Jump to content
mliebtreize

Profilbild! Wichtig?

Empfohlener Beitrag

mliebtreize
Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,
ich habe heute mal eine Frage speziell an die Damen!

Wie wichtig ist es euch das Mann ein Bild mit Profil angibt?
Ich lese oft "kein Bild, keine Antwort". Ohne Foto scheint man schnell übersehen und beiseite gelegt zu werden.

Klar kann ich verstehen das ein Foto vom Gegenüber immer interessant ist. Das geht mir ja nicht anders.

ABER!
Wer sagt das das Bild auch echt ist. Sicher gibt es viele Fakes.
Dann habe ich das Problem das ich echt keine Lust habe vom Bekanntenkreis oder von Arbeitskollegen auf dieser Seite entdeckt zu werden. Auch wenn keiner auf solchen Seiten surft, so wissen alle innerhalb kürzester Zeit Bescheid.

Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass ein Bild zwar klar von Vorteil ist, aber nicht unbedingt wichtig. Die Kommunikation per Chat oder per PN ist doch entscheidend. Da zeigt sich innerhalb kurzer Zeit ob man sich mag, ob die Wellenlänge stimmt. Wenn eine Vertrauensbasis da ist und man sich versteht bin ich gern bereit mehr von mir zu zeigen. Möchte aber nicht durchs ganze Internet gezeigt werden.

Liebe Frauen, schreibt mir eure Meinung, gebt mir eure Tipps!

Ich mag diese Seite, weil das Thema Sex, Körper, Intimes, Geheime Fantasien und Gelüste schon immer meine Welt waren. Und hier jemanden zu finden mit dem man offen und frei drüber reden oder noch besser es ausleben kann..... das ist schon geil.

Liebe Grüße (Küsse) an euch!
Bin gespannt was kommt!

mliebtreize


ReneeLouise
Geschrieben

Profilbild ist mir nicht wichtig. Ich hab selbst nur Photos in einer geheimen Galerie eingestellt und erwarte auch nicht von meinem Gegenueber, dass er Bilder oeffentlich einstellt.


Tristania_
Geschrieben

Mir ist nicht zwingend ein Profilbild wichtig.
Aber der Wille, sich wenigstens via Mail bildlich vorzustellen, sollte vorhanden sein.


Geschrieben (bearbeitet)

ich wüsste nicht warum ich mich mit einem mann näher über intimes unterhalten sollte von dem ich nicht weiss wie er aussieht und es interessiert mich auch wenig was jemand für phantasien hat, der für mich als sexpartner nicht in frage kommt.


bearbeitet von magnifica_70
JoundJusuchen
Geschrieben

Wir denken ein Profilfoto zu haben ist nicht so wichtig, aber es muss die Möglichkeit geben, dass man sich vor einem Treffen ein Bild von jemandem machen kann. Vor einem Treffen ist es trotzdem schön ein Foto zu sehen. Das tatsächliche Erscheinen ist dann viel wichtiger (Aussehen, Benehmen, Umgang, Mimik, Gestik, Handeln...).


K_Blomquist
Geschrieben

für Sexgesuche gibts hier einen speziellen Suchbereich...


mondkusss
Geschrieben

ich wüsste nicht warum ich mich mit einem mann näher über intimes unterhalten sollte von dem ich nicht weiss wie er aussieht


ich gebe dir seltenst recht...in dem fall aber schon


mliebtreize
Geschrieben (bearbeitet)

hallo JoundJusuchen, das sehe ich genauso.
vor einem Treffen halte ich es schon für sinnvoll, wenn man die Optik schon mal kennt. Wäre peinlich die falsch Person anzusprechen.

Hey mondkuss und magnifica,
reicht euch schon so ein spärlicher Gesichtsausschnitt, wie ihr in eingestellt habt? So ganz logisch finde ich eure Einstellung nicht.


bearbeitet von mliebtreize
Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,
ich habe heute mal eine Frage speziell an die Damen!

Wie wichtig ist es euch das Mann ein Bild mit Profil angibt?




..... nö.......


Geschrieben


Dann habe ich das Problem das ich echt keine Lust habe vom Bekanntenkreis oder von Arbeitskollegen auf dieser Seite entdeckt zu werden. Auch wenn keiner auf solchen Seiten surft, so wissen alle innerhalb kürzester Zeit Bescheid.


Schön guten Morgen !
Ich bin zwar keine Frau, aber möchte kurz was dazu Schreiben. Ein Bild ist eine Moment Aufnahme und sagt für mich nicht viel aus! Mir ist es echt egal ob die Frau ein Bild von sich drin hat oder nicht. Das ergibt sich beim Schreiben, ob sie mir ein Bild von sich schickt. Jetzt kommt aber das ABER !
Meine Freunde wissen dass ich hier bin. Und sie haben damit keine Probleme.
Arbeitskollegen…….Ich trenne Beruf und Freizeit. Spricht mich ein Kollege darauf an, so stehe ich auch dazu. Ob mit Bild oder auch ohne Bild.
Aber ich werde nie die Aussage treffen: Ich finde diese Seite interessant weil ich mich hier identifiziere. Und gleichgesinnte Treffe und treffen möchte. Aber habe ein Problem das mich hier einer entdecken könnte !
Für mich ist kein Bild wichtig…wichtig ist für mich was der Mensch sagt und das er auch dazu steht!


Geschrieben

Uns ist es wichtig und wir haben da auch kein Problem mit wenn uns ein Bekannter erkennt. Wir stehen dazu und man darf uns gerne darauf ansprechen.
Bildlose Profile finden wir nicht so toll und wenn jemand dann noch nichtmal vor einem Date ein (aktuelles!)Bild per mail schicken kann dann treffen wir uns auch nicht mit diesen Personen.
Haben da schon so manches erlebt das keiner Wiederholung bedarf.

Klar gibt es hier unendlich viele Fakes und Leute die hier nur wegen ihrem Kopfkino sind aber wir haben durchaus schon sehr schöne Erlebnisse gehabt.


mondkusss
Geschrieben

Hey mondkuss und magnifica,
reicht euch schon so ein spärlicher Gesichtsausschnitt, wie ihr in eingestellt habt? So ganz logisch finde ich eure Einstellung nicht.


hey ... was ne saublöde anrede

es gibt seit einiger zeit eine geheime galerie für alle user, in die man bilder hochladen und bei interesse am gegenüber gezielt freischalten kann

...und für dich und den rest genügt der spärliche ausschnitt


Geschrieben

Bin keine Dame,aber ich liebe Sie trotzdem!
Ein Profilbild ist nicht Wichtig,es gibt user die sich beruflich,hier mit foto nicht outen können!
Aber ich muß auf jedenfall,die veraussetzung haben,ein Foto der userin zu Übersenden!
Ich persönlich finde es Spannend,eine userin nur im schreiben kennenzulernen,da erlebt man ja ganz andere Art den Menschen Kennenzulernen!


mliebtreize
Geschrieben

Hallo Leute,

danke schon mal für die schöne Resonanz! Freue mich über eure Beiträge. Meinen großen Respekt vor denen die sich hier ganz offen und frei zeigen und voll dazu stehen. Ich finde das klasse, wenn man das kann oder wenn man einfach so ist. Für mich trifft das leider nicht so zu. Bin ich deshalb prüde oder verklemmt? Glaube nicht.

Was ich im allgemeinen hier erkenne ist, dass zwar ein Profilbild nicht wichtig ist, aber später oder vor einem Treffen dann doch. Das sehe ich allerdings genauso! Also wenn ich jemanden real treffen möchte, dann habe ich auch soviel vertrauen das man ein aktuelle Foto schickt. Das ist Grundbedingung!

Werde versuchen mein Profil mal durch mehr gehaltvollere Information interessant zu gestalten!

Wünsche euch noch einen schönen und erotischen Sonntag!


Geschrieben

weder prüde noch verklemmt........wer dies....oder noch darauf pocht...*du musst*...... hat mehr defizite in seiner persönlichen wahrnehmung


mondkusss
Geschrieben

hat mehr defizite in seiner persönlichen wahrnehmung


...fragt sich gerade ob ein nicht nachvollziehbarer überschuß an selbstwahrnehmung denn soviel erstrebenswerter ist...wenn ich mir das so ansehe, klares NEIN


Geschrieben (bearbeitet)

@ TE
der mann mit dem ich über meine phantasien oder allg. intimes rede wird mich schon sehen, mach dir da mal keine gedanken.
und wer mich nicht interessiert den geht es auch nix an was meine phantasien sind.


bearbeitet von magnifica_70
Geschrieben

ich wüsste nicht warum ich mich mit einem mann näher über intimes unterhalten sollte von dem ich nicht weiss wie er aussieht (..)



Und ich wüßte nicht, warum ich mich überhaupt mit einem Menschen über "intimes" unterhalten soll, den ich nicht einmal persönlich kenne.

Ja, ich weiß, Wortklauberei.
Jeder hat doch seinen eigenen Weg zum Glück. Die einen wollen Bilder ehe sie kommunizieren, die anderen brauchen Kommunikation ehe sich ein Bild lohnt. Im Grunde müssen die unterschiedlichen Wege nur zusammenpassen.
Was ich persönlich nicht mag, wenn jemand selber Bilder erwartet, sich andererseits aber scheut selber welche zu zeigen.
Da öffnet man dann z.B. die eigene Galerie, soll aber im Gegenzug wieder eine Mailadresse preisgeben um dann Bildchen zu erhalten, die so klein sind, dass man selbst mit Lupe nichts erkennen kann.

Meine persönliche Meinung ist ja die, dass hier nur der Fotos sehen können sollte, der selber welche einstellt. Würde einiges an Ärger ersparen.

Mir persönlich sind Bilder in der Tat nicht wichtig. Erstens ist die Aussagekraft oft beschränkt, zweitens gehört auch Selbstbewußtsein dazu, sich mit einem fremden Menschen zu treffen, ohne dass dieser ein Bild von einem kennt. Meiner Erfahrung nach waren sich Frauen ihrer äußeren Erscheinung und ihrer Wirkung immer ziemlich sicher, wenn sie mir vorab eben keine Bilder gezeigt oder gesendet haben. Optisch enttäuscht wurde ich in diesen Fällen nie.


Geschrieben

das kommt noch dazu, erstmal muss da mein interesse auch geweckt sein dass ich mich überhaupt darüber unterhalte. mit einem bild allein ist das eh nicht getan.

es kommen hier hunderte männer angesch... die sich mal schnell über intimes unterhalten wollen.
ich bin bestimmt nicht da um mal die dicken hosen zu entspannen.

wenn ich hier einen mann treffe weil ich evtl auch sex mit ihm will dann reicht es mir das mal grob abzuklären ob man in dieser hinsicht überhaupt zusammen passt.


Geschrieben

Wenn ich mit jemanden eine PN schreibe auf jeden Fall.
Da es doch sehr Persönlich ist.
Hier im Forum ist es mir egal.


Geschrieben

Was schreibste denn so in Deine privaten Nachrichten rein, dass die so persönlich sind? Das muss ja echt interessant sein. ^^

Ganz ehrlich? Das Internet lügt und betrügt. Ich vertraue da auf meine Cam oder einem ordentlichen realen Kaffee mit ihr. Alles andere ist hier so oder so nur Schall und Rauch.

Fazit: Fotos im Profil sind ganz witzig, aber irgendwie nicht wirklich aussagekräftig.


Geschrieben

(...)erstmal muss da mein interesse auch geweckt sein dass ich mich überhaupt darüber unterhalte. (...)
wenn ich hier einen mann treffe weil ich evtl auch sex mit ihm will dann reicht es mir das mal grob abzuklären ob man in dieser hinsicht überhaupt zusammen passt.



Über Sex unterhalten, dies mache ich grundsätzlich schon gerne. Es ist meiner Meinung nach einfach ein interessantes und anregendes Gesprächsthema. Dadurch wird es aber nicht automatisch intim. Intim wird es ja nur, wenn man über persönliche Wünsche und Erfahrungen redet.
Auch legt ja jeder für sich fest, was er als intim empfindet oder preisgeben möchte. Ich z.B. rede eher über sexuelle Vorlieben als über andere persönliche Dinge. Bei anderen Informationen bin ich wesentlich zurückhaltender.

Was Treffen angeht. Die Vorlieben, die mir wichtig sind, die kläre recht konkret im Vorfeld ab. Zumal wenn die Entfernung vielleicht größer ist, erst recht wenn ein längerfristiges Verhältnis angestrebt wird.
Das Standardprogramm findet sich jederzeit auch im realen Leben. Leider sieht man dort den Menschen aber ihre Vorlieben nicht an. Bildern aber auch nicht.


Geschrieben

...einfach ein interessantes und anregendes Gesprächsthema


was für den einen interessant ist kann für den nächsten einschläfernd sein ...


Knutschegern
Geschrieben

Nö...unwichtig.
Ich hatte schon tolle Begegnungen, ohne vorher überhaupt Bilder ausgetauscht zu haben.


  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Nö...unwichtig.
Ich hatte schon tolle Begegnungen, ohne vorher überhaupt Bilder ausgetauscht zu haben.



Diese Erfahrung habe ich auch schon gemacht. Und finde dies auch sehr schön und Reizvoll.


×