön - und schwer romantisch.


Geschrieben

sicherheitshalber noch mit verbundenen Augen


Geschrieben

sicherheitshalber noch mit verbundenen Augen



wobei das ja schon wieder für manche ein Spaßfaktor sein kann.


Geschrieben

Hat alles Was! Bis auf 500W Scheinwerfer.........
Leichter Kerzenschein,man erahnt was man fühlt.........

Aber auch totale Dunkelheit, ohne verbundene Augen. Man ist dann absolut aufs fühlen fokkusiert und wenn es dann zum Sex übergeht, ist es einfach Hammer...........


Geschrieben

sicherheitshalber noch mit verbundenen Augen




falls der Vollmond zum Fenster hereinschaut


Geschrieben

kannst dir ja nen Maurer suchen Mieh. Der mauert dann noch fix das Schlafzimmerfenster zu.


Geschrieben

Ich bestell' mir jedesmal das THW für die perfekte Ausleuchtung.


Geschrieben

Tja, die einen wollen ausgeleuchtet werden

die anderen im Dunkeln munkeln

LPW und wer macht das Fenster wieder auf


Geschrieben

Ich bestell' mir jedesmal das THW


Bei Katastrophen sind die immer schnell vor Ort


Geschrieben

LPW und wer macht das Fenster wieder auf



Abrissfirma anrufen...


Geschrieben

ja ne

da komm ich ja nicht mehr zum .... wegen dem wir ja alle hier angemeldet sind


  • Moderator
Geschrieben

[mz]Ihr denkt daran, das hier kein Spambereich ist ?

MOD-Meier-zwo
Team poppen.de


[/mz]


Geschrieben

Bei Katastrophen sind die immer schnell vor Ort






***


Sich im Mondschein zu entkleiden hat was ...
Nur fühlen ... spüren ... alle Sinne geschärft ...

Ich mag das mal ganz gern.


Geschrieben

Ihr wisst doch alle, wo ihr spammen dürft - oder?

Wenn ihr euch nicht ernsthaft an einem Thread beteiligen wollt, dann klappt ihn einfach wieder zu und postet halt nix darin.

Lingua - Team poppen.de


Geschrieben

Also im Club machen wir z.B. um den Darkbereich einen riesen Bogen. Dafür sind wir einfach zu voyeuristisch eingestellt. Wir wollen uns gegenseitig beobachten. Und da ist Dunkelheit eher kontraproduktiv.

Einen Scherz würde ich mir gerne mal erlauben. Im Dark-Room das Licht anmachen und dann die Gesichter fotografieren. Da gibt es mit Sicherheit einen lustigen Fratzenfasching.

Nein. Dunkelheit ist für uns ein absolutes NoGo.


Geschrieben

Ich mag ein gedämpftes Licht..kommt natürlich auf die Tageszeit an
Ich sehe gerne,wen ich bei mir habe und lass mich,mittlerweile, auch gerne ansehen!


Geschrieben

das objekt meiner begierde ist sehr lecker anzusehn und auch er bevorzugt eine dezente beleuchtung...
warum sollte man sich um das vergnügen bringen sich auch optisch aneinander zu berauschen
ganz im dunkeln ist echt nicht mein ding


Geschrieben

Beides.
Im Dunkeln bin ich mehr standhaft.


Geschrieben

Also ich möchte ja schon die Partnerin mit allen sinnen erleben, also warum das Licht ausmachen und mich des Sehens berauben. Klar wenn man weniger sieht soll man besser fühlen können, aber dann kann ich ja auch die Augen schlissen und mich ganz auf das fühlen konzentrieren.
Also darf es von mir aus auch richtig hell sein, aber gedämpftes Licht oder Kerzenschein ist auch in Ordnung. Wenn die Partnerin es gerne dunkel wünscht, dann von mir aus auch das, aber ich mag es lieber im hellen.
Ich Mauer ja auch nicht die Fenster zu wenn man mal am Tag Lust aufeinander bekommt. Also wo ist das Problem.
Ich habe sicher nicht den Perfekten Körper, aber da muss Frau dann mit klar kommen und das auch sehen. Aber auch Frau darf sich zeigen, auch wenn sie meint nicht perfekt zu sein.
Komischerweise sind oft die Frauen die schon richtig gut ausschauen am meisten am jammern, das was nicht passt. Aber das ist ein anders Thema.


×
×
  • Neu erstellen...