Jump to content

Self Blow


payrat22

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Klar doch, sogar rücklings, was du sicher nicht kannst. Im Chinesischen Zirkus hatte ich darauf hin ne Anstellung bekommen
Geschrieben
Es ist doch toll etwas zu können was andere nicht können, also unser er kann es zb nicht aber wir denken das hängt viel mit dem eigenen Körper zusammen
Geschrieben

Na ich hätte jetzt nicht gedacht das manche so frech drauf antworten aber sowas gibt es halt überall. 

 Naja von gemütlich oder angenehm oder so war ja nicht die Rede... 

Es ist Mega der verrebkungsakt :D

Beide Beine hinter den Kopf und mit den nach vorne durch und die Beine noch weiter nach hinten drücken :D aber ich krieg ihn sowieso nur knapp bis zur Hälfte haha :D 

Und viel spüren tut man auch nicht viel davon, zumindest nicht so wie wenn man machen lässt :D 

 

Geschrieben

Es geht ich habe das schon gesehen. Sah auch nicht unbequem aus. Fand es sehr geil, hat was.

Jetzt mal nicht übertreiben. Mal ganz ehrlich wenn ich das schaffen würde ich würde es ganz klar auch machen.

Geschrieben
Was ist denn los mit euch? Der ist jung. Kann sich bewegen. Wo ist das Problem? Neid?
Geschrieben
Das würdest du machen, Makromäuschen? Kannste doch gar nicht als Frau :-)
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb payrat22:

Und viel spüren tut man auch nicht viel davon, zumindest nicht so wie wenn man machen lässt :D

Weil Du dann im Mund mer fühlst als am Schwanz, ja? Zumindest gehe ich davon einfach mal aus.

Geschrieben
Mir gelingt das um ein paar Zentimeter leider nicht. Ich hoffe, es liegt an meinem Rücken. ;-) Um den Spekulationen hier ein Ende zu setzen, könntest Du payrat22 ja ein Beweisfoto - oder video von Dir bereitstellen.
Geschrieben
Ich weiß, dass es geht. Allerdings war ich damals jung und knackig. Heute knackt es zwar auch noch, aber aus anderen Gründen.....
Geschrieben
Jetzt wollt ich mal im Profil spannern, jetzt wird der Gute leider überprüft, shit
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Gott04:

Also ich kann es nicht

Dann solltest du aber mal deinen Nick ändern... 😂

Geschrieben
Du bist also ein „ Gummi - Schlangenmensch“ mit einer extrem beweglichen Wirbelsäule 😄
Geschrieben
Warte es nur ab, dass wird sich auch noch ändern, wenn du erst mal älter wirst. Habe es auch mal probiert, finde aber das ist so, wie sich selbst auskitzeln. Da du selbst den Reiz gibst, weiß der Hirnapparat auch vorher schon, was passiert. Wenn das wer anders macht, ist der Überraschungsmoment einfach viel geiler.
×
×
  • Neu erstellen...