Jump to content

Profilbild! Wichtig?


ml****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auch Mann muss schreiben können.
Dies ist ein zunächst mal eben schriftliches Medium.
Mit Bildern kann man sicher einen gelungenen Profilauftritt unterstützen, aber dies nützt alles nichts, wenn nur heisse Luft kommt.
Und sicher mögen die Damen auch nette Bildchen sehen, aber im Grunde zählt, wie es in den Wald hinein schallt.
Im Grunde wird hier auch ganz normal geflirtet, nur eben schriftlich.
Viele haben das Flirten aber verlernt oder nie beherrscht.


Geschrieben

Das liegt wohl daran, daß ich Leute wirklich ohne Hintergedanken kennenlernen möchte.....

Finde ich besser als mit Körperteilen öffentlich hausieren zu gehen und vor allem auch spannender...




Wir sind auf poppen.de und Du hast keinen Hintergedanken?

Ist klar, aber ok, wenn die Masche zieht - warum nicht!

Bei dem anderen geb ich dir vollkommen recht - Körperteile wollen Frauen nur in echt sehen


Geschrieben

Die "Masche" ist, daß es eben keine ist. Frauen sind für mich hier keine wandelnden Mösen. Mich interessiert nur der ganze Mensch. Und dann ergibt sich eben was sexuell oder nicht. Beides ist für mich in Ordnung. Eben so wie "im richtigen Leben".


Geschrieben

Wir sind auf poppen.de und Du hast keinen Hintergedanken?

Ist klar, aber ok, wenn die Masche zieht - warum nicht!



Hier ist Dein Denkfehler. Die Mädels wittern, wenn man es einfach nur nötig hat. Klar wollen die auch Kerle die geil sind, aber eben geil auf sie, nicht einfach nur geil auf irgendein Loch.

Ich bin mir sicher, K_Blomquist hat genauso gerne Sex wie ich, aber ich lerne hier einfach gerne Menschen kennen und entsprechend gehe ich auch mit den Mädels um. Zuweilen begegnet man sich dann auch. Aber wie dann ein Treffen verläuft, da bin ich ergebnisoffen.

Es ist keine Masche, sondern eine Lebenseinstellung und eine Einstellung Frauen gegenüber. Und glaube mir, es "zieht" besser als eine Masche es je könnte.


Die "Masche" ist, daß es eben keine ist.



Du warst schneller, knapper und präziser.


Geschrieben

Hier ist Dein Denkfehler. Die Mädels wittern, wenn man es einfach nur nötig hat.
Es ist keine Masche, sondern eine Lebenseinstellung ...




Jungs, das weiss ich doch - ich mache es im Grunde genommen wie ihr auch, ich will den Menschen kennen lernen und nicht flach legen.

Bei mir gibt es keine Plumbe anmache, das bin ich nicht.

Jedoch wenn ich dein Profil so durchlese John dann ist meins dagegen Kinderfasching


Geschrieben



( brauchst nicht verwirrt sein. die leute hier wissen, wie ich aussehe. hatte lange ein pic drin. ganzkörper mit gesicht und von vorne )


Aber wieso ist kein Bild drinn?
Auch ich kenne dieses Bild von LanaRide.
und ihre Beiträge. Ich glaube nicht dass Du sie bist, denn von ihr gab es anderes zu lesen als von Dir


Geschrieben


Jedoch wenn ich dein Profil so durchlese John dann ist meins dagegen Kinderfasching



Dankeschön. Ich hatte über die Jahre aber auch Zeit zu üben.
Ein Profil entwickelt sich, wenn man möchte.
Lass Dich einfach mal hier und da inspirieren, falls Du dies möchtest.


Geschrieben

Wie war das mit der Absatzhöhe zum Ausgleich von.... oopsa falscher Thread (oder auch nicht)


Geschrieben

Dankeschön. Ich hatte über die Jahre aber auch Zeit zu üben.
Ein Profil entwickelt sich, wenn man möchte.



Das ist der springende Punkt - Du bist seid jahren hier, ich erst seid ein paar Monaten.

Also alles wird Gut werden denke ich


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Ihr lieben User,

bin überrascht wie viele von euch hier doch schreiben! Toll! Danke!
Die Meinungen sind zwar sehr gemischt, aber genau davon bin ich ausgegangen.

Ich ziehe mal das Fazit das ein Gesichtsprofilbild nicht unbedingt wichtig ist, aber ein neugierig machendes, interessantes (nein liebe Frauen, kein Schwanzbild) wäre schon von Vorteil.

Danke für die Resonanz!
Vielleicht läuft man sich hier oder da mal über den Weg!

Gute Nacht (für Heute)

Nachtrag! Ich habe ja echt nichts gegen dicke, dünne, Frauen mit großen Brüsten, Frauen mit kleinen Brüsten, ob blond, schwarz, rot oder sonst was. Das ist alles weder wichtig noch ausschlaggebend. Der Mensch ansich zählt! Aber bei einigen wäre es meiner Meinung nach allerdings von Vorteil, wenn die keine Bilder reinstellen würden!


bearbeitet von mliebtreize
Geschrieben

kommt immer drauf an, was man hier möchte bzw. sucht.
manche brauchen's derber, und für sowas sind so Seiten ja AUCH gedacht. alles kann - nix muss


..

Also alles wird Gut werden denke ich



appetitliches Foto! 5 Sterne!
toll wär's, wenn es ohne Nackenverrenkung anzusehen wär
zwinker*


Geschrieben


appetitliches Foto! 5 Sterne!
toll wär's, wenn es ohne Nackenverrenkung anzusehen wär
zwinker*



Danke
ich werde mir nächstes mal mühe geben.

Aber besser als kein Bild drin ;-)


Geschrieben

Ich finde ein Profilbild schon sehr wichtig. Ich möchte das Gesicht sehen. Mir ist Sympathie wichtiger als 90 - 60 - 90.
Ob die Kurven schön verteilt sind, gucke ich mich gern später in der Realität an, aber ein Gesicht vor oder unter mir zu haben das ich nicht mag - unvorstellbar.
Und ich selber muss mich auch nicht verstecken. Weder vor den hier suchenden, noch vor meinen Nachbarn oder Kollegen. Es ist doch nichts dabei über so eine Plattform nach Leuten zu suchen.


Geschrieben

bei einigen wäre es meiner Meinung nach allerdings von Vorteil, wenn die keine Bilder reinstellen würden!



oh ja,
für mich hat es definitiv vorteile weniger zu zeigen....


Geschrieben

Profilbilder sind so eine Sache, stellt man diese ein, lesen die Profilbesucher kaum mehr texte, stellt man sie nicht ein findet das Profil kaum Beachtung.

Auf der anderen Seite erspart man sich bei Verzicht auf Profilbilder texte wie " Ich wiel deine fotze fiecken" oder bei freundlicher Absage unangebrachte Kommentare ....

Wichtig waeren sie schon, aber...


Geschrieben

oh ja,
für mich hat es definitiv vorteile weniger zu zeigen....



Wenn das tatsächlich deine Augen sind, weiß ich nicht was du nicht zeigen solltest! Sehr ausdrucksstarkes, hübsches Gesicht!


Geschrieben

Scheinbar nicht, da viele Frauen ohne Profilbild mehr Nachrichten an einem Tag bekommen, als manch Mann bisher Profilbesucher hat.

Für mich selber muss das nicht unbedingt sein.


Geschrieben


Was muss man im Profil stehen haben dass ihr einen ohne Profilbild nach einem Bild fragt?


Es muss -für mich- aussagekräftig sein ... eine Prise provokant.

Aber ... Jede Frau tickt anders.



Auch Mann muss schreiben können.
[...]
Viele haben das Flirten aber verlernt oder nie beherrscht.


Mit dem ersten Teil stimme ich Dir zu.

Hier haben auch Männer Chancen, wenn sie sich nur schriftlich gut "verkaufen" können.
Ich schrieb es mal in einem anderen Thread: Ein Online-Flirt ist die hohe Schule des Flirtens - ohne Mimik ... Gestik ... nur mit Bildern und via Wort.

Wer im Real-Life Erfolg hat, muss ihn hier noch lange nicht haben, wenn das Talent fehlt, sich gut und wortgewandt auszudrücken ...


Geschrieben

Also zur Auswahl meines Profilbildes muss ich sagen das es mir wichtig ist weil ich es schnell erkennen will beim scrollen per Handy im Forum um meinen eigenen belanglosen Mist schneller zu erkennen.
Was Frau damit anfängt ist mir schnuppe.


Geschrieben

Scheinbar nicht, da viele Frauen ohne Profilbild mehr Nachrichten an einem Tag bekommen, als manch Mann bisher Profilbesucher hat.



Bei Frauen ist das was anderes, es gibt genug Männer denen Alter und Aussehen egal ist

wenn du verstehst was ich meine

OT
Mir ist neben dem Profilbild auch die Beschreibung wichtig.


Geschrieben

Außerdem steht ja schon in der Bibel: "du sollst dir kein Bildnis machen" :-)


Es hat schon seinen Grund, warum das da steht.

Ich habe auch einen Diamantanhänger kreisrund,
ohne die Geschichte der O leben zu wollen. Wird sehr oft gefragt, wenn ich ihn trage.

Auch einen Mantra Schmuck "Om mani padme hum"
ohne mich von der Lehre des ZEN erleuchten zu lassen.


Geschrieben (bearbeitet)


Wer im Real-Life Erfolg hat, muss ihn hier noch lange nicht haben, wenn das Talent fehlt, sich gut und wortgewandt auszudrücken ...



Wer im realen Leben nicht nur mit seinem äußeren Erscheinungsbild, seinem sozialen Status oder schnödem Mammmon punktet, der muss auch flirten können, braucht Charme, Wortwitz oder Humor. Denn "Frauen lachen gerne, bevor sie anfangen zu küssen. Ich möchte die Bedeutung des äußeren Erscheinungsbildes gar nicht herunter spielen, aber bei den meisten Frauen muss Mann schon etwas mehr bieten. Sicher laufen Kommunikation und Balz hier im Netz etwas anders ab, es gibt auch ein paar andere Regeln, es ist aber kein komplett anderes Spiel.

In jungen Jahren hatten wir eine Clique. In der gab es einen Jungen, der war nicht sehr groß, trug eine Brille, war im Grunde etwas zu pummelig, definitv kein Sportler. Aber er konnte reden. Und während wir anderen oft beisammen standen und nur Bier tranken, tanzte der mit den hübschesten Mädchen und nahm sie oft genug mit nach Haus.



Auch einen Mantra Schmuck "Om mani padme hum"
ohne mich von der Lehre des ZEN erleuchten zu lassen.



Und so werden religiöse Symbole zu bloßen Konsumartikeln und modischen Accessoires. Und ehe Du Dir diesen Schuh nun anziehst, damit meine ich nicht einmal Dich persönlich. Die andere Steilvorlage schenke ich mir.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



Wer im Real-Life Erfolg hat, muss ihn hier noch lange nicht haben, wenn das Talent fehlt, sich gut und wortgewandt auszudrücken ...




Diese Eigenschaft ist im realen Leben genauso notwendig, wenn man was anderes als oberflächliche Dumpfbacken becircen möchte...


Geschrieben

Profilbild ist mir schon wichtig - muss aber kein Gesichtsbild sein!!! (meine aber auch kein Schwanzbild )

Von mir aus kann das ein Auge sein, oder zwei oder ein Lächeln - egal, nur etwas damit ich den Menschen "identifizieren" kann.

Man(n) bzw. Frau hat nun mal mehr Nachrichten im PF und es hilft mir einfach, interessante Gesprächspartner wiederzuerkennen - wenn die Hälfte aller Nachrichten kein Profilbild hat, finde ich das sehr verwirrend.....


Geschrieben

Das ist ein Argument. Allerdings korrespondiere ich nicht mit so vielen Frauen, daß sie sie mir nicht merken könnte.


×
×
  • Neu erstellen...