Jump to content

Profilbild! Wichtig?


ml****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

was für den einen interessant ist kann für den nächsten einschläfernd sein ...



Nicht nur das, was mit dem einen interessant ist, kann mit dem nächsten....
;-)


Geschrieben

für mich ein klares: JA
Bin ich (w) auf der Pirsch nach neuen Kontakten - ob virtuell oder real im Lokal oder so, beginnt das meist mit den optischen Reizen. Es gibt hier auch sehr ansprechende Fotos, die neugierig machen, wo ich gern mal Profil aufrufe bzw. eine Unterhaltung beginne. Ich rede erstmal nicht von Gesichts-Fotos!!! aber ein Anreiz sollte für mich schon vorhanden sein, in der Masse hier. Vor Dates tausche ich "richtiges" Foto bzw. chatte mit Cam. Denn, was soll ich mit jemandem, der total auf Rubens oder/und Doppel-D steht?!?! hihi Der kann natürlich an mir keinen Spaß haben, und auf so ein Erlebnis kann ich gut verzichten, wär ja auch Zeit- und Energie-Verschwendung. Ist halt so. Kein Weltuntergang. Man kann nicht jedem gefallen, bzw. jeden "reizen". Das Recht nehm ich mir ja auch, logisch.
Dass man belogen wird, falsche Fotos bekommt, falsche Angaben, kann man leider nicht vermeiden, das ist dann persönliches Pech - besonders für den Lügner. Man sollte aber nicht gleich alle über einen Kamm scheren, wenn so etwas einmal vorkommt. Es gibt auch noch einige ehrliche Leute hier.


Geschrieben

Das Bild ist mir persönlich völlig unwichtig. Ein richtiges Foto schicke ich per Mail, wenn ich es möchte.

Beim Kennenlernen der Dame ist mir persönlich ihre Stimme, ihre Art zu sprechen wichtig. Das Bauchgefühl, ob ich mich mit ihr wohl fühle. Beruht das auf Gegenseitigkeit, ergibt der Rest sich von selbst.


Geschrieben

Das Profilbild ist für mich insofern wichtig, als dass ich nichts darauf sehen möchte, was ich persönlich abstoßend finde. Da kann sich ein noch so spannender Schreiberling hinter dem Profil verbergen, ich bin schon vorab negativ beeinflusst.
Ein Foto im Profil ist kein grundsätzliches Muss.
Wenn der Austausch mit jemandem kurzweilig, fesselnd, spaßig, etc. ist, ist mir das Aussehen (auch der Profiltext) ziemlich egal. Vor einem Treffen möchte ich gerne ein Foto sehen, zeige mich auch - einfach um zu wissen, nach wem ich Ausschau halten muss.


Geschrieben

nööööö, wenn Interesse besteht dann kann wohl jeder Mann ein Bild verschicken....Gesichtsbild wohlgemerkt, auf Schwanzbilder hab ich eh keinen Bock.


Geschrieben

Nein,..kann man bei gegenseitigem Interresse anderweitig austauschen...was nicht zwangsläufig nen sexuellen Hintergrund haben muss ,manchmal findet man jemand einfach nett und möcht gern wissen mit wem man schreibt.


Geschrieben

Ich denke, dass man durch ein sympathisches und attraktives Bild wesentlich bessere Chancen hat als mit keinem Bild oder einem Penisbild. Klar will sich hier nicht jeder zeigen, was man auch verstehen kann, aber dann sollte man nach dem Schriftverkehr sich schon bildlich vorstellen.


Geschrieben

Ich denke, dass man durch ein sympathisches und attraktives Bild



Und ich habe gedacht man muß von sich ein Bild nehmen.


Geschrieben

Es muss nur das Richtige sein.


Geschrieben

ein Bild eines schönen Mannes fördert mein Interesse.

habe schon mal nein Danke gedrückt, da war noch kein
Bild zu sehen. Später habe ich ihn angeschrieben, als er ein Bild hatte, weil er so sehr nach dem aussah, was gewünscht ist.


Geschrieben

Ich finde,ins Profil,gehören schon Bilder rein!Ein Profil mit einen Bild(er),einfach intressanter als ohne!Oder,die Bilder einfach nachreichen,wenns erwünscht wird!Auf jeden Fall sollten Bilder vorhanden sein! Ich möchte im Vorfeld schon sehen,was auf mich evtl.zukommt! Ob es dann was wird oder nicht,steht auf einem anderen Blatt!


Geschrieben

habe schon mal nein Danke gedrückt, da war noch kein Bild zu sehen.


Und was war der Grund für den NDB?


Geschrieben


Bild zu sehen. Später habe ich ihn angeschrieben, als er ein Bild hatte, weil er so sehr nach dem aussah, was gewünscht ist.



Könnte Dir bei mir nie passieren. Zwar bekomme ich selten ein "NEIN DANKE".
Aber ich habe es inzwischen öfters erlebt, da wird gezwinkert etc. auf eine vernünftige Mail kommt der NDB, der ja im Grunde ein Ignore Light ist und trotzdem hüpft die Person immer noch auf dem Profil rum.
Handhabe ich mittlerweile kurz und einfach, wer mit mir nicht (mehr) schreiben will landet auf meiner Ignore Liste.


Geschrieben (bearbeitet)

ich finde das profilbild sehr wichtig.

es spiegelt .

und auch kein foto spiegelt.

bei Alien weiß ich z.b.sofort, dass es sich um eine gläubige christin handelt, die mit schwarzen handschuhen gerne an ihren schönen titten spielt. so eine info ist doch wertvoll.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Liebe Frauen, schreibt mir eure Meinung, gebt mir eure Tipps!



Meine Meinung? Kannst du haben.

A) Ich setze mir auch keine Papiertuete auf wenn ich draussen jemanden anflirte. Kein Bild setze ich mit dieser Tuete gleich.

B) Ich zeige mich ja auch.

C) Nachbarn, Bekannte, Kollegen könnten mich erkennen... Na und? Sobald das einer tut, outet er sich selbst.

D) Die ersten 20 Sekunden Blickkontakt entscheiden darueber ob man sich näher kommt oder nicht. Nicht was man schreibt.

E) Bilder echt oder nicht...?
Das ist ja dann wohl ganz allein DEIN Problem wenn du meinst ein Bild von X oder Y zu verwenden, statt dein eignes.
So lange dir dann klar ist, dass solche Luegnereien jedes Treffen fuer dich unmöglich machen, bitte. Dein Ding. Das gleiche gilt fuer dein Gegenbueber.

F) Es gibt Echtheitspruefungen. Man kann seine Aktivitäten auf die Gruppe Mitglieder beschränken, die sich als ECHT bewiesen haben. Wenn sie dann immer noch schummeln mit älteren Bildern oder 35kg weniger im Steckbrief schreiben, als es den Tatsachen entspricht, bitte.. wiederum DEREN Problem wenn dann Dates in Hose gehen. Sie haben am Ende den Frust nicht ich.

G) Last but not least... Kein Bild setze ich kompromisslos mit Feigheit gleich. Menschen die nicht dazu stehen können was sie tun, haben in meiner Welt nichts verloren.

H) Ich bin immer noch der Meinung, dass Profile ohne Bilder andere Profile weder einsehen noch anschreiben können duerfen.


Geschrieben

Ich möchte im Vorfeld schon sehen,was auf mich evtl.zukommt!



Ja, das wirst nicht nur Du so sehen.


Geschrieben

ich finde das profilbild sehr wichtig.

es spiegelt .

und auch kein foto spiegelt.



Ach ja? ... LunaRide Kein Bild vorhanden ...

Ich bin verwirrt...


Geschrieben

Da Bilder alt sein können, elektronisch aufgehübscht oder sogar ne andere Person darstellen, da aus em Internet "geliehen" gebe ich auf Bilder gar nichts. Außerdem steht ja schon in der Bibel: "du sollst dir kein Bildnis machen" :-)


Geschrieben

wobei dein bild, welches du hier seit jahren präsentierst, nun auch nicht gerade aussagekräftig ist, @ Carolien . man sieht eine frau von hinten, die sich auf eine art rollator stützt. als momentaufnahme aus einer reha maßnahme evtl witzig...aber als dauerfoto ?

nun ja...das weckt wahrscheinlich beschützerinstinkte


( brauchst nicht verwirrt sein. die leute hier wissen, wie ich aussehe. hatte lange ein pic drin. ganzkörper mit gesicht und von vorne )


Geschrieben

keine Animositäten meine Damen, contenance ;-)


Geschrieben

was für animositäten ? wir sprechen über bilder im profil, @ Kalle Blomquist


Geschrieben

die leute hier wissen, wie ich aussehe.


das kenn ja sogar ich noch ... draussen im freien


Geschrieben

genau. das letzte war mit sonnenblume vor einem maisfeld. .


trotzdem ist kein foto manchmal wirklich besser als irgendeins. ich sehe hier warme schöne und kalte müde augen, ich sehe aber immer . auch wenn es kein profilfoto gibt.


Geschrieben (bearbeitet)

... man sieht eine frau von hinten, die sich auf eine art rollator stützt. als momentaufnahme aus einer reha maßnahme evtl witzig...aber als dauerfoto ?




Wenn du dir das Bild komplett anschaust, siehst du einen Fitnessraum und mich die auf einem Laufband agiert.

Gesichtsbilder und andere gibt es unter Verschluss, auf jedenfall aber vorhanden.
Niemand muss sein Gesicht sofort zeigen. Doch irgendeine Vorstellung will ich mir von meinem Gesprächspartner machen können.

Verwirrt hat mich bei dir, dass su zum einen Profilbild als wichtig erachtest, selbst aber keines hast. Mit welchem Motiv oder Ausschnitt auch immer...

Es geht in diesem Thread auch nicht darum wie oder ob ein Bild Aussagefähig ist, sondern ob ein Profilbild wichtig ist oder nicht.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...