Jump to content
payrat22

Self Blow

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer von euch ist eigentlich alles in der Lage sich selbst einen zu blasen :)

Also ich schon :) 

  • Gefällt mir 4
Spitzbub604
Geschrieben
Davon würd ich gern mal ein Bild sehen.. 😂😂
  • Gefällt mir 2
landestelle
Geschrieben
Was für eine Idee ;) Schluckst du dann auch?? ;)
  • Gefällt mir 3
MRArschloch
Geschrieben
Glückwunsch. Ich bin leider nur selbst dazu in der Lage, mich weiterzubilden und zu entwickeln. Nicht ganz so gut wie sich selbst einen zu blasen, aber immerhin etwas.
  • Gefällt mir 5
Fetisch-devot
Geschrieben
Dann darf ich dich zu deiner Gelenkigkeit beglückwünschen, viele Menschen können das sicher nicht bewerkstelligen :D
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Beweise...
  • Gefällt mir 1
Surpriseforyou
Geschrieben
In jüngeren Jahren war das wirklich möglich
Pastor2710
Geschrieben
Brauch ich nicht können
  • Gefällt mir 2
Dinchen75
Geschrieben
🤔🤔🤔🤔
lemgoer_paar
Geschrieben
Wollen wir sehen 😜😂
  • Gefällt mir 1
Michi683
Geschrieben
Nee, also das lasse ich lieber machen oder vezichte darauf, am Ende mir noch ne Rippe in die Niere bohren und dann morgen in der BamS stehen.😂
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb payrat22:

Wer von euch ist eigentlich alles in der Lage sich selbst einen zu blasen :)

Also ich schon :)

Das ist super. Macht es dann auch Spaß?

Immerhin gehe ich davon aus, dass die Rezeptoren im Mund empfindlicher sind.

  • Gefällt mir 1
Nordmaus
Geschrieben
Sehr süß. Machst du das auch bis zum kommen?
  • Gefällt mir 1
skorpion061166
Geschrieben
Wie nötig muß Mann es haben, wenn er sich selbst einen bläst?
  • Gefällt mir 2
BIGTEILM33
Geschrieben
Schluckst auch deine Wichse, wenn du dir in den Mund spritzt?
skorpion061166
Geschrieben
@böses Mädchen wenn ich es mir selber mache, habe ich eine entspannte Stellung eingenommen und verbiege mir nicht das Rückrat.... denn ich will es ja genießen
  • Gefällt mir 1
Nordmaus
Geschrieben
Skorpion! Niemals Selbstbefriedigung gemacht? Ich schon. Gerne immer wieder. Hat mit nötig nichts zu tun.
  • Gefällt mir 2
michael31515
Geschrieben
schön für dich ! und immer schön die rückenschule einhalten !
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb skorpion061166:

@böses Mädchen wenn ich es mir selber mache, habe ich eine entspannte Stellung eingenommen und verbiege mir nicht das Rückrat.... denn ich will es ja genießen

Wer sagt Dir, dass er es nicht genießt. Ich bekomme meine Knie auch neben meine Ohren und das ist sogar gemütlich. Hätte ich einen Schwanz würde ich mit dem Mund drankommen. Und dann hätte ich es auch ganz sicher mal probiert.

(das ist übrigens Yoga ;) )

Ich verstehe Dein Problem gerade nicht.

bearbeitet von böses_Mädchen123
  • Gefällt mir 4
Geschrieben

denke mal das Du ein bischen übertreibst oder Deiner ist ein Riesenschwanz

  • Gefällt mir 1
mann0279
Geschrieben
Warum sollte ich das machen??? Lasse ich lieber machen
  • Gefällt mir 1
Saft-schlucker
Geschrieben
Na dann lass mal sehen wie Du Dir selbst einen Bläst und Deinen Schwanz bis zum Anschlag in Deinen Eigenen Mund bekommst @payrat22
  • Gefällt mir 2
×