Jump to content

Profilbild! Wichtig?


ml****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...... Gesicht!


das kennst du doch gar nicht.


Geschrieben

Das ist ein Argument. Allerdings korrespondiere ich nicht mit so vielen Frauen, daß sie sie mir nicht merken könnte.



du weißt aber nicht wieviel Korrespondenz die Frauen haben

Das soll auch nicht irgendwie falsch rüber kommen meinerseits, aber ich bin ja nunmal neu und da ist es wirklich so, dass man als Frau wohl unheimlich viel angeschrieben wird und ich bin eine, die braucht lange um "auszusortieren", ich drück ungern den Nein-Button und so sammelt sich bisserl was im Posteingang

Naja, ich muss vielleicht auch einfach nur rigoroser werden....


Geschrieben

Ob man hier Bilder von sich zeigt, muss jeder selbst wissen. Es gibt sehr gute Argumente dafür und auch dagegen. Ich habe Verständnis dafür, wenn jemand hier ohne Bilder unterwegs ist. Ich hatte auch lange kein Foto drin, habe aber beschlossen, es jetzt doch mal zu machen.

Vor dem ersten Treffen möchte ich aber schon gerne ein Bild sehen. Das geht ja auch per Email, Whatsapp, etc.


Geschrieben

.

Auf der anderen Seite erspart man sich bei Verzicht auf Profilbilder texte wie " Ich wiel deine fotze fiecken" oder bei freundlicher......




ich piss mir gleich in die Hose.....selten so gelacht.....


Geschrieben

ich bin durch meine kreative berufliche tätigkeit sehr visuell fixiert und auch in meinen grundfesten so veranlagt.

benötige einen reiz, der mich anspricht, der etwas in mir auslöst. und da spreche ich weder von knallharten sexuellen fakten noch von gesichtsbildern.

es darf schon mal eine rückenansicht in lässigen jeans in einer grünen wiese sein oder lediglich eine hand oder ein stück oberarm. ein auge, ein mund oder ein sonstiger gesichtsausschnitt. oder einfach nur die ablichtung eines ansprechenden tattoos. der phantasie sind da keine grenzen gesetzt.

ich muss mich lediglich motiviert und angesprochen fühlen - und das ganze natürlich kombiniert mit einem mich anfixenden anschreiben, das kann auch gern kurz und knackig sein. hauptsache humorvoll und raffiniert.

JA, wir frauen sind anspruchsvoll.
mein wort zum montag.


Geschrieben

Bilder sind nicht alles aber um mein Interesse zu wecken an einem Profil ist ein Bild für mich persönlich durchaus ein Lockmittel ;-)
Ich habe noch nie in der Suche "ohne Bild" eingegeben wenn ich mal stöbere..

Trotzdem hat natürlich ein reines Bliddate für mich auch mal seinen Reiz und sicherlich auch schon stattgefunden :-P

Ab und an denke ich mir bei Fotolosen Profilen..
Was passiert wenn die andere Seite auch Fotolos ist die man dann trifft und sich ein bekanntes Gesicht dahinter "versteckt" und man bei einem Date vis a vis auffliegt.. *lach* ..hofft man dann das es dem gegenüber genauso peinlich ist ertappt worden zu sein auf der suche nach Freizeitvergnügen und das Sie/Er es nicht irgendwem im "Vertrauen" erzählt.. ;-P

Frech grinst


Geschrieben



Ab und an denke ich mir bei Fotolosen Profilen..
Was passiert wenn die andere Seite auch Fotolos ist die man dann trifft und sich ein bekanntes Gesicht dahinter "versteckt" und man bei einem Date vis a vis auffliegt.. *lach* ..hofft man dann das es dem gegenüber genauso peinlich ist ertappt worden zu sein auf der suche nach Freizeitvergnügen und das Sie/Er es nicht irgendwem im "Vertrauen" erzählt.. ;-P

Frech grinst



ich hab mir sagen lassen. . . das es den austausch per mail gibt. . und das sogar immer angewendet. . .. . ich wusste vorab immer, wie mein gegenueber aussieht. . . . und da ich oberflächlich mit leidenschaft bin. . . hatte ich dates nur. . mit männern die mir optisch gefielen. . . . läuft auch als paar super


Geschrieben

....mit einem mann näher über intimes unterhalten sollte von dem ich nicht weiss wie er aussieht und es interessiert mich auch wenig was jemand für phantasien hat...



das sehe ich genauso.

Schließlich ist von mir auch was zu sehen und dasselbe verlange ich von einem potentiellen Sexpartner.

Zudem ich nicht ewig hin und her mailen möchte um heraus zu finden wie er tickt.
Ich suche schliesslich keinen Gatten, sondern einen Fickpartner.

Mein Motto: sehen - kurz schreiben - telefonieren - daten/Bett. Wenn man sich danach öfters trifft, um so besser...

Wobei sich die Herren bei ihren Mails schon was einfallen lassen sollten, um mich überhaupt ans Telefon zu bekommen. Nur "hi wie gehts, oder tolles Profil" sind sie schon unten durch...


Geschrieben (bearbeitet)

Entweder Bild im Profil oder im Anschreiben die ausdrückliche Bereitschaft, es privat zu verschicken.

Anschreiben tue ich bei nicht vorhandenem Profilbild nicht mehr.

Wobei sich die Herren bei ihren Mails schon was einfallen lassen sollten, um mich überhaupt ans Telefon zu bekommen. Nur "hi wie gehts, oder tolles Profil" sind sie schon unten durch...



Mit dieser arroganten Einstellung wärst du bei mir z.B. gleich unten durch. Was machst du im Gegenzug, um den Herrschaften zu gefallen?

Klar, ein paar notgeile anlocken wirst du schon aber die werden dir kaum mehr schreiben, als du da forderst.


bearbeitet von Watches
Geschrieben


Mit dieser arroganten Einstellung wärst du bei mir z.B. gleich unten durch. (...)
Klar, ein paar notgeile anlocken wirst du schon aber die werden dir kaum mehr schreiben, als du da forderst.



Das ist genau der Punkt. Viele Frauen hegen Erwartungen, die sie nicht mal ansatzweise erfüllen. Unterm Strich wage ich mal provokant zu behaupten, die Männer geben sich mit ihren Profilen mehr Mühe, schreiben unterm Schnitt auch charmanter an. Erpel benötigen nun einmal ein hübscheres Federkleid. Dass es allein schon aufgrund des "Porporz" in absoluter Zahl mehr schriftliche Ausfälle gibt liegt auf der Hand.

Aber bei den Damen schwingt unterschwellig oft ein "ich habe die Pussy, ich mache die Regeln" mit. Kann man sicher machen, viele Männer spielen das Spiel ja auch mit. Abgesehen davon, welche Rückschlüsse dies auf die jeweilige Frau zuläßt, ist aber die Frage, wen erreiche ich auf die Art. Männer, die über einen hohen "Marktwert" verfügen und ihre Jäger- Sammlerphase abgeschlossen haben ganz sicher nicht.
Ohnehin wird ja immer wieder betont, wieviel mehr Zuschriften Frauen haben, dass die Auswahl so viel größer ist. Aber ist Quantität wirklich so erstrebenswert?


Geschrieben


Ohnehin wird ja immer wieder betont, wieviel mehr Zuschriften Frauen haben, dass die Auswahl so viel größer ist. Aber ist Quantität wirklich so erstrebenswert?



Naja, es trennt sich da eben die Spreu vom Weizen. Die Frauen, die meinen, aufgrund der bloßen Anzahl an Zuschriften eingebildet sein zu können, zeigen eben klar, wie viel von ihnen zu halten ist. Insbesondere eben dann, wenn sie die ganzen hohlen Leuchten darunter auch mit einrechnen.

20kg Übergewicht, faltig, dann noch nuttenhaft abgelichtet und ebensolche Absichten im Profil niedergeschrieben, da ist es dann schon dummdreist, zu erwarten, dass der kultivierte Schönling mit Porsche einen anschreibt. Aber wie geschrieben, so sieht man, welche Profile man auch als Kerl einfach binnen Sekunden schließen kann.


Geschrieben

Noch ein anderer Gedankengang. Ein Profil ist, zumindest wenn der Besitzer auf der Suche ist, immer Visitenkarte, Bewerbungsmappe, wie auch immmer man es formulieren möchte. Damit werden auch die Bilder zu Aushangtafeln, Bewerbungsfotos etc. Spinnt man den Gedanken weiter, dann sagen Bilder einerseits natürlich etwas über den Bewerber aus, der ja eben glaubt mit Foto XY punkten zu können, andererseits aber auch über denjenigen, der quasi die "Stelle" frei hat. Nämlich nach welchen Kriterien er diese Stelle besetzt. Ich möchte dies weder zu hoch hängen, noch maße ich mir an irgendeine Vorgehensweise zu bewerten, aber viele Wege führen zum "Erfolg".

Als fast Gründungsmitglied, auch wenn ich nur unregelmäßig am Ligabetrieb teilgenommen habe, fällt mir aber einiges auf. Viele Damen die vehement Schutzwälle in ihren Profilen errichten, die ihren eigenen Stellenwert oder ihre Überlegenheit lauthals postulieren, wollen doch eigentlich nur mal in den Arm genommen werden und finden in dieser virtuellen Welt den Zuspruch, den sie im realen Leben niemals erhalten.


Geschrieben (bearbeitet)

Letzeres gilt gleichermaßen für viele Männer.

Auch ich bin ganz klar der Meinung, dass mit der Wahl des Profilbildes, die Art der Anschreiben gesteuert werden kann. Auch ganz klar der Meinung, und da widerspreche ich all jenen, die behaupten, dass der Profiltext ohnehin nicht gelesen wird, bin ich, dass der Inhalt des Profiltextes ebenso entscheidend ist. Einen besseren Filter als die Kombination aus Bild und Text gibt es kaum. Der Filter schützt zwar nicht vor dem Angeschrieben werden, lässt aber authentische Schreiben durch. Letzteres ist mir wichtig.


bearbeitet von in10thief
Geschrieben

Letzeres gilt gleichermaßen für viele Männer. (..) Einen besseren Filter als die Kombination aus Bild und Text gibt es kaum.


Dass es auch auf Männer zutrifft bestreite ich nicht. Zeitweilig habe ich bei einer Bekannten oft mitgelesen und war so eine Art "Datemanager" oder Ratgeber. Ich weiß, wie Männer hier schreiben. Übrigens hängt dies aber auch stark davon ab, wie Frau ihr Profil gestaltet.
Ich rede aber halt aus meiner Perspektive und hier ging es ja auch darum, dass Männer sich mehr ins Zeug legen sollen.
Letztlich geben sich beide Geschlechter nichts, weder im Guten wie im Schlechten.

Was den Filter angeht, so kann ich Dir absolut zustimmen. Von den halben Romanen halte ich nicht so viel, es kommt eben nicht immer auf die Länge an ;-), manche Frauenprofile wecken echte Neugier mit nur ein oder zwei Sätzen.
Und umgekehrt sind meine Texte, meine Art zu schreiben mein Filter. Wer damit nichts anfangen kann, zu dem passe ich nicht, mit dem muss ich nicht schreiben oder irgendwann gegenübertreten.


Geschrieben

Jeder der hier kein Bild drin hat, hat sicher seine Gründe.
Entweder weil es aus berufl. oder priv. Gründen nicht geht, oder weil das Bild womöglich nicht förderlich für eine Anbandelung wäre.
Aber wenn man sich vor einem Date oder nach Aufforderung/Wunsch Bilder schicken lassen kann, ist doch alles gut.
Ich möchte jedenfalls nicht für Jeden und Jeder sofort alles preisgeben. Und das scheinen die meisten Frauen auch zu akzeptieren. Man(n) will sich ja nicht ewig hinter dem gesichtslosem Profilbild verstecken...sondern jemanden kennenlernen, was ja eigentlich nur mit Bild geht.
Hat eben jeder seine eigene "Strategie"....


Geschrieben (bearbeitet)

um so netter man hier auftritt um so unerträglicher wird es hier zu sein weil sich ein teil des notgeilen volkes wie ausgehungerte raubtiere auf einen stürzen und festbeißen. macht kein spass.

ja ja ich weiss nicht jede denkt so...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Moderator
Geschrieben

Hallo,

ihr könnte gerne gegenseitig eure Profile via PN ausdiskutieren, hier ist es nicht Thema.

Danke.

Gruß
Brisanz

Team-poppen.de


Geschrieben

" Manche Damen schreiben mir,

sie brauchen ein Foto um zu schauen ob sich eine Unterhaltung lohnt. "

" Ich brauche erstmal eine,

stilvolle Unterhaltung um zu sehen ob sich ein Foto,
zu senden lohnt ".



Mt einem höflichem Gruß


Geschrieben

Ich brauche erstmal eine,
stilvolle Unterhaltung um zu sehen ob sich ein Foto,
zu senden lohnt

Sehe ich genauso! Ist ja wie auf 'em Jahrmarkt.


Geschrieben

ist mir nicht wichtig, wenn man miteinander schreibt, sollte man schon bereit sein, Fotos zu tauschen. Ich finde auch den Moment immer spannend, wie das gegenüber darauf reagiert


Geschrieben

Wir finden wenigstens 1Bild sollte schon im Profil sein denn wer sich hier schon anmeldet sollte auch den mumm haben ein bild ein zu stellen.

Generell sind wir eh der meinung das nur geprüfte mitglieder das schreiben erlaubt sein dürfte .


Geschrieben


Generell sind wir eh der meinung das nur geprüfte mitglieder das schreiben erlaubt sein dürfte .



"Ceterum censeo Carthaginem esse delendam"

Ihr könnt finden/fordern was Ihr wollt. Durfte Cato ja auch.
Zum Glück hat die Seite andere Betreiber.
Wenn Ihr nur mit geprüften Profilen schreiben wollt, so haltet es doch entsprechend. Poppen.de stellt Euch doch sogar das entsprechende Filterwerkzeug bereit.
Was hier geprüft werden soll und welchen Wert Prüfsiegel haben, ist ja noch eine ganz andere Frage.

Und zum Bild im Profil, kann immer noch jeder halten wie er will.
Nicht dass es mich persönlich betrifft, aber habt Ihr alle vielleicht mal darüber nachgedacht, dass es etwas exponiertere Menschen als wir gibt?
Auch hier gibt es übrigens passende Filter.
Wieso kann eigentlich nicht jeder sein Profil gestalten wie er will?


Geschrieben

Naja, mir ist es wichtig, dass da nicht steht "keine Bilder blabla..." . Ein Vorschaubild muss ja nicht zwangsläufig Körper / Gesicht zeigen - ich habe hier schon viele nette Dinge als Vorschaubild gesehen. Fotos im Profil finde ich wichtig, denn nicht jeder hat einen Account, bei dem er was an die Pn anhängen kann. Logo kann ich auch wer weiß was einstellen - aber das nutzt im Endeffekt doch gar nix...


Geschrieben



Generell sind wir eh der meinung das nur geprüfte mitglieder das schreiben erlaubt sein dürfte .


Für den Support ist es egal, was man für ein Bild hat


×
×
  • Neu erstellen...